201°
ABGELAUFEN
Netto (mit schwarzem Hund im Logo): 2 kg Äpfel für 1,50 €
12 Kommentare

apple a day keeps the doctor away

HOT

Danke

Netto mit Hund=Original Netto
Netto Markendiscount=Plus Netto

(Insider wissen Bescheid. Original Netto gibt es schon seit Ewigkeiten. "Netto Markendiscount" ehemals PLUS Tengelmann wurde geboren nach Übernahme der ehem. Plus Märkte durch die Edeka Gruppe)

allerdings gab es auch schon vor der Übernahme von Plus Netto Markendiscount, nur hatten sie nur recht wenige Filialen.

Sehr wenige, sie hätten nicht überleben können.

Ist bei dem Apfel der ram fest verlötet und kann man die Festplatte tauschen?

Netto (diejenigen mit dem schwarzen Hund im Logo, also nicht Netto Markendiscount



Länger gehts nicht? X)
NETTO mit dem Scottie

Aber die Äppel sind geil.

Elster ??
Die Sorte kenne ich nicht.
Hier gibt es manchmal Elstar.

Momoko

Ist bei dem Apfel der ram fest verlötet und kann man die Festplatte tauschen?


Was ein Kracher.

Netto ( mit schwarzen Hund und schwarzen Korb im Maul im Logo )

Momoko

Ist bei dem Apfel der ram fest verlötet und kann man die Festplatte tauschen?



Oh, was ein Kracher. Ich muss auch eine halbe Stunde später noch schmunzeln. Absolut genial wie ihr hier spontan solche Dinger raus hämmert.

nagnagnag

Netto mit Hund=Original Netto Netto Markendiscount=Plus Netto (Insider wissen Bescheid. Original Netto gibt es schon seit Ewigkeiten. "Netto Markendiscount" ehemals PLUS Tengelmann wurde geboren nach Übernahme der ehem. Plus Märkte durch die Edeka Gruppe)


Netto mit Hund ist ein dänisches Netto. Es gibt zwar ne Deutschland-Verwaltung in Mecklenburg, aber der Hauptsitz ist Kopenhagen/Dänemark. Deshalb auch die häufigen Fischangebote.

das Apfel-Angebot ist sehr gut, da Klasse 1 Äpfel. Denn die bisherigen Angebote bei Kaufland etc. waren oft besseres Viehfutter.

Wie auch immer, Netto Dänemark hat die beste Auswahl und den besten Preis unter allen Discountern. Kaufe gerne 1x die Woche dort ein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text