402°
ABGELAUFEN
{netzkino.de} "God bless America" kostenlos ansehen!

{netzkino.de} "God bless America" kostenlos ansehen!

Freebies

{netzkino.de} "God bless America" kostenlos ansehen!

netzkino.de ist eine legale Seite mit einer großen Auswahl an kostenlosen Spielfilmen. Allerdings findet man hier nur wenige wirklich interessante Filme, die meisten sind unnötige B-Movies, die nur in Ausnahmefällen zu ertragen sind.
Dafür laufen nur vor Beginn des Filmes drei kurze Spots, die Filme sieht man dann ohne weitere Unterbrechung.

Umso überraschter war ich, als ich gesehen habe, dass auch "God bless America" hier zu finden ist, unbestritten der beste Film dieser Seite und eine wahre Filmperle. In der Hauptrolle ist Joel Murray, der Bruder von Bill Murray, zu sehen.
Der Film ist von 2011 und hat eine FSK von 16.
imdb.com: 7,2/10

Inhalt:
Frank Murray ist frustriert von seiner Umwelt. Von Ex-Frau und Tochter ungeliebt, verbringt er die einsamen Nächte schlaflos und von den lärmenden Nachbarn in den Wahnsinn getrieben vor dem Fernseher. Als er dann auch noch seinen Job verliert, bahnt er sich gewaltsam seinen Weg zu den Urhebern der verblödenden Massenmedien. Unterwegs lernt er die Jugendliche Roxy kennen, die ihm fortan zur Seite steht.

Wer auf tiefschwarzen Humor steht und die Gesellschaftskritik hinter den bitterbösen Szenen erkennen kann, der wird hier auf intelligente Art mit modernen Mitteln bestens unterhalten.

Darüber hinaus gibt es auch eine kostenlose App für iOS von netzkino.de:
itunes.apple.com/de/…t=8

Für diejenigen, die lieber zur DVD inklusive Bonusmaterial greifen möchten:
DVD = ca. 9,- (idealo.de)
BluRay = ca. 10,- (idealo.de)

27 Kommentare

Ein sehr geiler Film!

mit wie viel werbung muss ich da rechnen?

Genialer Film.

mafigo

mit wie viel werbung muss ich da rechnen?



Es laufen nur drei Spots zu Beginn des Films, der Film selbst wird dann nicht mehr unterbrochen.

Für lau kann man das mal gucken

Allerdings findet man hier nur wenige wirklich interessante Filme, die meisten sind unnötige B-Movies, die nur in Ausnahmefällen zu ertragen sind.

stimmt so nicht. es sind sehr viele filme der kino kontrovers-reihe dabei, zu der god bless america auch zählt.

Empfehlenswert!

Ziemlich reißerisch (für meinen Geschmack), aber sicher mal einen Blick wert. Auch gut: "I Melt With You":
netzkino.de/!/dramakino/i-melt-with-you.html

Stark unterschätzter Film.

Wenn man XBMC installiert hat, kann netzkino.de als Video add-on installiert werden. So hab ich ihn geschaut und da kam nur ein Werbespot am Anfang.

hot Danke

Der Film beginnt sehr stark, wird dann aber von der Mitte des Filmes bis zum Ende hin immer schlechter... irgendwie dann doch enttäuschend.

Gibt es eine Mydealz-App mit Batch funktion? Dauert sonst zu lange wenn ich nun jeden einzelnen Netzkino Film hier als Deal eintrage

Die ersten 30-40 Minuten des Films sind der Hammer, ab da kann man dann ausmachen.

Naja ist jetzt auch schon länger dort zu finden, keine neuigkeit..

Der Film ist so geil. Kann mich am Anfang noch voll mit identifizieren. Nur das meine Nachbarn kein Baby haben und ich das in Ordnung finde, wenn dies schreien würde aber um 4 Uhr morgens laut fernsehn gucken...

Der Film ist unbestritten wirklich sehr gut, allerdings auch stark deprimierend/verstörend. Sollte man in jedem Falle gesehen haben!

Für lau sicherlich i.O. aber gerade weil er oft unterschätzt wird, würde ich ihn mir nicht in dieser Quali anschauen. Und Original-Audio is' auch nicht dabei Das ist nämlich um einiges besser, als die dt. Synchro!

PS: Hab den Film schonmal auf Bluray gesehen.

'Murica

Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe und besser als 99% aller Hollywoodstandardproduktionen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text