138°
ABGELAUFEN
Netto nur 17.05. Phönix-Palme Kanarische Dattelpalme mind. 75 % Ersparnis

Netto nur  17.05. Phönix-Palme Kanarische Dattelpalme mind. 75 % Ersparnis

Dies & DasNetto Marken-Discount Angebote

Netto nur 17.05. Phönix-Palme Kanarische Dattelpalme mind. 75 % Ersparnis

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Netto (ohne Hund) gibt es Morgen. 17.05.2014 die

Phönix-Palme
im 15 cm Kulturtopf
ca. 90 bis 100 cm hoch

für 4,99 Euro

Vergleichbare Exemplare kosten mindestens 19,99 Euro beispielsweise bei ebay.

Also eine Ersparnis von mindestens 75 %.

Im Prospekt auf der letzten Seite

Die Palmen sind sehr gut für Anfänger geeignet, da sie nicht sehr anspruchsvoll sind.

Ich denke mal das Angebot ist Überregional, ich kann es aber erst einmal nur für den Düsseldorfer Raum bestätigen.

Beliebteste Kommentare

100% Ersparnis...

Wenn ich die Pflanze nicht kaufe, hab ich 100 Prozent gespart. Das mach ich!

23 Kommentare

100% Ersparnis...

Einigen wir uns auf 75

Mindestens...

100% Ersparnis wären so ziemlich ungefähr 0 EUR

Wenn ich die Pflanze nicht kaufe, hab ich 100 Prozent gespart. Das mach ich!

ohje... wer hat den da kreide geholt, wo prozentrechnung dran war... ich war immer bei gramatik holen X)

...

Wie lange die halten wird...

Ich will aber eine Palme mit Ansprüchen.Alle anderen bringen mich auf die selbige.....

altaso

Wie lange die halten wird...


Bis nach hause dürften die Palme halten. Sobald du sie neben deine Ikeaeinrichtungsgegenstände aufgestellt hast, geht sie ein wie eine Primel.

Perfekt. War heut schon auf der Suche, um was Grünes in die neue Wohnung zu bringen^^ Ich wollte morgen zwar eh zu Netto, aber übersehen hätte ich sie bestimmt :P

m0rTuuS

ohje... wer hat denn da kreide geholt, wo prozentrechnung dran war... ich war immer bei grammatik holen X)


Und bei Rechtschreibung

m0rTuuS

ohje... wer hat den da kreide geholt, wo prozentrechnung dran war... ich war immer bei gramatik holen X)



und bei Rechtschreibung wohl auch...

Man dat war'n Witz mit den 100% Kinners

Irgendwie muss ich grad an Pisa denken.

Weiß jemand wie die angebotenen Würstchen schmecken?

Elitehoernchen

Ich wollte morgen zwar eh zu Netto, aber übersehen hätte ich sie bestimmt


Dann solltest Du wohl besser zu Fielmann gehen! Die Netto-Läden sind ja wohl immer derart eng, daß man schon erhebliche Augenprobleme haben muß um ein Meter hohe Grünpflanzen zu übersehen.

War gerade im Netto, Palmen sehen gut aus

tupperauris

Weiß jemand wie die angebotenen Würstchen schmecken?



schmecken mir ganz gut, hier nen älterer Test mit Note Gut 2,5

Elitehoernchen

Perfekt. War heut schon auf der Suche, um was Grünes in die neue Wohnung zu bringen^^ Ich wollte morgen zwar eh zu Netto, aber übersehen hätte ich sie bestimmt :P



Ich auch, gerade bei OBI raus und eigentlich genau so eine Phönix gesucht. Zufälle gibt's...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text