193°
[Netto ohne Hund] 1,5kg deutsche Tafeläpfel für 0,99€
14 Kommentare

aw4r89qz.jpg

Hunde, wollt ihr ewig leben ?

Schmecken aber auch jedes mal nach 99cent

ajushus

Schmecken aber auch jedes mal nach 99cent



Habe gerade einen zwischen dem Kiefer und ich muss sagen, dass ich es schlimmer erwartet habe!

ajushus

Schmecken aber auch jedes mal nach 99cent



Diese pauschale Aussage ist Bullshit. Es gibt verschiedene Sorten... meine Frau ist meist zufrieden (und die isst 1,5Kilo Äpfel die Woche)

Das sind wieder einmal ganz kleine Äpfel..

MG38

Das sind wieder einmal ganz kleine Äpfel..


Oha, HKL 2... nicht der EU-Norm entsprechend... ganz schlimm... schmecken aber trotzdem. Und warum muss es nur HKL 1 geben?! Finde die Entwicklung eher gut, das man heute auch kleinen Äpfel verkauft... und als MyDealzer find ichs geil, wenn die auch noch günstiger sind

Schnell weg damit, bevor die im Lager verfaulen

Yeah, gleich noch Kartoffeln und Blutwurst mitbunkern.

Hund = autocold, es sei denn es handelt sich um Tierfutter. ;-)

Äpfel gabs früher im Garten

ajushus

Schmecken aber auch jedes mal nach 99cent



Ne, kein Bullshit. Die Sorten beim Discounter / im Supermarkt schmecken alle nicht wirklich.

ajushus

Schmecken aber auch jedes mal nach 99cent



Das ist mir zu pauschal... letztendlich bekommst du woanders dieselben Sorten... du hast ggf. mehr Auswahl...

laberfratze

Yeah, gleich noch Kartoffeln und Blutwurst mitbunkern.


Und schon wird eine tote Oma daraus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text