145°
ABGELAUFEN
[netto o.H.] 20% Rabatt auf eine Vielzahl von Schwarzkopf-Produkten
2 Kommentare

Ja, vielleicht sogar ganz bestimmt!

Nur für Leute die vor wenigen Wochen die meisten Sachen, im Ergebnis noch stärker reduziert bei den anderen Händlern und hier vermeldeten Deals verpasst haben

Afair waren got2b ein Coupon, Strandmatte bessere Aktion, Poly Abverkauf, alle in meinem Netto jetzt gesichteten FA-Duschgels schon beim Rossmann auf Greenlabel gewesen usw. Vielleicht sind dort noch Sachen gültig oder vorhanden, da würde ich schon nochmal die FoSu für ein Zielobjekt anwerfen.

Netto ohne Hund ist generell ein schwieriges Pflaster für Drogerie&Hygiene. Das ist ein Ableger von Edeka... die teuerste Kette. Was dort nicht zum Sonderpreis wegkommt (auf ihren eh schon orbitanten Aufschlag) oder sonstwie vom Markt genommen werden soll, wird dann zum Netto verlegt. Und Netto ist dann auch noch langsam und zurückhaltend in weiterer Reduzierung. Ähnlich wie Penny, der Billigableger von REWE, öfters von Coupons ausgenommen usw.

Edeka/Netto, Rewe/Penny haben somit absolut keine Schnapperchancen gegen die echten Drogeriemärkten. Bereits bei zyklischen Prospektangeboten ist der Aufschlag zu hoch. Aber schon garnicht wenn drüben richtige Aktionen greifen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text