237°
ABGELAUFEN
[Netzkino.de] 2 Filme: „The Big Bang“ und „Hostage – Entführt“ GRATIS (statt 3,99€)
10 Kommentare

bevor ich die filme jetzt anfordere.. werden die mit nem acc verknüpft oder kann man die nur einmal ansehen?

edit: ok scheint keine accounts zu geben. dann spar ich mir die mühe, die filme jucken mich ned (bzw liegen noch auf irgendner platte :D)

dealder

bevor ich die filme jetzt anfordere.. werden die mit nem acc verknüpft oder kann man die nur einmal ansehen? edit: ok scheint keine accounts zu geben. dann spar ich mir die mühe, die filme jucken mich ned (bzw liegen noch auf irgendner platte :D)



Was nicht im Deal steht und auch nicht auf der Seite von Computer Bild:
Die Filme sind nur 48h verfügbar

Hostage gehört zu den Filmen, die so ziemlich jede offene Streaming-Plattform umsonst zeigt, z.B. myvideo.de/fil…073

Kann sein, dass es dort Werbeunterbrechungen gibt. Aber meiner Meinung nach ist das immer noch besser als ne Springer-App aufm Gerät.

Hostage war doch schon immer kostenlos im Netzkino zu sehen ... Wurde das geändert?

Es wurde offensichtlich geändert. Danke für den Deal, aber wirklich hot ist das nicht.
Keine Ahnung wie lange es Netzkino schon gibt, aber vom ersten Tag an, als ich es kannte, war dort immer Hostage für lau - jetzt bezahlen?

Ich schätze mal dass es nach der Aktion wieder für lau sein wird.

Auf der Seite kann man den Film über die Suche nicht mehr finden, der Kollege Google kennt aber noch die Adresse, aber Film kann derzeit nicht geschaut werden.

Im Fratzenbuch wurde immer wieder dafür auch geworben:
jZ3rg.jpg
B4Dzb.jpg
YGbZb.jpg

Netzkino mit drei Filmen getestet, darunter Hostage. War natürlich kostenlos.

Kiiino!!

gutschein-banner.jpg

zwei weitere Gratis Filme

sehr einfallsreiche Gutscheincodes (-:

code: amelie
code: slumdog

Verarsche Aktion ist vorbei ...
Hostage so wie eigentlich immer nun wieder kostenlos
vermutlich genug emil adressen gesammelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text