206°
ABGELAUFEN
[Netto ohne Hund] SchwipSchwap 1,5l für 0,49 nur am Samstag 24.10

[Netto ohne Hund] SchwipSchwap 1,5l für 0,49 nur am Samstag 24.10

FoodNetto Marken-Discount Angebote

[Netto ohne Hund] SchwipSchwap 1,5l für 0,49 nur am Samstag 24.10

Preis:Preis:Preis:0,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Schwip Schwap – erfrischt Dich fruchtig
Das unvergleichlich leckere Cola-Mixgetränk mit einem Schuss Orangensaft Schwip Schwap schmeckt erfrischend nach Cola und fruchtig nach Orange.

Schwip Schwap – ohne Zucker
2006 wurde Schwip Schwap ohne Zucker eingeführt: voller, fruchtig-frischer Trinkgenuss, ganz ohne Zucker. Es ist die passende Erfrischung für jeden Tag.

Schwip Schwap – Ohne Koffein
2013 wird Schwip Schwap Ohne Koffein eingeführt. Es ist die einzigartig erfrischende Kombination aus Cola und Orangensaft – ganz ohne Koffein und ohne Zucker.


Mehr Infos finden Sie auf: schwipschwap.de

12 Kommentare

qfqCPjE.jpg

Besser als Mezzo Mix!

suurfy

Besser als Mezzo Mix!



Finde ich auch! Nur kA warum das so ist, aber man kann vllt. sagen das Mezzo Mix etwas "milder" schmeckt.

Viper

Läuft aus am:


Ja, das solltest du vielleicht auch mal einstellen, denn dafür ist die Funktion gedacht!

suurfy

Besser als Mezzo Mix!



Mezzo Mix hat vor einigen Jahren definitiv die Rezeptur verändert. Während meiner Jugend habe ich das Zeug gesoffen wie Wasser. Aber von heute auf morgen hat es komplett anders geschmeckt.
Seitdem gibt es ab und zu mal Schwip Schwap bei mir. Erinnert mich geschmacklich einfach extrem an die Haribo Colaflaschen.

KRWLNG

Erinnert mich geschmacklich einfach extrem an die Haribo Colaflaschen.


bqmH3RK.jpgsmiley190.gif

Gilt das Angebot in allen Filialen.

Viper

Schwip Schwap – ohne Zucker 2006 wurde Schwip Schwap ohne Zucker eingeführt: voller, fruchtig-frischer Trinkgenuss, ganz ohne Zucker. Es ist die passende Erfrischung für jeden Tag. Schwip Schwap – Lemon ohne Zucker 2010 wurde Schwip Schwap Lemon ohne Zucker eingeführt: voller, fruchtig-frischer Trinkgenuss mit spritziger Zitrone und ganz ohne Zucker. Schwip Schwap – Ohne Koffein 2013 wird Schwip Schwap Ohne Koffein eingeführt. Es ist die einzigartig erfrischende Kombination aus Cola und Orangensaft – ganz ohne Koffein und ohne Zucker.


Gut, dass wir da dann das "natürliche und mega gesunde" Aspartam drin haben, woran die Mäuse in den Tests immer noch krepieren, wenn die wieder in Versuchen getestet werden würden. Da bin ich ja froh, dass es ersatzweise ja Stevia gibt, wobei wir da noch nicht wissen, ob das so, wie wir es verabreicht bekommen, gesund ist.

Viper

Schwip Schwap – ohne Zucker 2006 wurde Schwip Schwap ohne Zucker eingeführt: voller, fruchtig-frischer Trinkgenuss, ganz ohne Zucker. Es ist die passende Erfrischung für jeden Tag. Schwip Schwap – Lemon ohne Zucker 2010 wurde Schwip Schwap Lemon ohne Zucker eingeführt: voller, fruchtig-frischer Trinkgenuss mit spritziger Zitrone und ganz ohne Zucker. Schwip Schwap – Ohne Koffein 2013 wird Schwip Schwap Ohne Koffein eingeführt. Es ist die einzigartig erfrischende Kombination aus Cola und Orangensaft – ganz ohne Koffein und ohne Zucker.



gib mal den Link zu der Studie bitte... also der Ursprungspublikations ... nicht den Link zu irgend einer Schwubbelesoseite...

Zwergie

...


Schau mal bei Youtube vorbei, da gibt es sicherlich einige Dokus darüber, wie die in den 60-80er Jahren mit dem Thema Aspartam umgegangen sind!

oldspirit

Gilt das Angebot in allen Filialen.



nicht bei bei Netto-City ansonsten hab ich kA, aber ich gehe davon aus und hoffe das es bundesweit gültig ist.

Skandal !


Bei uns haben sie kein "Schwip Schwap – Lemon ohne Zucker " gzZ8fMK.gif

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text