-12°
ABGELAUFEN
[Netzkino.de] 1.500 Filme legal und kostenlos anschauen

[Netzkino.de] 1.500 Filme legal und kostenlos anschauen

Freebies

[Netzkino.de] 1.500 Filme legal und kostenlos anschauen

Bei Netzkino 100% legal und komplett kostenlos eine Spielfilmauswahl mit 1.500 Filmen anschauen.

Finanziert wird Netzkino durch Werbung. ("Maximal 3 Spots bis zum Film")
Alles Weitere könnt ihr hier nachlesen: netzkino.de/!/about

Es sind natürlich nicht die allerneusten Kinofilme zu finden, aber doch einige interessante dabei.

6 Kommentare

Ist doch schon seit Jahren so?

Weiß ich nicht, ich hatte nur hier in der Suche nichts gefunden, deswegen habe ich gedacht, es schadet ja nicht, es mal zu posten.(angel)

Toffee13

Weiß ich nicht, ich hatte nur hier in der Suche nichts gefunden, deswegen habe ich gedacht, es schadet ja nicht, es mal zu posten.(angel)



mydealz.de/sea…s=1

Da dann in der Suche den Zeitraum nicht auf letztes Jahr begrenzen.

Nach einem Jahr ist ein erneuter Hinweis durchaus angemessen.
Bin auch erst gestern über Netzkino gestoßen.

Verstehe ..

Netzkino find ich auch recht gut, sind halt eher unbekannte Filme, was leider nicht so gut ist in die Benutzerführung und die Qualität der Streams.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text