66°
ABGELAUFEN
[Netto - ohne Scottie] iglo Schlemmer-Filet oder Filegro für 1,77 Euro, in allen Filialen ab dem 16.04.2015
7 Kommentare

1028641_Iglo-Filegro-Schlemmer-Filet_xxl

Netto mit oder ohne Scottie gehört in den Titel.

Es gibt nämlich 2 Netto Ketten:

netto-online.de
und
netto.de/

dodo2

Netto mit oder ohne Scottie gehört in den Titel. Es gibt nämlich 2 Netto Ketten: https://www.netto-online.de und http://www.netto.de/



Du hast recht.

Ich habe das auch schon gelesen.

Hier ist es Netto ohne Scottie, habe ich bereits geändert.

Danke für die Info.

Die mache ich mir, wenn ich mal wieder auf einer Raststätte stehe

Fisch ist gesund und das Schlemmer-Filet Original mit der dünnen Würzpanade ist auch richtig lecker.

Das Angebot kommt mir gerade recht für den morgigen Fisch-Freitag.

Tesanaut

Fisch ist gesund und das Schlemmer-Filet Original mit der dünnen Würzpanade ist auch richtig lecker. Das Angebot kommt mir gerade recht für den morgigen Fisch-Freitag.



Dann schau dir den fischanteil bei iglo genau an ;-)

Tesanaut

Fisch ist gesund und das Schlemmer-Filet Original mit der dünnen Würzpanade ist auch richtig lecker.

Klar, ein toller Zander oder ein frischer Rotbarsch ist was Feines und hat sicherlich auch mehr Fischanteil.
Als iglo plötzlich mehr Panade als Fisch verkaufte und als "Knusprig Kross" bewarb, habe ich die boykotiert!
Seit einem Jahr ist iglo wieder zurückgeschwenkt und bieten unerwartet "Das Original" mit mehr Fischanteil an mit einer leckeren Kräuterkruste.
Ruck zuck fertig und mit Kartöffelchen richtig lecker.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text