178°
ABGELAUFEN
[NETTO MIT SCOTTI] Jägermeister 0,7l 35% Sondereditionen Berlin / Las Vegas uvm. für 9,99€
14 Kommentare

4gr41SV.jpg

gab's letzte Woche auch bei penny, nur hatte ich da garkein Berlin entdeckt. Gibt auf jeden Fall noch mehr Städte wie z.B Sydney

Berlin Edition nehm ich mal mit, nachdem ich schon die Winteredition nicht getestet habe.


@freeload
Das hast aber nicht wegen der Ersparnis gepostet, oder

Also ich gebe mal ein HOOOTTT,
auch wenn ich keinen Alkohol trinke

Naruto

gab's letzte Woche auch bei penny, nur hatte ich da garkein Berlin entdeckt. Gibt auf jeden Fall noch mehr Städte wie z.B Sydney


okolyta

Berlin Edition nehm ich mal mit, nachdem ich schon die Winteredition nicht getestet habe. @freeload Das hast aber nicht wegen der Ersparnis gepostet, oder


rebeccabloomwood

Also ich gebe mal ein HOOOTTT, auch wenn ich keinen Alkohol trinke



Danke! Ne, habe ich auch eher wegen Edition = Sammler/Preis-Verhältnis geposted. Ich weiß doch dass hier bei MD auch viele Jäger und Sammler unterwegs sind

Bei Netto ohne Hund gibts ab Donnerstag Jägermeister mit standard Etikett für 9,44€...

ist da der Standart Jägermeister drin und nur die Flaschen anders, oder haben die auch einen anderen Geschmack bzw. Inhalt?

Ekelhaft das Zeugs, ist aber Geschmacksache.
Ich mags nicht oO

Benniderchef

ist da der Standart Jägermeister drin und nur die Flaschen anders, oder haben die auch einen anderen Geschmack bzw. Inhalt?


Wüsste ich auch gerne!

Benniderchef

ist da der Standart Jägermeister drin und nur die Flaschen anders, oder haben die auch einen anderen Geschmack bzw. Inhalt?

Soweit ich das gesehen habe ist es der normale Jägermeister, die Etiketten sind wegen eines Gewinnspiels in diverse Städte mit den Namen der Städte in die die Reise gehen können versehen.

Klar, das ist die Standardmixtur in der Städte Edition.

Hab letzte Woche 5 Stück geholt. Für alle 8 war ich dann aber zu geizig.:D

freeload

Ich weiß doch dass hier bei MD auch viele Jäger und Sammler unterwegs sind



Jägermeister und Sammlermeister

Ist aber sehr ekelig das Zeug, aber sehr hübsche Etiketten X)

Die sollen lieber mal wieder die Aschenbecher-Flaschenform anbieten anstatt solchem Marketing-Unsinn:
hochsitz-cola.de/die…er/
Das Ding tut bis heute seine Dienste...

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass solche Sachen bei Netto immer seeeehr schnell weg waren!:(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text