327°
ABGELAUFEN
[Netto (ohne Hund)] Lipton Ice Tea Sparkling 0,33l Dose 0,39€ zzgl. 0,25€ Pfand
22 Kommentare

Guter Preis, wird morgen direkt gekauft

Ist schon länger so, eigentlich seit Wochen. Das geilste Getränk zum hammer Preis!

Wäh, wie kann man nur leckeren Eistee mit Kohlensäure verschandeln

Wo gibt's den zero ? Hab das bis jetzt nur in Holland gefunden.

Rewe hat Zero eigentlich immer.

eyjo1

Wo gibt's den zero ? Hab das bis jetzt nur in Holland gefunden.


Rewe, z. B.

Ok danke dann muss ich da mal schauen

Jugenderinnerungen in der Dose

koelner26

Wäh, wie kann man nur leckeren Eistee mit Kohlensäure verschandeln


mir schmeckts z.b. nur mit kohlensäure

0,66 für 1,5l bei Kaufland diese Woche fand ich besser (war aber gestern, am letzte Tag bei uns leider schon ausverkauft)

eyjo1

Wo gibt's den zero ? Hab das bis jetzt nur in Holland gefunden.


Ich hoffe du bist Diabetiker, ansonsten gibt es keinen Grund für Produkte mit Süßstoff. Die machen nachweislich genauso dick, weil der Zucker vom Körper beim süßen Geschmack erwartet wird. Insilinspiegel steigt, Blutzucker sinkt. Heißhunger auf süßes ist die Folge.

PS:
Das beste ist, dass es den Tee auch mal als Citrus gibt. Ansonsten gibt es meist nur die anderen beiden normalen Sorten.

eyjo1

Wo gibt's den zero ? Hab das bis jetzt nur in Holland gefunden.


Gab doch letztens erst eine Studie die genau das widerlegt hat. Ein paar hundert Probanden haben sich Süßstoff statt Zucker zu Gemüte geführt über mehrere Wochen/Monate. Nix ist passiert...kein Heißhunger, kein gar nix. So viel zu deinem " nachweislich". In den meisten Studien wird Tieren meist die 1000x Überdosen gegeben. Dann hat man plötzlich den gewünschten Effekt und sein Forschungsgeld in der Tasche.

Allein schon die Aussage "Ich hoffe du bist Diabetiker" ist sowas von daneben. Egal wie es gemeint war.

eyjo1

Wo gibt's den zero ? Hab das bis jetzt nur in Holland gefunden.



Es gibt immer einen Grund, auf übermäßigen Zuckerkonsum zu verzichten: Die "Chance" auf Diabetes Typ 2.

koelner26

Wäh, wie kann man nur leckeren Eistee mit Kohlensäure verschandeln



War für mich lange Zeit der einige Grund überhaupt Eistee zu trinken (pokemon)






(pokeball)

ahh lecker... für einen Schluck Zuckerwasser eine Dose aufwändig produzieren um sie danach wegzuschmeissen... schlimm das manche Menschen so gedankenlos und auch schamlos konsumieren... und die Industrie diese ökologische Katastrophe auch noch weiterhin anbieten und bewerben darf... können diese Randschichten ihr chemisches Zuckerwasser nicht aus PET Flasche schlabbern? Sie liegen später der Gemeinschaft durch Fettleibigkeit und Diabetes etc. noch lange genug auf der Tasche, wenigstens wird die Umwelt ein kleines bisschen weniger belastet....

A) Frische Nikes, B) Lipton IceTea Direkt mal eindecken

Vierbeiner = Autocold

nicht bundesweit

Ich kann den EisTee in Dosen vom Aldi Süd sehr empfehlen.

Pfirsich / Zitrone / Zero und mit Kohlensäure

desaint

ahh lecker... für einen Schluck Zuckerwasser eine Dose aufwändig produzieren um sie danach wegzuschmeissen... schlimm das manche Menschen so gedankenlos und auch schamlos konsumieren... und die Industrie diese ökologische Katastrophe auch noch weiterhin anbieten und bewerben darf... können diese Randschichten ihr chemisches Zuckerwasser nicht aus PET Flasche schlabbern? Sie liegen später der Gemeinschaft durch Fettleibigkeit und Diabetes etc. noch lange genug auf der Tasche, wenigstens wird die Umwelt ein kleines bisschen weniger belastet....



​Die einzige Randschicht bist du hier. Du musst ja echt viel von dir halten. Widerlich dein Charakter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text