240°
ABGELAUFEN
(Netto ohne Hund) Tabasco ab Montag 18.11.13
Beste Kommentare

Hans5546

1. Kein Vergleichspreis angegeben. 2. Wie viele Flaschen Tabasco braucht man so im Jahr? Wie lange hält das? Der gemeine MyDealzer kauft vermutlich gleich 10 Flaschen, spart 3,- Euro und schmeißt 9 Flaschen weg ;-)

Normalpreis ist 2,59 - 2,79. also guter preis.
Hält solange bis die rosette qualmt.

laxroth

Wie, Hund?!?



Netto mit Hund:
[Fehlendes Bild]

Netto ohne Hund (besser bekannt als "Netto Markendiscount"):
netto_logo_eb.png

21 Kommentare

auf jeden fall hot!

Tabasco - Per se hot

Wie, Hund?!?

laxroth

Wie, Hund?!?


scharfgemachtes Hundeextrakt

laxroth

Wie, Hund?!?



Netto mit Hund:
[Fehlendes Bild]

Netto ohne Hund (besser bekannt als "Netto Markendiscount"):
netto_logo_eb.png

1. Kein Vergleichspreis angegeben.

2. Wie viele Flaschen Tabasco braucht man so im Jahr? Wie lange hält das? Der gemeine MyDealzer kauft vermutlich gleich 10 Flaschen, spart 3,- Euro und schmeißt 9 Flaschen weg ;-)

Hans5546

1. Kein Vergleichspreis angegeben. 2. Wie viele Flaschen Tabasco braucht man so im Jahr? Wie lange hält das? Der gemeine MyDealzer kauft vermutlich gleich 10 Flaschen, spart 3,- Euro und schmeißt 9 Flaschen weg ;-)

Normalpreis ist 2,59 - 2,79. also guter preis.
Hält solange bis die rosette qualmt.

Tabasco haellt praktisch ewig...
57ml reicht bei mir keinen Monat -_- fuer uns hier gibt es 'Cholula' in der Halbgallone (~1,8 l), die wird gerade so vor Ablauf des MHDs leer.
Mir persoenlich schmeckt Tabasco auch zu sehr nach Essig und zu wenig nach Chili. Aber natuerlich gibt das ein Hot

Nur das Original oder auch die anderen Sorten?

BarNiy

Tabasco haellt praktisch ewig... 57ml reicht bei mir keinen Monat -_- fuer uns hier gibt es 'Cholula' in der Halbgallone (~1,8 l), die wird gerade so vor Ablauf des MHDs leer. Mir persoenlich schmeckt Tabasco auch zu sehr nach Essig und zu wenig nach Chili. Aber natuerlich gibt das ein Hot



Badest du drin?

3 Personen, die alle gerne Scharf essen
Man kann damit zB. Prima den Essig in der Salatsosse fuer einen scharfen Salat ersetzen.
Und wenn man Ketchup selbst macht -- kein Essig sondern Cholula rein
Ich esse vegan, aber die anderen nutzen es auch auf dem Fruehstuecksei, ein wenig auf dem Kaesebrot... Einsetzen kann man das echt ueberall

Schließe mich Barniy an,
Tabasco hat zu wenig Geschmack, für mich auch zu wenig schärfe. Je nach Essen und Alternativschärfen hält ne Flasche bei mir 1-4 Wochen, Lagerung bis zu 6 Monaten problemlos möglich (nach Öffnen), danach fehlt die Emulsion.
Ich persönlich empfehle die Kattus Hot Pepper Sauce, je nach Charge mittel scharf (wie Tabaso rot) oder auch mal richtig feurig!

Gruß

Wie jedes Getränk, sollte man nach dem öffnen schnell aufbrauchen...
je länger umso lascher ist de schärf. Wo bei einer frischen flasche ein paar dröpsche reichten, braucht man dann viel mehr... für den normalen hausgebrauch kaufe ich imma de kleine flasche... bei der großen weiß man nie wann die leer wird...ist immer jahreszeitabhängig bei mir...

titti

Wie jedes Getränk, sollte man nach dem öffnen schnell aufbrauchen...je länger umso lascher ist de schärf. Wo bei einer frischen flasche ein paar dröpsche reichten, braucht man dann viel mehr... für den normalen hausgebrauch kaufe ich imma de kleine flasche... bei der großen weiß man nie wann die leer wird...ist immer jahreszeitabhängig bei mir...


tabasco als Getränk is mal ne ansage.

davidalbrecht

Schließe mich Barniy an,Tabasco hat zu wenig Geschmack, für mich auch zu wenig schärfe. Je nach Essen und Alternativschärfen hält ne Flasche bei mir 1-4 Wochen, Lagerung bis zu 6 Monaten problemlos möglich (nach Öffnen), danach fehlt die Emulsion.Ich persönlich empfehle die Kattus Hot Pepper Sauce, je nach Charge mittel scharf (wie Tabaso rot) oder auch mal richtig feurig!Gruß



Wo gibt's die von kattus zu kaufen? Geschmack nicht so Essig haltig wie tabasco? Genauso von der schärfe oder schärfer ?

Wenn ich Mexikaner selber mache, reicht das Fläschen genau einen Abend.

Ich würze lieber mit Chili, da ich die säuerliche schärfe von Tabasco nicht mag. Aber wems schmeckt definitiv hot

BarNiy

Tabasco haellt praktisch ewig... 57ml reicht bei mir keinen Monat -_- fuer uns hier gibt es 'Cholula' in der Halbgallone (~1,8 l), die wird gerade so vor Ablauf des MHDs leer. Mir persoenlich schmeckt Tabasco auch zu sehr nach Essig und zu wenig nach Chili. Aber natuerlich gibt das ein Hot



Wo kaufst du die Cholula? Eine kleinere Flasche würde mir jedoch auch reichen.

Na Tabasco ist vielleicht nicht hot, aber dafür lecker.
Geschmacklich immer noch die beste Würzsauce !

Leider verbrauch ich alleine mehr als 1 Flasche im Monat

Zum Thema lackerer Saucen, hatte ich auch schon... Gibts beim Feinschmecker und dann latzt man gute 4 € für eine nicht so ergibige Flasche...

BarNiy

Tabasco haellt praktisch ewig... 57ml reicht bei mir keinen Monat -_- fuer uns hier gibt es 'Cholula' in der Halbgallone (~1,8 l), die wird gerade so vor Ablauf des MHDs leer. Mir persoenlich schmeckt Tabasco auch zu sehr nach Essig und zu wenig nach Chili. Aber natuerlich gibt das ein Hot



Stimmt, wenn man es nicht richtig macht. Total einfallslos wer sich tabasco am Ende irgendwo rüberknallt. Das schmeckt dann auch total nach Essig. z.B. auf ne Pizza: "Bevor" man sie im Ofen macht, Tabasco drauf machen und nicht wenn sie fertig ist. Weil dann, die Flüssigkeit (Essig) verdampft und nur die Chilli-Schärfe übrig bleibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text