Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Netto MD] Sammeldeal: Bio-Produkte KW 27 bei Netto | bspw. Bio Hafercookies nur 0,97€
365° Abgelaufen

[Netto MD] Sammeldeal: Bio-Produkte KW 27 bei Netto | bspw. Bio Hafercookies nur 0,97€

30
aktualisiert 1. Jul (eingestellt 27. Jun)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute gibt es bei Netto ein paar Bio-Produkte wie die Bio Hafercookies und die Bio Kokosnussmilch reduziert.
Bei Netto ohne Hund findet ihr über 400 bio-zertifizierte Lebensmittel. Ab dem 01.07. erhaltet ihr einige davon zu reduzierten Preisen wie die Bio Hafercookies für nur 0,97€ oder auch nur aktionsweise wie die Bio Kokosnussmilch für 1,46€.

Hier ein Auszug der Angebote:

1611427.jpg
1611427.jpg
1611427.jpg
1611427.jpg
1611427.jpg
1611427.jpg
1611427.jpg
1611427.jpg
Außerdem gibt es auch den Bio Tofu bei Netto rabbatiert (vgl. hier).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bio bei den Discountern...

Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in der Gesellschaft gibt. Die Discounter nutzen das aber gnadenlos aus, indem sie mit Produkten auf den Zug aufspringen, welche gerade so die niedrigen EU-Bio-Richtlinien einhalten.
Wer wirklich top Bioqualität will, sollte in einem echten Bioladen einkaufen und wählt dort dann Produkte mit Demeter-Siegel. Auch im Bioladen gibt es „Einstiegsbio“ zu Discounterpreisen oder gar darunter.
Bearbeitet von: "hodenguru" 27. Jun
30 Kommentare
Die Kokosmilch und die Nudeln sind fix eingeplant!
Elija12327.06.2020 21:29

Die Kokosmilch und die Nudeln sind fix eingeplant!


Richtig guter Preis für Bio Vollkornnudeln
hotsince9227.06.2020 21:30

Richtig guter Preis für Bio Vollkornnudeln


Allgemein das BioBio Angebot ist herausragend!
3 Deals, 3x Cold... sorry...
Dodgerone27.06.2020 21:47

3 Deals, 3x Cold... sorry...


Und warum? Weil Leute wie du lieber Industriemüll fressen, nur weil er 0,10€ günstiger ist?
Dodgerone27.06.2020 21:47

3 Deals, 3x Cold... sorry...


Alles gut, ich werde es wohl verkraften - danke für deine Meinung
Bio bei den Discountern...

Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in der Gesellschaft gibt. Die Discounter nutzen das aber gnadenlos aus, indem sie mit Produkten auf den Zug aufspringen, welche gerade so die niedrigen EU-Bio-Richtlinien einhalten.
Wer wirklich top Bioqualität will, sollte in einem echten Bioladen einkaufen und wählt dort dann Produkte mit Demeter-Siegel. Auch im Bioladen gibt es „Einstiegsbio“ zu Discounterpreisen oder gar darunter.
Bearbeitet von: "hodenguru" 27. Jun
Elija12327.06.2020 21:48

Und warum? Weil Leute wie du lieber Industriemüll fressen, nur weil er …Und warum? Weil Leute wie du lieber Industriemüll fressen, nur weil er 0,10€ günstiger ist?



Bei uns wird gegessen. Keine Ahnung wo du so herkommst, das man dort offenbar "fressen" tut.

Meine Kritik bezog sich nicht auf die Produkte (obwohl es leider auch bei Bio viel Schrott gibt), sondern darauf, das die Bioprodukte auf 3 Deals gesplittet wurden. Das ist unnötig und Spam.
Dodgerone27.06.2020 22:20

Bei uns wird gegessen. Keine Ahnung wo du so herkommst, das man dort …Bei uns wird gegessen. Keine Ahnung wo du so herkommst, das man dort offenbar "fressen" tut.Meine Kritik bezog sich nicht auf die Produkte (obwohl es leider auch bei Bio viel Schrott gibt), sondern darauf, das die Bioprodukte auf 3 Deals gesplittet wurden. Das ist unnötig und Spam.


Steht doch extra Sammeldeal drüber...
hodenguru27.06.2020 22:21

Bio bei den Discountern...Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in …Bio bei den Discountern...Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in der Gesellschaft gibt. Die Discounter nutzen das aber gnadenlos aus, indem sie mit Produkten auf den Zug aufspringen, welche gerade so die niedrigen EU-Bio-Richtlinien einhalten.Wer wirklich top Bioqualität will, sollte in einem echten Bioladen einkaufen und wählt dort dann Produkte mit Demeter-Siegel. Auch im Bioladen gibt es „Einstiegsbio“ zu Discounterpreisen oder gar darunter.


Völliger Blödsinn. Man schaue sich die Zutatenlisten auf den Verpackungen an und stelle fest, dass das nichts anderes ist, was die reinen Bioläden zu völlig überzogenen Preisen gleichfalls anbieten. Bestes Beispiel: Pflanzliche Milch. Bei Netto 1L Hafermilch 0,95€, bei Alnatura 1,49€. Womit die das rechtfertigen - keine Ahnung! Zutaten entweder identisch oder nahezu identisch. Weiß ich nicht mehr. Mit Pauschalvorurteilen wird nichts erreicht. Es zählt allein die Zutatenliste, die Preisunterschiede rechtfertigt.
Elija12327.06.2020 22:26

Völliger Blödsinn. Man schaue sich die Zutatenlisten auf den Verpackungen a …Völliger Blödsinn. Man schaue sich die Zutatenlisten auf den Verpackungen an und stelle fest, dass das nichts anderes ist, was die reinen Bioläden zu völlig überzogenen Preisen gleichfalls anbieten. Bestes Beispiel: Pflanzliche Milch. Bei Netto 1L Hafermilch 0,95€, bei Alnatura 1,49€. Womit die das rechtfertigen - keine Ahnung! Zutaten entweder identisch oder nahezu identisch. Weiß ich nicht mehr. Mit Pauschalvorurteilen wird nichts erreicht. Es zählt allein die Zutatenliste, die Preisunterschiede rechtfertigt.


Kannst dich hier mal einlesen:

demeter.de/unt…ter
hodenguru27.06.2020 22:21

Bio bei den Discountern...Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in …Bio bei den Discountern...Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in der Gesellschaft gibt. Die Discounter nutzen das aber gnadenlos aus, indem sie mit Produkten auf den Zug aufspringen, welche gerade so die niedrigen EU-Bio-Richtlinien einhalten.Wer wirklich top Bioqualität will, sollte in einem echten Bioladen einkaufen und wählt dort dann Produkte mit Demeter-Siegel. Auch im Bioladen gibt es „Einstiegsbio“ zu Discounterpreisen oder gar darunter.


Bin zum Teil bei dir, aber: auch beim Demeter Siegel kannst du nicht mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Qualität einwandfrei ist. So ist bspw. der Demeter Reis von Davert im aktuellen Test durch zu hohe Arsenbelastung durchgefallen (Note 4, vgl. hier).
hotsince9227.06.2020 22:30

Bin zum Teil bei dir, aber: auch beim Demeter Siegel kannst du nicht mit …Bin zum Teil bei dir, aber: auch beim Demeter Siegel kannst du nicht mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Qualität einwandfrei ist. So ist bspw. der Demeter Reis von Davert im aktuellen Test durch zu hohe Arsenbelastung durchgefallen (Note 4, vgl. hier).


Wo steht das? Muss man den Artikel kaufen
Dodgerone27.06.2020 22:20

Bei uns wird gegessen. Keine Ahnung wo du so herkommst, das man dort …Bei uns wird gegessen. Keine Ahnung wo du so herkommst, das man dort offenbar "fressen" tut.Meine Kritik bezog sich nicht auf die Produkte (obwohl es leider auch bei Bio viel Schrott gibt), sondern darauf, das die Bioprodukte auf 3 Deals gesplittet wurden. Das ist unnötig und Spam.


Es sind 3 Deals geworden, da

1) der erste Deal nicht bio ist, sondern ein Alpro-Deal ist;
2) der Bio Tofu einen anderen Verfügbarkeitszeitraum hat, als die anderen Bio Produkte.
hotsince9227.06.2020 22:32

Es sind 3 Deals geworden, da 1) der erste Deal nicht bio ist, sondern ein …Es sind 3 Deals geworden, da 1) der erste Deal nicht bio ist, sondern ein Alpro-Deal ist;2) der Bio Tofu einen anderen Verfügbarkeitszeitraum hat, als die anderen Bio Produkte.



Kannst trotzdem zu einem Deal machen... meine Meinung!

hodenguru27.06.2020 22:21

Bio bei den Discountern...Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in …Bio bei den Discountern...Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in der Gesellschaft gibt. Die Discounter nutzen das aber gnadenlos aus, indem sie mit Produkten auf den Zug aufspringen, welche gerade so die niedrigen EU-Bio-Richtlinien einhalten.Wer wirklich top Bioqualität will, sollte in einem echten Bioladen einkaufen und wählt dort dann Produkte mit Demeter-Siegel. Auch im Bioladen gibt es „Einstiegsbio“ zu Discounterpreisen oder gar darunter.


In manchen Punkten hast du recht. Leider sind Bio-Läden heute auch an die Gesellschaft angepasst... viele Bio-Produkte sind auch nicht in der Qualität die man erwartet. Letzens nur aus Spass mal Tomatensossen gecheckt... es gab im Bioladen keine ohne zugesätzten Zucker (ist bei Bio dann Apfelsaftkonzentrat oder ähnliches). Und leider fallen auch Bio-Produkte bei Ökotest immer wieder negativ auf... also so ganz kann man das nicht abgrenzen.
Dodgerone27.06.2020 22:46

Kannst trotzdem zu einem Deal machen... meine Meinung!In manchen Punkten …Kannst trotzdem zu einem Deal machen... meine Meinung!In manchen Punkten hast du recht. Leider sind Bio-Läden heute auch an die Gesellschaft angepasst... viele Bio-Produkte sind auch nicht in der Qualität die man erwartet. Letzens nur aus Spass mal Tomatensossen gecheckt... es gab im Bioladen keine ohne zugesätzten Zucker (ist bei Bio dann Apfelsaftkonzentrat oder ähnliches). Und leider fallen auch Bio-Produkte bei Ökotest immer wieder negativ auf... also so ganz kann man das nicht abgrenzen.


Ich sehe das so: Entweder alles selbst machen oder dort einkaufen wo man es am besten kontrollieren kann oder es kontrolliert ist und das wäre dann der Bioladen.
hodenguru27.06.2020 22:52

Ich sehe das so: Entweder alles selbst machen oder dort einkaufen wo man …Ich sehe das so: Entweder alles selbst machen oder dort einkaufen wo man es am besten kontrollieren kann oder es kontrolliert ist und das wäre dann der Bioladen.



Wie gesagt Ökotest (u.a.) belegt das es dort auch genug Ausfälle gibt... sonst bin ich aber bei dir... lokal/regional kaufen und viel selbst machen...
Definitiv hot.
Elija12327.06.2020 22:26

Völliger Blödsinn. Man schaue sich die Zutatenlisten auf den Verpackungen a …Völliger Blödsinn. Man schaue sich die Zutatenlisten auf den Verpackungen an und stelle fest, dass das nichts anderes ist, was die reinen Bioläden zu völlig überzogenen Preisen gleichfalls anbieten. Bestes Beispiel: Pflanzliche Milch. Bei Netto 1L Hafermilch 0,95€, bei Alnatura 1,49€. Womit die das rechtfertigen - keine Ahnung! Zutaten entweder identisch oder nahezu identisch. Weiß ich nicht mehr. Mit Pauschalvorurteilen wird nichts erreicht. Es zählt allein die Zutatenliste, die Preisunterschiede rechtfertigt.



Ist es nicht eher so, dass dort die Qualität der Zutaten besser sein soll und nicht, dass andere Zutaten genutzt werden?
Bearbeitet von: "-Dealalarm" 27. Jun
-Dealalarm27.06.2020 23:30

Ist es nicht eher so, dass dort die Qualität der Zutaten besser sein soll …Ist es nicht eher so, dass dort die Qualität der Zutaten besser sein soll und nicht, dass andere Zutaten genutzt werden?


Was für ein Blödsinn. Wenn bei zwei Produkten hinten drauf steht RohrZucker aus biologischem Anbau, wie willst du dann eine bessere oder schlechtere Qualität des Zuckers In einem der beiden Produkte nachweisen? Bio ist Bio, wenn gleich es zu Demeter tatsächlich einen unterschied gibt. Dieser muss meines Erachtens aber nicht immer per se einen QualitätsSprung bedeuten, wie anhand von Stiftung warenTest Ergebnissen zu sehen, wie von meinem Vorredner bereits gepostet.

Ich wiederhole es gerne: entscheidend ist alleine die Zutatenliste. Und wenn da drauf steht, dass die Zutaten aus biologischem Anbau sind, dann sind sie aus biologischem Anbau. So einfach ist das. Und ich bin sehr froh, dass es bei einem Discounter wie netto so viele gute Bio Produkte zu wirklich günstigen Preisen gibt. Schade, dass es dort Kokosmilch und Parboiled Reis nicht dauerhaft im Sortiment gibt. Der Deal ist und bleibt jedenfalls hot!
Elija12328.06.2020 08:06

Was für ein Blödsinn. Wenn bei zwei Produkten hinten drauf steht R …Was für ein Blödsinn. Wenn bei zwei Produkten hinten drauf steht RohrZucker aus biologischem Anbau, wie willst du dann eine bessere oder schlechtere Qualität des Zuckers In einem der beiden Produkte nachweisen? Bio ist Bio, wenn gleich es zu Demeter tatsächlich einen unterschied gibt. Dieser muss meines Erachtens aber nicht immer per se einen QualitätsSprung bedeuten, wie anhand von Stiftung warenTest Ergebnissen zu sehen, wie von meinem Vorredner bereits gepostet.Ich wiederhole es gerne: entscheidend ist alleine die Zutatenliste. Und wenn da drauf steht, dass die Zutaten aus biologischem Anbau sind, dann sind sie aus biologischem Anbau. So einfach ist das. Und ich bin sehr froh, dass es bei einem Discounter wie netto so viele gute Bio Produkte zu wirklich günstigen Preisen gibt. Schade, dass es dort Kokosmilch und Parboiled Reis nicht dauerhaft im Sortiment gibt. Der Deal ist und bleibt jedenfalls hot!


Ich denke mit deiner Ansicht stehst du alleine da.
hodenguru28.06.2020 08:45

Ich denke mit deiner Ansicht stehst du alleine da.


Absolut nicht.
Elija12328.06.2020 09:15

Absolut nicht.


Also hier sieht es danach aus. Ich habe auch noch nie jemandem mit deiner Argumentation „Nur Zutaten zählen“ kennengelernt.
hodenguru28.06.2020 10:12

Also hier sieht es danach aus. Ich habe auch noch nie jemandem mit deiner …Also hier sieht es danach aus. Ich habe auch noch nie jemandem mit deiner Argumentation „Nur Zutaten zählen“ kennengelernt.


Nur weil neun von zehn Leuten glauben, dass 1 + 1 = 3 ist, heißt es noch lange nicht, dass dem auch so ist. Hier darf gerne meinetwegen jeder 0,50 € zu viel für 1 l pflanzliche Milch ausgeben, wenn er der Meinung ist, dass der RohrZucker aus dem Bio Laden von höherer Qualität ist, der in deren pflanzlichen Drinks verarbeitet ist. Ich halte das für ausgemachten Schwachsinn.
Elija12328.06.2020 10:39

Nur weil neun von zehn Leuten glauben, dass 1 + 1 = 3 ist, heißt es noch …Nur weil neun von zehn Leuten glauben, dass 1 + 1 = 3 ist, heißt es noch lange nicht, dass dem auch so ist. Hier darf gerne meinetwegen jeder 0,50 € zu viel für 1 l pflanzliche Milch ausgeben, wenn er der Meinung ist, dass der RohrZucker aus dem Bio Laden von höherer Qualität ist, der in deren pflanzlichen Drinks verarbeitet ist. Ich halte das für ausgemachten Schwachsinn.


Schön, dass du es jetzt einsiehst.
Elija12328.06.2020 08:06

Was für ein Blödsinn. Wenn bei zwei Produkten hinten drauf steht R …Was für ein Blödsinn. Wenn bei zwei Produkten hinten drauf steht RohrZucker aus biologischem Anbau, wie willst du dann eine bessere oder schlechtere Qualität des Zuckers In einem der beiden Produkte nachweisen? Bio ist Bio, wenn gleich es zu Demeter tatsächlich einen unterschied gibt. Dieser muss meines Erachtens aber nicht immer per se einen QualitätsSprung bedeuten, wie anhand von Stiftung warenTest Ergebnissen zu sehen, wie von meinem Vorredner bereits gepostet.Ich wiederhole es gerne: entscheidend ist alleine die Zutatenliste. Und wenn da drauf steht, dass die Zutaten aus biologischem Anbau sind, dann sind sie aus biologischem Anbau. So einfach ist das. Und ich bin sehr froh, dass es bei einem Discounter wie netto so viele gute Bio Produkte zu wirklich günstigen Preisen gibt. Schade, dass es dort Kokosmilch und Parboiled Reis nicht dauerhaft im Sortiment gibt. Der Deal ist und bleibt jedenfalls hot!


Und wieso wirst du auf eine einfache Frage so unhöflich?
hodenguru27.06.2020 22:21

Bio bei den Discountern...Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in …Bio bei den Discountern...Sicher freut es mich, dass es ein Umdenken in der Gesellschaft gibt. Die Discounter nutzen das aber gnadenlos aus, indem sie mit Produkten auf den Zug aufspringen, welche gerade so die niedrigen EU-Bio-Richtlinien einhalten.Wer wirklich top Bioqualität will, sollte in einem echten Bioladen einkaufen und wählt dort dann Produkte mit Demeter-Siegel. Auch im Bioladen gibt es „Einstiegsbio“ zu Discounterpreisen oder gar darunter.


Das ist falsch. Die meisten Bio Milchprodukte bei Lidl zB sind Bioland. Von dem ökostandard her ist Bioland genauso anspruchsvoll wie Demeter. Demeter hat zusätzlich aufgrund seines Ursprungs in der Anthroposophie geweihtes und gesegnetes Saatgut, was mit Bio nichts mehr zu tun hat und nur noch Esoterik ist.

Wir kaufen fast ausschließlich Bio, aber ich versuche Demeter wo es geht zu vermeiden (natürlich auch das Basis EU siegel, für uns zählt Bioland und Naturland), weil ich diesen Esoterikunsinnn nicht fördern möchte...

Danke für den Deal!
mydealzmydealzmydealz28.06.2020 20:21

Das ist falsch. Die meisten Bio Milchprodukte bei Lidl zB sind Bioland. …Das ist falsch. Die meisten Bio Milchprodukte bei Lidl zB sind Bioland. Von dem ökostandard her ist Bioland genauso anspruchsvoll wie Demeter. Demeter hat zusätzlich aufgrund seines Ursprungs in der Anthroposophie geweihtes und gesegnetes Saatgut, was mit Bio nichts mehr zu tun hat und nur noch Esoterik ist.Wir kaufen fast ausschließlich Bio, aber ich versuche Demeter wo es geht zu vermeiden (natürlich auch das Basis EU siegel, für uns zählt Bioland und Naturland), weil ich diesen Esoterikunsinnn nicht fördern möchte...Danke für den Deal!



Esoterik ist auch nicht meins. Mir ist es aber egal ob Personen bei Demeter an den Einfluss von Sternenkonstellationen glauben. Ich lasse mir ja auch die Wände von einem Handwerker tapezieren und streichen der an einen Gott glaubt.

Und Nein, die Qualität von Demeter, Bioland und vor allem Naturland unterscheidet sich:
gruene-bodenseekreis.de/fil…pdf

Ich kaufe aber auch bei allen drei Dachverbänden.
Elija12327.06.2020 21:29

Die Kokosmilch und die Nudeln sind fix eingeplant!


Sicher, dass Du dir mit Ersterem Produkt etwas Gutes tust?

Allein die Schreibweise "Kokos Nussmilch" im Angebotstext sowie auf dem Produkt liest sich wie Discounter-Fake/Verschnitt; erst recht der Hinweis "60% Kokosfleisch"...
Aktionsware Penny Naturgut Bio kostet 1,29€ und hat laut Label "88% Kokosanteil".
G4Y01.07.2020 09:37

Sicher, dass Du dir mit Ersterem Produkt etwas Gutes tust? Allein die …Sicher, dass Du dir mit Ersterem Produkt etwas Gutes tust? Allein die Schreibweise "Kokos Nussmilch" im Angebotstext sowie auf dem Produkt liest sich wie Discounter-Fake/Verschnitt; erst recht der Hinweis "60% Kokosfleisch"...Aktionsware Penny Naturgut Bio kostet 1,29€ und hat laut Label "88% Kokosanteil".


Dann natürlich die von Penny
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text