314°
ABGELAUFEN
[Netto mit Hund] Pringles verschiedene Sorten 1,11€ ab Montag
9 Kommentare

pringles1111i7ewqb3yu.jpg

Pringles Hundefutter

Wer kein Netto hat: Bei Edeka momentan für 1,29.

gobosch

Pringles Hundefutter



es ist ungesund, aber es schmeckt

Määäh.. weder Edeka noch Netto mit Hund hier.. aber hammerpreis, würde mich damit eindecken

deal4fun

Wer kein Netto hat: Bei Edeka momentan für 1,29.


Müsste doch nur bis heute gewesen sein oder?

Hmm Pringles.. das sind doch auch die, welche über die Jahre mit Füllmengenwechseln und gleichzeitigen Preiserhöhungen versucht haben zu verschleiern, dass sie ihre Preise ganz gewaltig angezogen haben.

schnarchn

Hmm Pringles.. das sind doch auch die, welche über die Jahre mit Füllmengenwechseln und gleichzeitigen Preiserhöhungen versucht haben zu verschleiern, dass sie ihre Preise ganz gewaltig angezogen haben.



Da stehen sie in einer Reihe mit allen anderen Lebensmittelherstellern.... Von daher nix neues oder ausgewöhnliches.

paneux

Määäh.. weder Edeka noch Netto mit Hund hier.. aber hammerpreis, würde mich damit eindecken


leider hat netto immer nur die standardsorten (original, paprika, hot&spicy, sourcream) im angebot, andere sorten sind dann zum mittlerweile unverschämten preis von 2,15€ zu haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text