-170°
(Netto) Tillmanns Pulled Pork 550g Chicken für 3,33
24 Kommentare

Scheint ja mächtig authentisch zu sein, dieses Schweinefleisch-Hähnchen.

Was ist denn der normale Verkaufspreis für das Zeug?

Kommt ja drauf an wie lange es schmort.. Den größten Anteil an dem Preis haben ja die Energiekosten!

Was zum Teufel willst du mit "Pulled pork-chicken " sagen???

finde den Fehler

Pulled Pork Chicken gibt's übrigens in 3 Geschmacksrichtungen: Natur, Chili und Roastbeef

Schweinebraten aus dem Schulterstück mit BBQ Würzung - einfach lecker



tillmans.de/pro…tml

selberHandtuch

Was zum Teufel willst du mit "Pulled pork-chicken " sagen???



Miserable Deal-Erstellung !!

Bei Netto MD (ohne Hund) gibt es diese Woche "Pulled Pork" und "Pulled Chicken" im Angebot.

valeo

Kommt ja drauf an wie lange es schmort.. Den größten Anteil an dem Preis haben ja die Energiekosten!



Zubereitungszeit ca. 30 min. bei 160 Grad im Backofen oder geschlossenen Grill.

Wollte es auch schon posten, der Preis ist gut, auch wenn es normalerweise nicht bei Netto in Angebot ist und ich keinen Vergleichspreis habe. Kenne sonst nur Tulip, da ist der Preis 4,99 € / 550g-Packung, auch schon ein guter Preis für gagartes (!) Fleisch, und mit Marinade sind eigentlich immer um die 650g in der Packung, auch hier (schon am Samstag gekauft und getestet).

Wer das lecker findet hat noch nie selber Pulled Pork oder Pulled Chicken gemacht oder war noch nie in nem ordentlichen Restaurant, wo so etwas serviert wird. Und wer das lecker findet der sollte das Selbermachen unbedingt mal ausprobieren um sich selber davon zu überzeugen.

Beim Voten enthalte ich mich mal. Da der Dealpreis schon ein Hot Wert ist, die Quali mich aber zu nem Cold verleitet.

Bei 'Aldi gibt es mittlerweile auch PP

Wie schon mal erwähnt, im Slowcooker ca 10-12 Std bei ca 70c wird der Hammer

Igitt.

Ich bleibe beim Pulled Pork Tofu!

30 min Zubereitungszeit... Damit kann man kein richtiges Pulled Pork machen. Das dauert Stunden und geht am besten im Dutch Oven.

Palladium

30 min Zubereitungszeit... Damit kann man kein richtiges Pulled Pork machen. Das dauert Stunden und geht am besten im Dutch Oven.



Das ist doch vorgegart

selberHandtuch

Was zum Teufel willst du mit "Pulled pork-chicken " sagen???


Schweinenasen-weiss-gepoppt-1-Stueck.jpg

das ist pulled Schweinenase.

Würde ich mir auch nicht kaufen, aber rein preislich hot - 550g Fleisch von nem Markenhersteller für 3,33. Aber das Produkt an sich spricht mich auch nicht an^^

Pulled Pork Chicken ist doch ganz klar was das ist. Sowas nennen die Politiker heute Integration ^^

Wow diesen Eiskristall habe ich noch nie auf mydealz gesehen, endlich hab ichs geschaft.

Sternenflottenkommando

Bei 'Aldi gibt es mittlerweile auch PP Wie schon mal erwähnt, im Slowcooker ca 10-12 Std bei ca 70c wird der Hammer



70 Grad ist aber zu wenig für Pulled Pork. Du musst ja auf 95 Grad Kerntemperatur kommen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text