Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Netto] Speisequark: 500g Magerstufe, 0,2% Fett [Ab 25.6.20]
212° Abgelaufen

[Netto] Speisequark: 500g Magerstufe, 0,2% Fett [Ab 25.6.20]

10
eingestellt am 20. JunBearbeitet von:"Eigenmarke"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Mydealzer weiß ja Speisequark ist vor kurzem Teurer geworden , jetzt bietet uns Netto an für 0,55€ sich ein kleinen Vorrat anzuschaffen. Normalpreis ist für 500g: 0,75€

1607238.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Ultrahot!
Was daran bei 0,2% Fett noch Quark sein soll, erschließt sich mir nicht
KalleSchwengelsen20.06.2020 17:47

Was daran bei 0,2% Fett noch Quark sein soll, erschließt sich mir nicht …Was daran bei 0,2% Fett noch Quark sein soll, erschließt sich mir nicht


Liegt daran das es ein offlineprodukt ist und man es dafür essen muss
Super hot, direkt 2 Paletten auf die Liste geschrieben. Hält sich ewig das Zeug, locker 2-3 Wochen über mhd
Hot - und mit Coupons noch günstiger
Erst der Thunfisch, jetzt der Quark - Netto macht sich langsam :-)
Alter Falter...wer bei Magerquark auf einen"Deal wartet,hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren,oder...DoppeLol
Der gute Magerquark ist leider viel zu selten im Angebot

Angebot ist top
Wow, 0,2% Fett! Waren es bisher nicht immer nur 0,1% Fett beim Magerquark?
KalleSchwengelsen20.06.2020 17:47

Was daran bei 0,2% Fett noch Quark sein soll, erschließt sich mir nicht …Was daran bei 0,2% Fett noch Quark sein soll, erschließt sich mir nicht



ghost21.06.2020 14:57

Wow, 0,2% Fett! Waren es bisher nicht immer nur 0,1% Fett beim Magerquark?


Etwas Rapsöl und Süßstoff untermischen
Magerquark ist einfach gut. Geringe Kalorien und viel Eiweiß. Das hilft im Kaloriendefizit nicht zu viele Muskeln abzubauen. Man kann ihn herzhaft würzen (Paprika/Chili), zu Tzatziki verarbeiten, oder als Süßspeise mit Früchten, Whey oder FlavDrops verzehren.
Bearbeitet von: "hrdvfl" 25. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text