Moinsen, bei Gravis gibt es gerade einen Preisfehler, ihr erhaltet das Networx Sportbag für iPhone kostenlos bei Abholung in einer Gravis Filiale. Es passen mit Sicherheit auch andere Smartphones in die Hüllen.
Networx Sportbag M für iPhone 6 Plus/6s Plus/7 Plus, schwarzNetworx Sportbag S für iPhone 6/6s/7, schwarz Das Networx Sportbag M für iPhone 6 Plus/6s Plus/7 Plus ist der ideale Begleiter für Läufer, die auch unterwegs Ihre wichtigsten Sachen verstauen möchten und sich dabei optimale Bewegungsfreiheit wünschen. - Leichte Sport-Gürteltasche aus Neopren
- Smartphone-Fach mit Sichtfenster
- Größenverstellbarer Befestigungsgurt
- Schweißbeständig und Spritzwassergeschützt
- Zusätzliche Fächer an den Seiten
- Öffnung zum Anschluss von Kopfhörern
Ausreichend Platz für die wichtigsten Utensilien Das Networx Sportbag bietet trotz seines modernen und flachen Designs reichlich Stauraum für unterschiedliche Dinge. Neben dem großen iPhone Fach in der Mitte befinden sich voneinander getrennte Fächer an den Seiten für Ihren Schlüssel und andere Kleinigkeiten. Diese sind mitunter verschließbar, sodass Ihre Gegenstände genau dort bleiben, wo sie hingehören.
Leichter Laufgürtel mit gutem Sitz Der Gürtel wird durch einen größenverstellbaren Befestigungsgurt mit Klickverschluss individuell an Ihren Körperumfang angepasst und bequem an der Hüfte angebracht. Durch den körpernahen Sitz spüren Sie das Sportbag kaum. Dadurch kann ein unangenehmes Verrutschen oder das Auf- und Abhüpfen Ihrer Utensilien so gut wie möglich vermieden werden, sodass Sie sich vollständig auf Ihr Lauftraining konzentrieren können.
Praktischer Kopfhörerausgang und touchscreenkompatibel Mit dem Networx Sportbag müssen Sie während Ihrer Laufeinheit nicht auf Ihre Lieblingsmusik verzichten. Durch eine kleine Öffnung lassen sich die Kopfhörer-Kabel aus der Tasche neben dem Smartphone-Fach herausführen. Die Bedienung des iPhone Displays und der Musikwechsel ist durch das transparente Fenster möglich, sodass Sie Ihr Handy dafür nicht extra aus der Tasche nehmen müssen und stattdessen die Hände frei haben.

