Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Netto Lokal: Power System Protein Riegel 32% Eiweiss
224° Abgelaufen

Netto Lokal: Power System Protein Riegel 32% Eiweiss

0,39€0,69€-43%
7
eingestellt am 17. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Netto in Kronach 96317 vermutlich Lokal, erhaltet ihr Den Power System High Proteinriegel.
Er ist der Klassiker unter den Eiweißsnacks. Das handliche Proteinpäckchen passt in jede Handtasche und versorgt Sie mit Vitaminen und Protein.

Kann Spuren von Gluten, Erdnüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Lokal bitte in den Titel, ansonsten geiler Preis
Auch der BigBlock(50%Eiweiss)?
Nur der kommt mir ins Haus
baalnetbek17.07.2019 14:48

Auch der BigBlock(50%Eiweiss)?Nur der kommt mir ins Haus


Nein, leider nur der kleinere
Ich find Banane eig. ganz lecker. Hab ich schön desöfteren probiert. Die Zutaten sind meiner Meinung nach auch absolut in Ordnung. Über den ein oder anderen Inhaltsstoff lässt sich sicher diskutieren aber für den Preis würd ich mich nicht beschweren. Milcheiweiß steht an erster Stelle und Kollagen ist ziemlich weit hinten - das Eiweiß das draufsteht kriegt man auch

Schoko fand ich auch ganz ok - Banane aber besser, Cocos hab ich etwas fad in Erinnerung


Zutaten: MILCHEIWEISS, Glukosesirup, VOLLMILCHSCHOKOLADENÜBERZUG (Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, Emulgator SOJALECITHINE, Aroma), Fruktosesirup, Kollagenhydrolysat, Dextrose, Palmfett, Aroma, L-Ascorbinsäure, Salz, EIKLARPULVER, DL-alpha-Tocopherol, Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid.
Bearbeitet von: "John_Hunt" 17. Jul
Wird wahrscheinlich wie die meisten Riegel im Kohlenhydratanteil größtenteils aus mehrwertigen Alkoholen bestehen, die für diese kaugummihafte Konsistenz verantwortlich sind? Ist leider nicht so mein Fall.
Trotzdem hot
D3ll17.07.2019 17:00

Wird wahrscheinlich wie die meisten Riegel im Kohlenhydratanteil …Wird wahrscheinlich wie die meisten Riegel im Kohlenhydratanteil größtenteils aus mehrwertigen Alkoholen bestehen, die für diese kaugummihafte Konsistenz verantwortlich sind? Ist leider nicht so mein Fall.Trotzdem hot


Ich hätte jetzt gesagt, dass die Konsistenz durch das Kollagenhydrolysat so kaugummihaft ist.
Bearbeitet von: "Massias" 17. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text