[Netto] Pepsi und Schwip Schwap 2L - nur am 07.07.18
299°Abgelaufen

[Netto] Pepsi und Schwip Schwap 2L - nur am 07.07.18

13
lokaleingestellt am 1. Jul
Bei Netto ohne Hund gibt es am Samstag 07.07.18 Pepsi und Schwip Schwap in 2L Flaschen für 0.64 Euro pro Flasche (zzgl 0.25 Euro Pfand)

Das entspricht einem Literpreis von 0.32 Euro.
Zusätzliche Info
nur lokal - nicht z.B. in Berlin/Brandenburg

Gruppen

13 Kommentare
Wenn die "ohne Zucker" nicht haben, können die ihre Plörre behalten...
2 Liter PET in dünnwandiger Flasche...
Da kippe ich mindestens 1 Liter in den Ausguss und hoffe das ich etwas Abflussreiniger sparen kann!
Aber der Literpreis ist top ... wenn man eine große Party hat und Die Coca-Cola Fanatiker nicht eingeladen sind!
Bitte 1.5 liter
Avatar
GelöschterUser544259
Letztens bei der Norma Aktion Pepsi light gekauft für 49cent je 1.5l jedoch schmeckt das Zeug irgendwie "komisch" weniger süß als die Pepsi die noch vor paar Wochen bei Lidl gekauft habe. Wahrscheinlich reagiert der Kunststoff, das PET, bei der Wärme besonders rege mit den Inhaltsstoffen der Pepsi.
Wieso trinkt ihr Memmen, wenn ihr keinen Diabetes habt, Light Produkte?? Entweder gleich die Original Version oder halt gleich auf Wasser beschränken.
Passt aber mal wieder gut zur Hipster Fraktion ... nach außen hin cool wirken wollen und hintenrum dann light Produkte saufen
Bearbeitet von: "Flashl" 1. Jul
Schade. Ab 3,000000001-Liter-Flaschen fiele kein Pfand an...
Flashlvor 17 m

Wieso trinkt ihr Memmen, wenn ihr keinen Diabetes habt, Light Produkte?? …Wieso trinkt ihr Memmen, wenn ihr keinen Diabetes habt, Light Produkte?? Entweder gleich die Original Version oder halt gleich auf Wasser beschränken. Passt aber mal wieder gut zur Hipster Fraktion ... nach außen hin cool wirken wollen und hintenrum dann light Produkte saufen


Oje, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!
Die max schmeckt mir persönlich am besten. Mal schauen, ob netto welche da hat, denn der Literpreis ist echt top.
Alpha88vor 22 m

Oje, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!


Jahrgang 88 könnte noch gut ins Hipster Raster passen. Die Antwort lässt ohnehin keine Zweifel zu ...
Flashlvor 3 h, 7 m

Wieso trinkt ihr Memmen, wenn ihr keinen Diabetes habt, Light Produkte?? …Wieso trinkt ihr Memmen, wenn ihr keinen Diabetes habt, Light Produkte?? Entweder gleich die Original Version oder halt gleich auf Wasser beschränken. Passt aber mal wieder gut zur Hipster Fraktion ... nach außen hin cool wirken wollen und hintenrum dann light Produkte saufen



Hi Flashl!
Gerne beantworte ich dir deine Anfrage.

Es wäre zwar theoretisch möglich, die Zuckerkalorien einer Pepsi Cola in meinen täglichen Kalorienbedarf einzuplanen, jedoch nehme ich meine Kalorien lieber durch feste Nahrung zu mir. Einerseits mag ich das Essen an sich; der Hauptgrund ist natürlich das Sättigungsgefühl.
Neben meinen 4 Litern Leitungswasser täglich, trinke ich zu den Mahlzeiten gerne etwas süßes (Süßstoff). Am besten schmeckt mir Pepsi Max, dicht gefolgt von Pepsi Light. Aspartam ist in humanen Mengen (bei Cola / Pepsi sind das übrigens bis zu 8 Litern pro Tag) absolut unbedenklich

Ich hoffe dir deine Frage beantwortet zu haben. LG
Bearbeitet von: "Mmmmasse" 1. Jul
ApfelBirnevor 8 h, 28 m

Die max schmeckt mir persönlich am besten. Mal schauen, ob netto welche da …Die max schmeckt mir persönlich am besten. Mal schauen, ob netto welche da hat, denn der Literpreis ist echt top.


Gibt es Pepsi Max überhaupt in 2L-Flaschen?

Kamen mir noch nicht unter...

Gruß
Bearbeitet von: "martin_nbg" 2. Jul
martin_nbgvor 10 h, 24 m

Gibt es Pepsi Max überhaupt in 2L-Flaschen?Kamen mir noch nicht …Gibt es Pepsi Max überhaupt in 2L-Flaschen?Kamen mir noch nicht unter...Gruß



Nein gibt es leider nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text