Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 April 2022.
493°
Gepostet 27 März 2022

Netto MD: kostenloses Osterbüchlein "Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb"

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Gul_Dukat_DS9
Mitglied seit 2019
167
1.154

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo liebe MyDealerz, kommende Woche (und vermutlich noch bis Ostern), gibt es bei Netto MD für eure Kleinen das kostenlose Osterbüchlein "Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb"

Viel Spaß beim Vorlesen!
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 27 März 2022
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. metalheart666's Profilbild
    Warum gab es hier ein Update bzw. eine Benachrichtigung? Hat sich doch nichts geändert. Manchmal muss man das Pushen von Deals hier nicht verstehen.
  2. Keksl's Profilbild
    Mein Netto wusste nichts von der Aktion
  3. Montiburn21's Profilbild
    Wir haben vor kurzem "Die wahre Geschichte vom Osterhasen" bekommen. Kommt sehr gut an. Ich hasse Netto aber dafür fahre ich dann doch ggf. Mal vorbei.
's Profilbild