Netto: Milka 270-300g für 1,88€
153°Abgelaufen

Netto: Milka 270-300g für 1,88€

7
eingestellt am 22. Mai
Zusätzlich zu den Chipsfrisch für 0,88 gibts beim Netto diese Woche auch noch die große Milka für 1,88.

Und falls man danach kein Nickerchen machen kann, hätten wir auch noch Dallmayr Kaffee 500g für 3,77 dazu (den übrigens auch online).
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
88 ist das neue 99 und 1.88 das neue 1.99? Habe ich das richtig verstanden?
YZAFvor 43 m

88 ist das neue 99 und 1.88 das neue 1.99? Habe ich das richtig verstanden?


270g ist das neue 300g
THAIFIGHTERvor 30 m

270g ist das neue 300g


Ja das sind wieder diese Fake-Tafeln. Sollte man einfach boykottieren !
Unterstützt Milka nicht! Sie töten von aussterben bedrohte lila Kühe!
dieglavor 2 h, 58 m

Ja das sind wieder diese Fake-Tafeln. Sollte man einfach boykottieren ! …Ja das sind wieder diese Fake-Tafeln. Sollte man einfach boykottieren !



Absolut! Das ist eine beliebte Masche. Irgendwann „verschwindet“ sonst die 300g Tafel ganz heimlich.
Endlich etwas für den Sommer tuen
17419738-rFpR5.jpg
Im Regal waren alle vergriffen aber an der Kasse lagen noch unzählige aus (alle beworbenen Sorten)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text