-46°
ABGELAUFEN
Netzclub: Bei heutiger Anmeldung 10 Minuten Gratis in alle Netze
19 Kommentare

Jeden Monat?

Während des Aktionszeitraums (bis zum 1.1.2014) erhält jeder Besteller (= Registrierung auf netzclub.net), der bis einschließlich 31.01.2014 die bestellte SIM-Karte aktiviert, einen einmaligen Sonderbonus von 10 Minuten zur freien Verfügung ohne zusätzliche Kosten aufgebucht. Die Aufbuchung erfolgt innnerhalb 7 Werktagen ab Aktivierung der SIM-Karte. Die Frei-Minuten sind ab entsprechender SMS-Mitteilung über die Gutschrift einen Monat lang nutzbar.

10 Frei-Minuten. 1000 Grad!

Wer derzeit eine O2 Loop Karte auflädt, der bekommt 50 Freiminuten geschenkt! Und bei Congstar gibt es sowas ähnliches in Form eines "Gewinnspiels"

besser als nix

Der Dealtext ist etwas missverständlich.
Dachte bei "Anmeldung" erst, dass man sich mit seiner vorhandenen netzclub-Karte nur einloggen braucht. Tatsächlich muss man aber extra eine Sim-Karte bestellen. Sorry, aber da sind selbst die kostenlosen Sim-Karten mit 1 Euro Guthaben heißer

Moderator

lol ich hab noch 400 Freiminuten mit den alten Karten X)

10 Freiminuten? Erinnert so ein wenig an die AOL CDs von vor 10 Jahren mit 60 Freiminuten fürs Internet

Kann ich die 10 Freiminuten auch einzeln verbrauchen, oder muss ich die am Stück konsumieren?! ^^

Die Frei-Minuten sind ab entsprechender SMS-Mitteilung über die Gutschrift einen Monat lang nutzbar.


LOL

Mal im Ernst: Wie peinlich ist das denn?! 5 Freiminuten mit einer Woche Gültigkeit hätten doch auch gereicht... Versteh mir einer die Marketingfuzzies.

COLD

Wenn die länger als 30 Tage gültig wären, wäre es schon okay. Aber so?

Doppelzimmer

10 Freiminuten? Erinnert so ein wenig an die AOL CDs von vor 10 Jahren mit 60 Freiminuten fürs Internet


de.wikipedia.org/wik…CDs

Ducatisti

Wer derzeit eine O2 Loop Karte auflädt, der bekommt 50 Freiminuten geschenkt! Und bei Congstar gibt es sowas ähnliches in Form eines "Gewinnspiels"



wieviel muss ich da aufladen? Wie lade ich einen ct. auf?

NoVoTeC

wieviel muss ich da aufladen? Wie lade ich einen ct. auf?


prepaid-wiki.de/ind…ite
Ob 1 ct reicht, weiß ich aber nicht.

Naja für 10 min. würd ick mich da nichtmal anmelden

Ducatisti

Wer derzeit eine O2 Loop Karte auflädt, der bekommt 50 Freiminuten geschenkt! Und bei Congstar gibt es sowas ähnliches in Form eines "Gewinnspiels"



Na ja, hau doch einfach 15 Euro drauf. Man kann ja später irgendwann kündigen und sich das Guthaben auszahlen lassen. Gibt sogar ein Formular dafür!

dachte man kann einen beliebigen Betrag eintippen dann fliegen eben 15 drauf und ich kann wieder ins Kino

10 Freiminuten einmalig ? Nee danke, hab bei Netzclub schon 100 Freiminuten, und das schon seit Jahren monat für Monat (ohne jemals 1 ct bezahlt bzw aufgeladen zu haben)


Da wirst Du nicht der einzige sein. Nur leider rückt netzclub keine Freiminutenkarten mehr raus. Nur noch die 100MB im Monat. Ich würde sagen die haben sich böse verkalkuliert. Jetzt muss gespart werden. Bis der letzte Kunde verschwunden ist. X)

DataKill

10 Freiminuten einmalig ? Nee danke, hab bei Netzclub schon 100 Freiminuten, und das schon seit Jahren monat für Monat (ohne jemals 1 ct bezahlt bzw aufgeladen zu haben)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text