287°
ABGELAUFEN
[Netto MD - Supersamstag] - Falkenfelser Bier -18 % und Sack Holzkohle gratis

[Netto MD - Supersamstag] - Falkenfelser Bier -18 % und Sack Holzkohle gratis

FoodNetto Marken-Discount Angebote

[Netto MD - Supersamstag] - Falkenfelser Bier -18 % und Sack Holzkohle gratis

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Netto Markendiscount gibts am Supersamstag, den 23.07.2016 Falkenfelser Premium Bier in der 20 x 0,5 Liter-Kiste für Euro 6,99 statt Euro 8,60 (Ersparnis 18 %, Literpreis Euro 0,70).
Müsste bundesweit sein.

Für jeden Käufer gibt es zusätzlich einen Sack Holzkohle im Wert von Euro 2,19 gratis.

Damit reduziert sich der Kistenpreis auf Euro 4,80, das entspricht einem Literpreis von Euro 0,48 (für Mehrwegbier in der Glasflasche ein Superpreis) bzw. einer Ersparnis von 45 %.
Geschmacklich kann das Bier meiner Meinung nach durchaus mit den teuren Fernsehbieren mithalten.
Wohl bekomms !

10 Kommentare

Auch für das Hefe? Sollte doch so sein, oder?

Schmeckt das Bier ?

henk

Auch für das Hefe? Sollte doch so sein, oder?



Es steht drunter "versch. Sorten" also in der Regel ja.

dann noch den 20% Rabattaufkleber draufklatschen, der diesmal auch dabei war in der Werbung

MAldi

Schmeckt das Bier ?



Ich muss sagen das das Bier echt Mild schmeckt. Ich habe es immer gern getrunken.

"Falkenfelser Bier -18 %" ... wow, das nenn ich mal ein Starkbier

MAldi

Schmeckt das Bier ?

Das Hefe ist Klasse!

MAldi

Schmeckt das Bier ?



​Für den Preis ist es ok, mehr auch nicht meiner Meinung nach. Da schmeckt das Grafensteiner wenn schon milder und hat nicht so einen langen Abgang...

Ich gebe aber lieber 3€ mehr aus und hole mir einen Kasten Brinkhoffs No.1. Meiner Meinung nach mit eins der besten Biere!
Bearbeitet von: "Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper" 23. August

Wird das Bier nicht in jeder Region von einer anderen Brauerei gebraut? Somit schmeckt es auch regional unterschiedlich.

wir werden es nie erfahren - außer wir schmuggeln den Wallraff ins Netto HQ

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text