-73°
ABGELAUFEN
[NETTO ONLINE] HOT HOT HOT!!! Singende Justin Bieber-Zahnbürste mit 2 Songs! Gelb und Lila! Nur vom 30.03.2013 - 10.05.2013!

[NETTO ONLINE] HOT HOT HOT!!! Singende Justin Bieber-Zahnbürste mit 2 Songs! Gelb und Lila! Nur vom 30.03.2013 - 10.05.2013!

Home & LivingNetto Marken-Discount Angebote

[NETTO ONLINE] HOT HOT HOT!!! Singende Justin Bieber-Zahnbürste mit 2 Songs! Gelb und Lila! Nur vom 30.03.2013 - 10.05.2013!

Preis:Preis:Preis:14,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Netto TV-Shop gibt es NUR VOM 30.03.2013 - 10.05.2013 die hochexklusive singende Justin Bieber-Zahnbürste mit den 2 Top Songs „Baby“ und „U Smile“ (per Taste auswählbar)! UVP des Herstellers 0,01 EUR äh, ich meine 29,99 EUR!!!

Beschreibung von der Netto-Homepage:

- Macht die tägliche Zahnpflege zum Mega-Spaß!
- Spielt 2 Songs von Weltstar Justin Bieber: „Baby“ und „U Smile“, jeweils per Taste auswählbar
- Jeder Song wird zwei Minuten gespielt – entspricht der von Zahnärzten empfohlenen Putzzeit
- Weiche DuPontTM Borsten und ergonomisches Design
Leicht austauschbarer Bürstenkopf mit integriertem Zungen- und Wangenreiniger
- Inkl. Batterien

Für viele Kids ist die tägliche Routine der Zahnpflege eher lästig. Der beste Weg, um diesem „Problem“ auf die Sprünge zu helfen, ist, den Spaßfaktor beim Zähneputzen deutlich zu erhöhen. Das Ergebnis: die „Brush Buddies® Singende Zahnbürste“ mit 2 Mega-Hits von Super-Star Justin Bieber! Auf Knopfdruck ertönt für 2 Minuten ein beliebter Hit des Sängers, wahlweise „Baby“, zum Beispiel für morgens, oder „U smile“, zum Beispiel für abends. So vergehen die empfohlenen 2 Minuten Zahnputzzeit wie im Flug!
Leicht austauschbarer Bürstenkopf mit weichen DuPontTM Borsten und integriertem Zungen- und Wangenreiniger für noch mehr Hygiene. Ergonomisches Design für einfache Reinigung auch an schwer zugänglichen Stellen. Weich gummierte Griffflächen für festen Halt. Inkl. 3 x LR44H Batterien (im Lieferumfang enthalten).
Maße (L x B x H): ca. 1,9 x 2,1 x 20 cm.

Video:
s.ytimg.com/yts…swf

Ersatzbürstköpfe zum Schnapperpreis (aber leider nur in Lila):
netto-tvshop.de/bru…ila

Ich schliesse mit den Worten:

"So cool war Zähneputzen noch nie!"

bzw.

" Super-Sound – sauberere Zähne!"

4 Kommentare

Nie wieder Zähne putzen!

Vielleicht könnten wir noch eine neue Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" eröffnen?
Ich persönlich zahle lieber 20 Euro für eine Zahnbürste, die KEINE Lieder vom Affenbesitzer singt. Bei mir würde das Teil vermutlich Zahnausfall verursachen. Aber für Kids ist man vielleicht ein Held, wenn man so eine Zahnbürste verschenken kann und daher enthalte ich mich einem Voting...oO

Shit ... sowas sollte verboten sein ... das ist ja grausam

Die muss schon alt sein. Der Justin sieht doch schon wieder ganz anders aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text