157°
ABGELAUFEN
[NETTO SCOTTIE] 3x Iglo Filegro versch. Sorten 250g für 1,50€/Stück
13 Kommentare

Sehr guter Preis!

AB Donnerstag, damit man dann zum Freitag Fisch auf dem Teller hat.

double-frozen? weiß das jemand?

Ja man kann davon ausgehen, siehe Iglo Markencheck!

Phimado

double-frozen? weiß das jemand?

Phimado

double-frozen? weiß das jemand?


Zumindest die Fischstäbchen und de Backfisch, denke also auch die Filegros.

Tesanaut

Sehr guter Preis! AB Donnerstag, damit man dann zum Freitag Fisch auf dem Teller hat.



haha...Genau

Das Problem ist nur, so wird es beworben:

532448_iglo-Filegro-Fisch-gefr_xxl.jpg

Und so siehts wirklich aus:

iglo-filegro-backfisch.png

Ich habe das letzte Woche mal probiert.

Und JA, die sehen tatsächlich so aus!

War ok - nicht mehr, nicht weniger.

Eine schöne Beilag dazu und es wird ein nettes Essen.

Tesanaut

Ich habe das letzte Woche mal probiert. Und JA, die sehen tatsächlich so aus! War ok - nicht mehr, nicht weniger. Eine schöne Beilag dazu und es wird ein nettes Essen.



Ganz genau

Kann man das mit Schlemmerfilet vergleichen?

bastiian

Kann man das mit Schlemmerfilet vergleichen?



Beides Besteht zum großteil aus FIsch, aber ob ein Fischfilet im Teigmantel mit eine Schlemmerfilet vergleichbar ist würde ich jetzt nicht behaupten.

Ich meine Schlemmerfilet von Iglo, aussehen tut es jedenfalls fast gleich.

bastiian

Ich meine Schlemmerfilet von Iglo, aussehen tut es jedenfalls fast gleich.


Wie gesagt, für mich sind das 2 Paar Schuhe

LgARZPG.jpg

Ich probier es einfach mal aus..

bastiian

Kann man das mit Schlemmerfilet vergleichen?



Kein bisschen.
Übrigens sind die Schlemmerfilets von Iglo die mit Abstand schlechtesten und haben auch weniger Fisch und mehr Panade als die günstigere Konkurrenz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text