[Netto mit Hund ab Do 16.3.17] 2 Kilo Äpfel Jonagold aus Deutschland
239°Abgelaufen

[Netto mit Hund ab Do 16.3.17] 2 Kilo Äpfel Jonagold aus Deutschland

15
eingestellt am 13. Mär 2017
bei Netto mit Hund gibt es ab Donnerstag 16.3.17, 2kg Äpfel Jonagold aus Deutschland


Der Deallink führt zur Homepage von Netto mit Hund

975088-jmszR.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
13628360-OgagH.jpg
Hab´s auch gesehen und werde sie mir holen, da gutes Angebot. Aber gepostet hätte ich es nicht..... Kriegst trotzdem ein HOT.
Hab die ständig für ca. 1 Euro mit der Kundenkarte drauf.
kartoffelkaefer13. Mär 2017

Hab´s auch gesehen und werde sie mir holen, da gutes Angebot. Aber …Hab´s auch gesehen und werde sie mir holen, da gutes Angebot. Aber gepostet hätte ich es nicht..... Kriegst trotzdem ein HOT.



warum nicht posten ? Ich bekomm von dem Netto ewig keine Papierwerbung mehr & das obwohl der nächste Markt nur ca. 2km entfernt ist
flaver7713. Mär 2017

Hab die ständig für ca. 1 Euro mit der Kundenkarte drauf.


Beim Scotti gibt's eine Kundenkarte?
konstantinalexander13. Mär 2017

Beim Scotti gibt's eine Kundenkarte?


Ja, zumindest in Berlin. Die scannt man am Eingang und bekommt einen Mehrsparzettel ausgedruckt. Mit persönlich auf dich zusammengestellte Angebote. Pro Euro gibts 5 Punkte, welche man in Produkte eintauschen kann.
Nicht schlecht, gibt's bei uns in Wittenberg leider (noch) nicht .
versteh ich das richtig, dass man mit hund im netto markt erscheinen muss um das angebot wahrnehmen zu können?
cruzomat13. Mär 2017

versteh ich das richtig, dass man mit hund im netto markt erscheinen muss …versteh ich das richtig, dass man mit hund im netto markt erscheinen muss um das angebot wahrnehmen zu können?


NEIN du brauchst keinen Hund musst nur in richtigen Netto gehen
marckbln13. Mär 2017

NEIN du brauchst keinen Hund musst nur in richtigen Netto gehen


Eben - und zwar nicht in den Netto, wie hier durchgängig geschrieben wird, sondern in den NETTO.

"MD" für Marken-Discount ist übrigens noch kürzer als "ohne Hund" -.-
cruzomat13. Mär 2017

versteh ich das richtig, dass man mit hund im netto markt erscheinen muss …versteh ich das richtig, dass man mit hund im netto markt erscheinen muss um das angebot wahrnehmen zu können?



Deutschmaschine13. Mär 2017

Eben - und zwar nicht in den Netto, wie hier durchgängig geschrieben wird, …Eben - und zwar nicht in den Netto, wie hier durchgängig geschrieben wird, sondern in den NETTO."MD" für Marken-Discount ist übrigens noch kürzer als "ohne Hund" -.-


Netto MD = Netto Magdeburg
rubic14. Mär 2017

Netto MD = Netto Magdeburg


Nein.
Deutschmaschine14. Mär 2017

Nein.



Doch. Lokaler Deal bei Netto Magdeburg. Fragt sich nur, ob mit oder ohne Hund.
Bearbeitet von: "rubic" 14. Mär 2017
rubic14. Mär 2017

Doch. Lokaler Deal bei Netto Magdeburg. Fragt sich nur, ob mit oder ohne …Doch. Lokaler Deal bei Netto Magdeburg. Fragt sich nur, ob mit oder ohne Hund.


Mit Hund wäre "NETTO" und ohne Hund "Netto". Das ist immer noch eindeutig und stört auch dein Weltbild nicht, wo MD hinter einem Wort immer "Magdeburg" bedeutet. Der Bedarf nach einem Hund ist weiterhin nicht erfüllt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text