230°
ABGELAUFEN
[Netto Region München] 20er Kasten Paulaner Spezi für 6,99€
10 Kommentare

Geil, richtig guter Preis. Nur leider viel zu weit weg. Für mich immer noch der beste Cola Mix.
Bearbeitet von: "Jemus1984" 23. Oktober

Jemus1984vor 5 m

Geil, richtig guter Preis. Nur leider viel zu weit weg. Für mich immer noch der beste Cola Mix.



Für mich war es das auch, bis ich mal zufällig auf dieses Getränk gestossen bin:

11615516-077iC.jpg
Gibt es glaub ich nur in Franken.
Bearbeitet von: "Kackdealer" 23. Oktober

Ist dieses "Spezi" von Paulaner auch wirklich das Original Spezi aus Augsburg?
Bearbeitet von: "Fiasko" 23. Oktober

Kackdealervor 1 h, 48 m

Für mich war es das auch, bis ich mal zufällig auf dieses Getränk gestossen bin:[Bild] Gibt es glaub ich nur in Franken.

​Jetzt bin ich aber neidisch. Allein die Flasche und das Etikett sehen ja total einladend aus. Würde direkt einen Schluck nehmen. Die Entfernung ist leider eindeutig zu weit für mich. Aber wenn ich mal auf der Ecke bin wird definitiv Ausschau nach diesem Getränk gehalten.

Fiaskovor 1 h, 27 m

Ist dieses "Spezi" von Paulaner auch wirklich das Original Spezi aus Augsburg?


Nein... Aber viiiiiiiel besser. HOT.

doenertiervor 11 m

Nein... Aber viiiiiiiel besser. HOT.



Ich dachte aber der Name "Spezi" ist als Markenname patentiert. Paulener hat wohl eine Lizenz erworben.

Kackdealervor 8 h, 37 m

Für mich war es das auch, bis ich mal zufällig auf dieses Getränk gestossen bin:[Bild] Gibt es glaub ich nur in Franken.

Wirklich bestes Spezi, Kalter Kaffee wie auch immer. Vor 2 Jahren mit reichlich Unterstützern durchgeboxt das es ins feste Sortiment bei unserem Edeka kommt
Was mich an der Preisgestaltung von Paulaner Spezi wundert:
Standardpreis München (vor Ort) 8,99. Standardpreis Edeka (450km entfernt) 7.99

Großstadt - oder Heimzuschlag?!

Kackdealervor 9 h, 59 m

Für mich war es das auch, bis ich mal zufällig auf dieses Getränk gestossen bin:[Bild] Gibt es glaub ich nur in Franken.


Also im westlichsten Teil von Deutschland (Aachen) gibts das auch, vor allem in Dursty Märkten. Dachte das wäre da Standardprogramm deutschlandweit.

Weiß jemand, ob das auf den Großraum MUC beschränkt ist?

Geiler Preis, bei meinem Getränkemarkt um die Ecke kostet das glaube ich über 90ct die Flasche

Küche sieht aus wie n Paulaner-Depot.
Die schulden mir Abermillionen.

Keiner is mehr auf Cola mit Eis.
Spezi is so was von nice!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text