[Netto MD] Jim Beam 0,7 + Gratis Glas
317°Abgelaufen

[Netto MD] Jim Beam 0,7 + Gratis Glas

19
lokaleingestellt am 8. Jul
9,88€ und somit nochmal 11Cent günstiger als bei real die anstehende Woche.

Inklusive Gratis Jim Beam Glas
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da schmeckt jeder Discounter-Fusel besser als Jim Beam.
19 Kommentare
Beim Dealbild dachte ich an Sekundenkleber.
Dachte gratis Schweinefilet
Endlich mal ein edel „Whiskey“ wieder im Angebot
da finde ich das angebot von bacardi mit geschmack besser!
ist aber ein rum!
Bacardi RAZZ
Bacardi Mango
17889364-ITxZd.jpg
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 8. Jul
Da schmeckt jeder Discounter-Fusel besser als Jim Beam.
Semmel001vor 53 m

Endlich mal ein edel „Whiskey“ wieder im Angebot


Wo denn? Das ist Rum!
Bei real ist der jim Beam mit Glas für 9,99€ zu haben für alle ohne netto
Gollum75vor 9 m

Wo denn? Das ist Rum!


Da kennt sich aber mal einer aus. Lesen ist auch nicht deine primäre Stärke, oder?

BTW: Das Zeugs kann man höchstens mit Cola ertragen, bähh
nukemvor 13 m

Da kennt sich aber mal einer aus. Lesen ist auch nicht deine primäre …Da kennt sich aber mal einer aus. Lesen ist auch nicht deine primäre Stärke, oder?BTW: Das Zeugs kann man höchstens mit Cola ertragen, bähh


ahh, sorry. War vom Baccardi abgelenkt. Aber beides nicht genießbar, schade um die Cola

Aber immer gut, wenn man gleich von freundlichen Leuten darauf hingewiesen wird
Bearbeitet von: "Gollum75" 8. Jul
Unser Lidl hat seit zwei Wochen beides: JB und Bacardi im Aktionregal.
Gollum75vor 33 m

Wo denn? Das ist Rum!


Oder Gin. In diesem Preissegment ist ja ziemlich egal.
Wozu das Glas? Trinkt man das nicht direkt aus der Flasche? Eine braune Papiertüte als Verpackung wäre aber gut...
Bearbeitet von: "oneil" 8. Jul
oneilvor 11 m

Wozu das Glas? Trinkt man das nicht direkt aus der Flasche? Eine braune …Wozu das Glas? Trinkt man das nicht direkt aus der Flasche? Eine braune Papiertüte als Verpackung wäre aber gut...


Du, wir sind hier nicht in Ami-Land.
Man darf bei uns auf offener Strasse aus Flaschen trinken,
die man auch nicht in braunen Tüten verstecken muss, wie über 'm Teich in manchen Bundesstaaten...
Ausserdem ist das wieder Ressourcen-Verschwendung, da kommen die Ökos wieder auf den Plan (ja, Papier ist recyclingfähig, ich weiss.... ich weiss)
Soll ja nicht jeder wissen, was ich da rein schütte
oneilvor 6 m

Soll ja nicht jeder wissen, was ich da rein schütte



Tu es dann in ´ne leere Colaflasche rein. Mach ich immer so, wenn ich zu einem Fussballspiel gehe.
Gibt's auch das Glas mit gratis Jim Beam?
Fire94vor 1 h, 50 m

Gibt's auch das Glas mit gratis Jim Beam?


Ja, zum gleichen Preis. Auch die Verpackung sieht ähnlich aus
Gollum75vor 3 h, 42 m

ahh, sorry. War vom Baccardi abgelenkt. Aber beides nicht genießbar, …ahh, sorry. War vom Baccardi abgelenkt. Aber beides nicht genießbar, schade um die Cola Aber immer gut, wenn man gleich von freundlichen Leuten darauf hingewiesen wird


Hast ja Recht, Sorry
Mit Cola immer gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text