104°
NettoKom Allnet Flat 2000 -kein Vertrag-

NettoKom Allnet Flat 2000 -kein Vertrag-

Dies & DasNettoKom Angebote

NettoKom Allnet Flat 2000 -kein Vertrag-

Preis:Preis:Preis:19,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Sorgenfrei mobil surfen, telefonieren und SMS
versenden. Die Option ist jederzeit zubuchbar und
abbestellbar. Die Allnet 2000 ist mit den Roaming-
Optionen und dem Kostenschutz kombinierbar und
kann unabhängig von Ihrem Smartphone- bzw.
Handymodell im 9 Cent Tarif gebucht werden. Um die
Allnet 2000 buchen zu können, sollten keine anderen
Optionen aktiviert sein.
Die Allnet 2000 enthält:
Internet-Flat (inklusive 500 MB Highspeed-Volumen)
2000 Minuten oder SMS in alle dt. Handynetze & ins
dt. Festnetz
Nach Verbrauch der Inklusiv-Einheiten, worüber Sie per
SMS informiert werden, gilt der 9 Cent Tarif mit 9 Cent
pro Min./SMS.

* Die "Allnet 2000" für 19,90 EUR/30 Tage enthält
2.000 Einheiten für Minuten (60/60 Taktung) und SMS
in alle dt.Netze sowie eine Internet-Flat. Nach
Verbrauch der Inklusiv-Einheiten, worüber der Kunde
per SMS informiert wird, gilt der Standardtarif mit 9
Cent pro Min./SMS. Nicht verbrauchte Einheiten
verfallen am Ende der Optionslaufzeit. Bei der
Internet-Flat steht pro Optionslaufzeit bis zu einem
Datenvolumen von 500 MB eine Geschwindigkeit von
bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach GPRS-
Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s); Voice over IP und
Peer-to-Peer sind ausgeschlossen. Ist zum Zeitpunkt
der Erneuerung kein ausreichendes Guthaben
vorhanden, ruht die Option. Sie wird erneut aktiv,
sobald wieder ausreichend Guthaben verfügbar ist.
Ohne Roaming und Sondernummern.

Bitte Keine unnützen Kommentare wegen dem eplus Netz.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

26 Kommentare

2.000 Einheiten? Flatrate ist für mich was anderes.

die freieinheiten können monatlich beliebig eingesetzt werden. z.b. 500 Minuten telefonieren und 1500 SMS oder 300 Minuten telefonieren und 1700 SMS.

ihr wisst was ich meine.

"Bitte Keine unnützen Kommentare wegen dem eplus Netz. "
...

waffel2002

die freieinheiten können monatlich beliebig eingesetzt werden. z.b. 500 Minuten telefonieren und 1500 SMS oder 300 Minuten telefonieren und 1700 SMS.ihr wisst was ich meine.


Das habe ich schon verstanden trotzdem keine Flatrate

Ledermann

"Bitte Keine unnützen Kommentare wegen dem eplus Netz. "...



Bitte unnütze Kommentare zu deinem Profilbild

Ledermann

"Bitte Keine unnützen Kommentare wegen dem eplus Netz. "...


wäre ich auch dafür, aber eigentlich egal.:)

Mal wieder ein Witz die Temperatur... Als Aldi im Sommer mit diesem Angebot auf den Markt kam habe ich es sofort gedealzt. Ergebnis waren -200 Grad. Ist Netto so Hot im Vergleich zu Medion??? *kopfschüttel

Allein schon aus Boshaftigkeit klicke ich nun Cold.

Wegen DES E-Plus-Netzes!!! Stichwort: Dativ/Genitiv/Deppenleerzeichen

Den Standarttarif bei Aldi gibt's nun auch bei Netto. Wo ist der Deal?!

marc77

Wegen DES E-Plus-Netzes!!! Stichwort: Dativ/Genitiv/Deppenleerzeichen



Das Rechtschreibforum findest du unter den Stichworten: Duden / Nerds / Klugscheißer.

eplus, qualitaet ist was anderes

marc77

Wegen DES E-Plus-Netzes!!! Stichwort: Dativ/Genitiv/Deppenleerzeichen



Ich darf Ihnen vorstellen: JOE ULTRACOOL

SometimesHotSometimesNot

Allein schon aus Boshaftigkeit klicke ich nun Cold.

oO

Unnütze Kommentare?! Das e-plus Netz ist nun mal der größte Pferdefuß bei diesem Angebot. Also MUSS man auch darüber diskutieren!
Verstehe auch die ganzen Hot Voter nicht. Das Netz ist doch zumindest für's Internet kaum zu gebrauchen. Da kann das Angebot noch so gut sein; funktionieren sollte es dann aber schon.
Cold!

Moment - nicht EPlus ist das Problem, sondern Eure Wohngegend. Hier am Dom unter den Dächern Kölns ist Eplus der wohl weitverbreitetste Netzbetreiber. Ich pers. kenne 1 Person die kein Eplus hat. Auch surfen mit dem Notebook am Balkon etc ist alles kein Problem hier.

Ah, also sollte ich lieber umziehen um in den Genuß von E-Plus zu kommen

daytrader

Ah, also sollte ich lieber umziehen um in den Genuß von E-Plus zu kommen :)



*lol

Es ist ja kein Geheimnis, dass E-Plus gerade in ländlichen Gebieten etwas Versorgungsnöte hat. ABER wer sich ohnehin in Ballungsgebieten aufhält und wem das reicht. ist doch ein guter Kurs! Pauschale Aussagen in solchen Fällen sind doch schwach....
Deshalb: ein hot von mir, mit dem Hinweis, das jeder, der E-Plus nutzen möchte, sich vorher einmal die Verfügbarkeit ansehen sollte...

SometimesHotSometimesNot

Moment - nicht EPlus ist das Problem, sondern Eure Wohngegend.


Naja, wenn die Netzversorgung (Großstadt) super ist, Surfen aber wegen der Auslastung eine Qual wird, ist ganz sicher E-Plus das Problem. Schließlich obliegt es dieser Firma, für eine entsprechend leistungsfähige Telekommunikationsinfrastruktur zu sorgen – dann könnte man aber wohl keine solchen Dumpingpreise mehr anbieten. Seriös ist für mich was Anderes!

Wer nur telefonieren/SMS schicken will, könnte damit vielleicht glücklich werden, aber wozu dann ein Vertrag mit inbegriffenem Datenvolumen?

Weiß was Du meinst; ist halt nur so wenn man in der Großstadt lebt (und das noch recht zentral) hat man mit Eplus so gut wie keine Probleme.
Daher ist es für diesen (wenn auch evtl eingeschränkten) Personenkreis eine gute Wahl. Und hey; wir sind ´ne 1.000.000-Stadt - soo eingeschränkt ist der Personenkreis in dem Fall nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text