555°
[Netto o.H.] Fleischfressende Pflanze ab 17.06.
[Netto o.H.] Fleischfressende Pflanze ab 17.06.

[Netto o.H.] Fleischfressende Pflanze ab 17.06.

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab morgen gibt es fleischfressende Pflanzen bei Netto. Sicherlich für den ein oder anderen interessant.

Ob die Pflanzen etwas taugen, kann ich nicht beurteilen.

Auch bei "Netto City" steht in meinem Prospekt.

Beste Kommentare

wie viele brauch man davon um eine Leiche verschwinden zu lassen?

chefeee

War das ein Spass als Kind, alle Pflanzen im Baumarkt kurz anzupieksen, damit sie zugehen



Und daran gehen sie kaputt...

Ist es eigentlich Kannibalismus, wenn man sie mit Fleischtomaten füttert?

okolyta

Sind die nicht viel zu empfindlich.


mir sind die immer eingegangen - tote Fliegen fressen die nicht
58 Kommentare

Verfasser

zrt4lm4b.png

Sind die nicht viel zu empfindlich.

okolyta

Sind die nicht viel zu empfindlich.


mir sind die immer eingegangen - tote Fliegen fressen die nicht

wie viele brauch man davon um eine Leiche verschwinden zu lassen?

Major

wie viele brauch man davon um eine Leiche verschwinden zu lassen?


Eine. Zusätzliches Zubehör:
amzn.to/19G…u11

Hot! X)

[Fehlendes Bild]

Ist das hier ein aufgepepptes Yps-Gimmick?

Also Geldverschwendung? Wollte mir nämlich morgen auch eine kaufen...

okolyta

Sind die nicht viel zu empfindlich.

gabs schon des öfteren im Netto zu dem Preis.. ich freu mich jedesmal

Wichtig ist nicht mit kalkhaltigem Wasser zu gießen (also Leitungswasser) sonst gehen sie garantiert ein. Entweder Regenwasser oder destiliertes Wasser (Brunnenwasser geht auch). Und immer schön feucht halten

PS: Die meissten sterben eher an Überfütterung als das sie verhungern.

okolyta

Sind die nicht viel zu empfindlich.



Deswegen schiesse ich die Drecksviecher immer nur an

War das ein Spass als Kind, alle Pflanzen im Baumarkt kurz anzupieksen, damit sie zugehen

chefeee

War das ein Spass als Kind, alle Pflanzen im Baumarkt kurz anzupieksen, damit sie zugehen



Und daran gehen sie kaputt...

Jo, das ist/ war dann doppelt lustig

Benny92

Wichtig ist nicht mit kalkhaltigem Wasser zu gießen (also Leitungswasser) sonst gehen sie garantiert ein. Entweder Regenwasser oder destiliertes Wasser (Brunnenwasser geht auch). Und immer schön feucht halten ;)PS: Die meissten sterben eher an Überfütterung als das sie verhungern.



Pisse geht garantiert. Hält länger und frisst danach wie ein Zombie die toten Fliegen Bei 10 Stück auch Leichen. Ideal für angehende Mafiosis.

Was ist Netto-City?

Ziehen die echt Mücken an? Wäre mal Interessant dann

chefeee

War das ein Spass als Kind, alle Pflanzen im Baumarkt kurz anzupieksen, damit sie zugehen

Nicht wirklich, sie gehen einfach wieder auf oder werfen den "Fangarm" ab. Falschauslösequoten gibts auch in der Natur.
Kaputt gehen sie eher beim falschen Wasser (darf neben Kalk auch nicht zu viele/falsche Nährstoffe enthalten), Zugluft und pralle Sonne ist für viele auch nicht der Knüller, aber manche Sorten sind "Trainierbar", auch zu trockener Zugluft, wenn man nur genug Zeit mitbringt.

Dobermann

Ziehen die echt Mücken an? Wäre mal Interessant dann

Verschiedene Sorten ziehen verschiedene Tiere an. Ich hatte mal eine etwas größere Schlauchpflanze, die hat wie magisch auf Wespenfliegen gewirkt.

Ist es eigentlich Kannibalismus, wenn man sie mit Fleischtomaten füttert?

geiles teil.
ich hasse es wenn fliegen insekten oder so in mein zimmer sind.

damit brauch ich dann auch kleine fliegenklatsche mehr??

die pflanze geht ein, da sie direktes sonnenlicht (wärme) und entsprechende luftfeuchtigkeit braucht. 2wochen und die pflanze hat sich selbst aufgefressen.

Können sich die REAL-Märkte mal hinstellen für das ganze Gammelfleisch.
Oder für Zuhause, wenn man morgens doch mal neben einer Häßlichen aufwacht und sie schnell weg muss

HansMeiserIhmSeinToaster

Ist es eigentlich Kannibalismus, wenn man sie mit Fleischtomaten füttert?


Fail

Die netten Pflanzen könnten doch mit den Restbeständen der Pferdefleisch-Lasagne gefüttert werden.

Bei mir ist auch schon eine eingegangen, bis ich auch Regenwasser umgestellt haben. Seit dem gibt's keine Probleme mehr.

Cr4zyJ0k3r

Bei mir ist auch schon eine eingegangen, bis ich auch Regenwasser umgestellt haben. Seit dem gibt's keine Probleme mehr.


Vertragen keinen Kalk die Pflanzen

Dobermann

Ziehen die echt Mücken an? Wäre mal Interessant dann



Mach dir da lieber keine großen Hoffnungen, du duftest den Mücken garantiert viel leckerer. Meine etwa 10jährige Moorkübel-Erfahrung sagt mir, daß das einzige Viehzeug was die Venusfliegenfalle wirklich magisch anzieht, Weberknechte sind. Also eher was für Arachnophobiker.

Naja, das sind wirklich die absoluten Babypflanzen. Ich persönlich würde wenn nur eine mit nem Topfurchmesser von 2m ins Zimmer stellen. Alles andere bringt nicht wirklich was.

Potter2012

Was ist Netto-City?


N kleiner Netto in der City auf wenig Fläche (da nicht auf der grünen Wiese) mit deutlich reduziertem Angebot. Wie willste in der Innenstadt auch so'n 3000m² Ding hinsetzen.

Ideal ist es für die meisten Pflanzen sie in ein kleines Terrarium zu pflanzen, da sie eine hohe Luftfeutigkeit bevorzugen. Wenn man kalkarmes Leitungswasser hat geht das auch. Ich hatte die Pflanzen ziemlich direkt in der Sonne stehen und hatte keine Probleme. Bzw. hatte ich bald das Problem, dass die Schlauchpflanzen und Kannenpflanzen alles überwuchert haben und das Terrarium zu klein wurde. Allerdings muss ich sagen, dass der Sonnentau und die Venusfliegenfalle, nach einem Jahr oder so eingegangen sind. (Kann jetzt nicht sagen, ob es an den Bedingungen lag oder daran, dass der Rest alles Überwuchert hat )

Es gibt spezielle Erde für Fleischfressende Pflanzen, mit Stickstoff und Co.

Meine sind aus dem Fachmarkt und wuchern seit Monaten vor sich hin

Top, die kommt neben den Abwasch in der WG-Küche!

chefeee

War das ein Spass als Kind, alle Pflanzen im Baumarkt kurz anzupieksen, damit sie zugehen



Kann mir mal einer sagen, was es da zu liken gibt!? Ich habe doch die Vorlage geliefert ...

Ehrlich gesagt nichts besonderes. War hier noch niemand jemals in einem Dehner? Dieser Preis ist da die Regel (für die selbe Größe, größeres ist natürlich teurer)...
Vollkommen COLD:

Werden die auch so groß wie die Dinger von Plants vs. Zombies? Könnten recht nützlich sein

Major

wie viele brauch man davon um eine Leiche verschwinden zu lassen?


Größe und Gewicht, der Leiche?

(melde dich lieber mit pm, nicht um hier noch mehr Aufmerksamkeit zuerregen, ist nicht gut fürs Geschäft ;| )

Verfasser

Major

wie viele brauch man davon um eine Leiche verschwinden zu lassen?



Mein Name ist Mr. Wulf und ich kümmer mich um Probleme!

Major

wie viele brauch man davon um eine Leiche verschwinden zu lassen?


Ich war zuerst da!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text