194°
ABGELAUFEN
[Netto] nur Samstag 21.2.: Pringles 175g 1,11€, Breznak Böhmisch Pils 20*0,5L 6,50€
16 Kommentare

Sehr leckeres Bier. Hot!

Ja super Bier. auch HOT

welcher netto?
netto-netto-nettozjuak.gif

Ich hoffe mal schwer Netto-MD... ich habe noch nie einen mit Hund gesehen... steht noch auf der Liste

Ok jetzt ist mir alles klar... ist ein ZonenMarkt X)

Nur schlappe 438km bis zum nächsten ScottieMarkt ... bin unterwegs!

perception

Ich hoffe mal schwer Netto-MD... ich habe noch nie einen mit Hund gesehen... steht noch auf der Liste


naja bei uns liegen beide nettose ( blööödes wort :)) nur ca 300m auseinander!

perception

Ich hoffe mal schwer Netto-MD... ich habe noch nie einen mit Hund gesehen... steht noch auf der Liste


naja bei uns liegen beide nettose ( blööödes wort ) nur ca 300m auseinander!

falscher Netto und das Pils schmeckt am schlechtesten von den Sorten. Preis ist gut.

Dante

falscher Netto und das Pils schmeckt am schlechtesten von den Sorten. Preis ist gut.


na welcher ist es denn?
@perception
Ok jetzt ist mir alles klar... ist ein ZonenMarkt

das ist nicht ganz richtig! de netto mit H ist ein nord. netto! die gehen soweit richtung süden, wie ein 40t lkw von padborg (DK) an einen tag hinfahren und wider laden kann!

perception

Ich hoffe mal schwer Netto-MD... ich habe noch nie einen mit Hund gesehen... steht noch auf der Liste Ok jetzt ist mir alles klar... ist ein ZonenMarkt X) Nur schlappe 438km bis zum nächsten ScottieMarkt ... bin unterwegs!


Damit sich das lohnt musst du aber einen Sattelschlepper mitnehmen

Also ist es nun mit oder ohne Hund? Und helles oder dunkles Breznak? Das dunkle geht garn icht

Towelie

Also ist es nun mit oder ohne Hund? Und helles oder dunkles Breznak? Das dunkle geht garn icht


Steht doch direkt über Dir Deinem Beitrag.

perception

Ok jetzt ist mir alles klar... ist ein ZonenMarkt X)


Na fühlen wir uns jetzt gut, wieder mal den Osten Deutschlands beleidigt zu haben? Wer hat dem Kind eigentlich erlaubt das Internet zu benutzen?

Zur Info: Der Hundenetto, aka Netto mit dem Scottie kommt aus Dänemark und hat nichts mit Ostdeutschland zu tun.

Von dem Zeug hatte ich mal ganz üble Kopfschmerzen....
Trotzdem Preis = gut

Bei NettoMD gibts kein Breznak + keine Dänischen Monster-Schokoküsse.

und der Link führt auch zu Netto.de

Beim deutschen Edeka-Netto das teilweise die alten Plus Filialen nutzt, gibt es durchaus Breznak.
Das Bier Angebot unterscheidet sich jedoch sowohl regional als auch von der Marktgröße.

Vor fünf oder zehn Jahren war das dunkle Breznak richtig gut.
Seit nun wohl mindestens drei Jahren, schmeckt es völlig anders, nach irgendeinem leicht alkoholisieren Zucker-Mixgetränk und nicht nach Bier.
Das Pils ist ein x-beliebiges austauschbares Billigbier, von welchem auch bei mir nur eine Flasche für Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Ich würde weiches Leitungswasser den Breznak Getränken jedenfalls vorziehen.

bedauerliche Einzelmeinung.

Im Großraum Hamburg gibt es kein Breznak bei NettoMD. Die sind hier als Hardcore-Discount angelegt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text