106°
ABGELAUFEN
Netto mit Hund. KW 14 Bushmills 0,7 Ltr. für 13,99€ (plus Gratis Glas)
12 Kommentare

05P0WSi.jpg

Andere Sorte als im Lidl? Sieht zumindest so aus.

Grimmy1st

Andere Sorte als im Lidl? Sieht zumindest so aus.



Nein ist die gleiche und sogar mit Glas !

wie fällt der geschmacklich aus gegenüber dem ten years?

Fällt schlecht aus.

Der Tumbler mit Eis trifft hier ausnahmsweise mal den richtigen Ton: Pur möchte man diesen Sprit nicht genießen.

so schlecht? bushmills ten years find ich ja zienlich mild und süsslich...

sound67

Der Tumbler mit Eis trifft hier ausnahmsweise mal den richtigen Ton: Pur möchte man diesen Sprit nicht genießen.



Komisch, dass es die dann schon mehr als 400 Jahre überlebt haben.

twentyFour7

Komisch, dass es die dann schon mehr als 400 Jahre überlebt haben.



Man sollte sich vorher mal informieren! Bushmills macht teilweise sehr gute Whiskys, aber die kosten eben mehr - auch wenn sie immer vergleichsweise günstig sind. Das hier ist billiges Gesöff für Leute wie dich.

twentyFour7

Komisch, dass es die dann schon mehr als 400 Jahre überlebt haben.



Wieso wirst Du gleich persönlich? Kommst Du nicht mit anderen Meinungen klar?

Ich trinke auch lieber den 10jährigen, aber das ist bei jeder Sorte so, dass der länger stehende besser schmeckt. Ich finde aber auch den standard Bushmills lecker.

Ich stehe mehr auf irische Whiskeys, nicht wirklich auf schottische. Von daher kann ich allen Whiskey-Neulingen sagen, dass der normale Bushmills kein Gesöff ist, ohne mich gesondert zu informieren. Falls jemand mehr über Bushmills erfahren will:

de.wikipedia.org/wik…lls

leute sachlich bleiben!

Bushmills in der einfachsten Fassung ist nur etwas für Mischgetränke oder auf Eis. Wer nicht *mindestens* auf den 10-jährigen upgradet sollte einen Bushmills gar nicht erst pur trinken.

DAS sind ordentliche Bushmills, die man nicht verwässern muss:

whisky.de/sho…lls
whisky.de/sho…lls
whisky.de/sho…lls

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text