176°
ABGELAUFEN
[Netto w/o dog & Rewe] Haribo Fruchtgummi z.B. 200g Schlümpfe für 0,65 Euro! 3,25 Euro/kg!

[Netto w/o dog & Rewe] Haribo Fruchtgummi z.B. 200g Schlümpfe für 0,65 Euro! 3,25 Euro/kg!

FoodNetto Marken-Discount Angebote

[Netto w/o dog & Rewe] Haribo Fruchtgummi z.B. 200g Schlümpfe für 0,65 Euro! 3,25 Euro/kg!

Preis:Preis:Preis:0,65€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Netto Markendiscount gibts ab Donnerstag Haribo Fruchtgummi (versch. Sorten) z.B. die Schlümpfe 200gr. Packung für 0,65 Euro, macht einen Kilopreis von 3,25 Euro!

Hinweis: Gefahr für Zahnplomben, nicht im Kaltzustand beißen, erst im Munde warm stellen und langsam rantasten

Reminder: Gibt auch duplo white für 1,49 Euro.

Beliebteste Kommentare

Und egal, wie man es ausdrückt, umschreibt oder auch weglässt: der Diskussion darüber kann man NICHT entkommen

Aber zum Deal: ist das ein guter Preis ?? Preisvergleich ?

Offensichtlich hat das Haribo-Zeugs bdei einigen nicht nur die Zähne, sondern auch die Maus verklebt. 65 Cent für Haribo ist cold. Das liegt über dem regelmäßigen Sonderangebotspreis von 59 Cent. Und diese Woche bei einigen Kaufland-FIlialen sogar 55 Cent (z.B. in Backnang).

Also - erst denken, dann voten - und zwar cold.

weilm2

Hab am Samstag dafür im Netto 0,95 gezahlt, da sind 0,65 schon deutlich besser ... aber die Tüte ist eh schon weg


Admin: Bitte eingreifen. Mit diesem Kauf hat sich weilm2 für die weitere Nutzung von Mydealz disqualifiziert. Ein Mydealzer kauf Haribo erstens schon nicht zum Nomrlapreis von 89 Cent. Wer dann noch beim überteuerten Netto für 95 Cent kauft, gehört lebenslang gesperrt.

21 Kommentare

Ich liebe diese Schlümpfe, das hätt ich jetzt fast schon wieder vergessen, Danke für die Erinnerung ... hoffe es hält bis morgen

"sine cane" klingt irgendwie viel stilvoller und weniger rotzig als "w/o dog"

Und egal, wie man es ausdrückt, umschreibt oder auch weglässt: der Diskussion darüber kann man NICHT entkommen

Aber zum Deal: ist das ein guter Preis ?? Preisvergleich ?

Die Plomben die damit gezogen werden, sind sowieso nichts mehr wert.
Besser raus als dass durch Spalte Säuren u Bakt eindringen.

ragnarock

Und egal, wie man es ausdrückt, umschreibt oder auch weglässt: der Diskussion darüber kann man NICHT entkommen Aber zum Deal: ist das ein guter Preis ?? Preisvergleich ?



Hab am Samstag dafür im Netto 0,95 gezahlt, da sind 0,65 schon deutlich besser ... aber die Tüte ist eh schon weg

Im Globusprospekt (Lahnstein) für diese Woche sind die HARIBOs verschiedene Sorten 175-200g für 0,59 Euro drinne!!!

Offensichtlich hat das Haribo-Zeugs bdei einigen nicht nur die Zähne, sondern auch die Maus verklebt. 65 Cent für Haribo ist cold. Das liegt über dem regelmäßigen Sonderangebotspreis von 59 Cent. Und diese Woche bei einigen Kaufland-FIlialen sogar 55 Cent (z.B. in Backnang).

Also - erst denken, dann voten - und zwar cold.

weilm2

Hab am Samstag dafür im Netto 0,95 gezahlt, da sind 0,65 schon deutlich besser ... aber die Tüte ist eh schon weg


Admin: Bitte eingreifen. Mit diesem Kauf hat sich weilm2 für die weitere Nutzung von Mydealz disqualifiziert. Ein Mydealzer kauf Haribo erstens schon nicht zum Nomrlapreis von 89 Cent. Wer dann noch beim überteuerten Netto für 95 Cent kauft, gehört lebenslang gesperrt.

Schlümpfe sind auch nicht mehr das was sie mal waren, gleicher Preis auch diese Woche bei uns (NRW) im Rewe.

Toretto

Schlümpfe sind auch nicht mehr das was sie mal waren, gleicher Preis auch diese Woche bei uns (NRW) im Rewe.

Rewe dürfte wohl ebenfalls bundesweit sein. Finde 0,65€ einen guten Preis, da ist mir auch egal, wenn es 1-2mal im Jahr irgendwo günstiger zu haben ist...

NYCity

[quote=weilm2] .... Wer dann noch beim überteuerten Netto für 95 Cent kauft, gehört lebenslang gesperrt.


aber sonst bist du noch ganz sauber?!!

Normaler Aktionspreis im Einzelhandel
Nix besonderes... Kein Deal

wer in den Wald hineinruft, muss auch das Echo akzeptieren....

weilm2

Hab am Samstag dafür im Netto 0,95 gezahlt, da sind 0,65 schon deutlich besser ... aber die Tüte ist eh schon weg

DU hast aber Probleme... Stell dir vor, es gibt Leute, die kaufen Süßigkeiten dann, wenn sie mal Lust darauf haben und kaufen nicht zig Tüten im voraus. PS: Ich habe vor einigen Wochen eine Pizza von Wagner gekauft, die nicht reduziert war, außerdem Käse und Wurst (auch nicht reduziert). Verstoße ich jetzt gegen deine heiligen Regeln? Willst du jetzt in den heiligen Krieg ziehen?

Gibt es diese Woche auch bei Rewe und Kaufpark bundesweit für den Preis. Da gibt´s aber, im Unterschied zu Netto, alle Sorten zur Auswahl...

weilm2

Hab am Samstag dafür im Netto 0,95 gezahlt, da sind 0,65 schon deutlich besser ... aber die Tüte ist eh schon weg


Internet und Ironie - ein Paradoxon. Müssen erst Katzen in Videos auftauchen, damit Leute erkennen das gelacht werden darf? Jede seiner Konstellation der Buchstaben war ironisch gemeint!

Supraleiter

Internet und Ironie - ein Paradoxon. Müssen erst Katzen in Videos auftauchen, damit Leute erkennen das gelacht werden darf? Jede seiner Konstellation der Buchstaben war ironisch gemeint!


Danke - ich habe nicht damit gerechnet, dass mein Kommentar einen solchen AUfruhr verursacht. Aber offensichtlich können Leute, die Haribo für 95 Cent kaufen, Ironie als solche nicht erkennen.

Die Leute meinen sicher das die haribos das ganze Jahr irgendwo im angeboten sind und dieser preis sicher schon als Normalpreis angesehen werden kann. Zumd. Bei allen die in Städten größer 100k wohnen und 20 Supermärkte in einen Kilometer Umkreis haben. :-)

Supraleiter

Internet und Ironie - ein Paradoxon. Müssen erst Katzen in Videos auftauchen, damit Leute erkennen das gelacht werden darf? Jede seiner Konstellation der Buchstaben war ironisch gemeint!

Ok, dann ist ja alles in Ordnung :D. Hier gibt es halt so viele Kommentare bei denen ich denke, der Verfasser hat sie nicht mehr alle. Bin gar nicht mehr davon ausgegangen, dass es nicht ernst gemeint sein kann ^^.

Globus WND regelmäßig alle Haribo-Sorten für 0,55€ im Angebot - von daher cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text