-131°
ABGELAUFEN
Netto: Milka Schokolade versch. Sorten 0,59€
10 Kommentare

Wo gerade der Name Milka fällt, bei Real gibt es nächste Woche 20% auf alles von Milka.

ekayt

Wo gerade der Name Milka fällt, bei Real gibt es nächste Woche 20% auf alles von Milka.

Und zwar Online und Offline.

Bei Kaufland gibt es die Schokolade (100g) für 0,55 Euro.
Beim Deal fehlt die Gewichtsangabe!!!

Wo gerade das Stichwort Real fällt, ab 3 Tafeln (Normal/Bio) gibt's da nächste Woche Ritter Sport für 0,59€ je Tafel (100g/65g)! *sabber*

Schokoladen Deals so wenige Tage nach Neujahr ;);) mutig dude

Von mir aber ein Hot weil Milka die Beste ist.

Im Gegensatz zu meinem Vorposter hier würde ich Milka eher zum Ramsch unter den Schokoladen zählen.
Zu Milka hab ich den Eindruck, daß die im laufe der Zeit immer mehr Zucker reinmachen. Als Kind konnte ich die noch essen, aber mittlerweile find ich die fast unerträglich süß. Zucker ist wohl billiger als Kakao-Erzeugnisse. Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, daß es immer mehr Zucker geworden ist?

Zalgo

Bitte was, Milka die beste?? Noch nie Schokolade gegessen?


Doch schon, aber ich bin Zuckerjunkie und Milka und z.B. Kinderschokolade gibt mir reichlich davon.

Beste und bezahlbare Schokolade imho ist von Rausch.

Zalgo

Bitte was, Milka die beste?? Noch nie Schokolade gegessen?


Von Rausch? Woher weißt du das?

Wieso eigentlich immer "Netto ohne Hund"!? Is das ein running Gag, denn ich nich kapiere?

fredthefreezer

Wieso eigentlich immer "Netto ohne Hund"!? Is das ein running Gag, denn ich nich kapiere?


tagesspiegel.de/wir…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text