830°
ABGELAUFEN
Netzclub Sim-Karte inkl. Internet Flat + 4,20€ Cashback von Qipu
117 Kommentare

Karte muss "genutzt" werden, was immer das bedeutet.

kommt von netzclub mal wieder ein angebot, wo man mit den sim-karten auch untereinander kostenlos telefonieren kann?! gabs ja schonmal (aber habs verpasst )

teilgenommen, hoffentlich dauerts nicht wieder so lang bis die karte kommt , hot

moerfi

Karte muss "genutzt" werden, was immer das bedeutet.


Einfach reinlegen und mal ins Internet gehen. Hab zwei Karten für mich und meine schlechtere Hälfte und es hat beide male gereicht

Danke, mal teilgenommen

HOT

das internet was free ist geh so schnell alle und ist danach nicht bauch bar ausser für whatsapp...

djegox

das internet was free ist geh so schnell alle und ist danach nicht bauch bar ausser für whatsapp...



reicht für Leute wie mich allerdings absolut, da ich eh nur whatsapp brauche und sollte ich unterwegs mal irgendwo internet brauchen gibt es in jeder stadt, uni, zu hause etc ja ohnehin wlan ^^

beim Letzten Mal wurde Qipu abgelehnt.

Eine Frage, wie lange ist den diese Aktion bei Qipu aktiv?

Moderator

dealer70

Eine Frage, wie lange ist den diese Aktion bei Qipu aktiv?


Das Angebot gilt bis zum 16.08.2015.

Für die besonders fleißigen WhatsApp-Nutzer dürfte aber mittlerweile die WhatsApp-SIM die interessantere Wahl sein. Zwar kostet die einmalig 10 Euro, aber dafür kann man dann ein halbes Jahr damit Whatsappen - also telefonieren innerhalb von Whatsapp, Nachrichten schreiben etc.

Ist das ein Vertrag (Schufa Eintrag). Oder prepaid?

PrePaid

myzocker

Ist das ein Vertrag (Schufa Eintrag). Oder prepaid?


Prepaid.
Während des Bestellvorgangs kannst Du aussuchen, ob Du eine Bankverbindung eingeben möchtest oder lieber Karten zum aufladen kaufen magst.

fhz

Für die besonders fleißigen WhatsApp-Nutzer dürfte aber mittlerweile die WhatsApp-SIM die interessantere Wahl sein. Zwar kostet die einmalig 10 Euro, aber dafür kann man dann ein halbes Jahr damit Whatsappen - also telefonieren innerhalb von Whatsapp, Nachrichten schreiben etc.



Naja,
man muß alle 6 Monate 5€ aufladen, von daher kann man die Karte nicht einfach so herumliegen lassen und ganz kostenlos ist die Sache auch nicht, selbst wenn der Mindestbeitrag mit 84 Cent/Mon recht gering ausfällt. 1GB/Mon für Whats App sind hingegen schon gigantisch wenn man es denn nutzt, die meisten dürften allerdings mit Netzclub besser fahren.

nachdem mit dem qipu-Levara-Deal alle reingefallen sind und kein cashback bekommen haben, bin ich mal gespannt, wer am Ende was von qipu bekommt ...

da es über qipu läuft, eher ein Glücksspiel als ein Deal oder Freebie

naja... unter der Hand ist das sogar wohl noch viel mehr Volumen, da die bei 1GB noch gar nicht drosseln ;-)

Waren das nicht mal 200 MB je Monat?

DocStrange

Waren das nicht mal 200 MB je Monat?



Das werden immer weniger. Ursprünglivh 300 mb , dann 200
und jetzt habe ich nur noch 100 mb.

Nächstes Jahr, wenn ihr Adressenregister voll ist, wird es dann kostenpflichtig.

djegox

das internet was free ist geh so schnell alle und ist danach nicht bauch bar ausser für whatsapp...


was erwartest du? es ist kostenlos X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text