301°
ABGELAUFEN
Netzwerksicherheit im virtualisierten Rechenzentrum für Dummies (eBook)

Netzwerksicherheit im virtualisierten Rechenzentrum für Dummies (eBook)

Freebies

Netzwerksicherheit im virtualisierten Rechenzentrum für Dummies (eBook)

Netzwerk Sicherheit im virtualisierten Rechenzentrum – jetzt das neue Dummies eBook herunterladen!

Um alle Vorteile, die Virtualisierung mit sich bringen kann zu realisieren, muss die Security-Architektur an neue Herausforderungen, aktuelle Applikationen und Gefahren angepasst werden. Die neue VM-Serie von Palo Alto Networks bietet eine flexible Lösung zur Sicherung von virtualisierten Rechenzentren und privaten Cloud-Infrastrukturen.

Laden Sie jetzt unser neues eBOOK herunter und erfehren Sie:
wie Sie Applikationen in virtualisierten Data Centern sicher bereitstellen können

wie Sie die Hypervisor Integrität sichern und Migrationen kontrollieren

wie Sie ein stufenweises Data Center Sicherheits-Konzept implementieren


Direktlink: media.wiley.com/ass…pdf

Danke.

Beliebteste Kommentare
19 Kommentare

Danke. Kann ich gut gebrauchen

.

Kann es sein, dass das eher eine Werbebroschüre als ein Dummies-Buch ist? Sind die schon so runtergekommen?

Hot. Für den Einstieg mit Sicherheit hilfreich. Aber doch seeeehr oberflächlich gehalten, den Security (-Kriterien) Part kann man gleich in die virtuelle Tonne kloppen...

RaS88

Hot. Für den Einstieg mit Sicherheit hilfreich. Aber doch seeeehr oberflächlich gehalten, den Security (-Kriterien) Part kann man gleich in die virtuelle Tonne kloppen...


Soweit ich weiß, sind alle "For-Dummies"-Bücher nur ein relativ oberflächlicher Einstieg ... Mehr kann mein beim Titel auch kaum erwarten ...

Ist übrigens auf Englisch.

Bringt so ziemlich jeder Security Hersteller raus.
Wenn schon so ein buch dann bitte von den Marktführern SonicWALL oder Fortinet. Nicht mehr von Paolo Alto....

Hier ist z.B. der Link vom entsprechenden SonicWALL Buch
o-sonicwall.com/us/…90..

Nein ist es nicht. Ist ein typisches "Dummies" Buch
Man beachte bitte noch Folgendses: "Ja, ich möchte einen Termin auf der CeBIT vereinbaren und ein kostenloses eTicket"

xmetal

Kann es sein, dass das eher eine Werbebroschüre als ein Dummies-Buch ist? Sind die schon so runtergekommen?


Das ist doch quatsch was du schreibst. Das ist ein Firewall SonicWall Special Edition und wird genauso von einem Cisco-Admin geschrieben hat dazu nichts mit virtualisierten Rechenzentren zu tun.

Zero9

Bringt so ziemlich jeder Security Hersteller raus.Wenn schon so ein buch dann bitte von den Marktführern SonicWALL oder Fortinet. Nicht mehr von Paolo Alto....Hier ist z.B. der Link vom entsprechenden SonicWALL Buch http://o-www.sonicwall.com/us/en/8401.html?elq=7af25f6fa094456b9990..

xmetal

Kann es sein, dass das eher eine Werbebroschüre als ein Dummies-Buch ist? Sind die schon so runtergekommen?


Den Haken muss man nicht setzen.

SPAM

da liest wohl noch jemand die iX

Eigentlich haben Dummies in einem Rechenzentrum nichts zu suchen..

Mööp die Sonicwall nummer geht nicht!

Interessant, wollte mich gerade mit dem Thema auseinandersetzen..

auf English und ohne Bilder ,

cold , thx

gehtdoch2012

auf English und ohne Bilder , :pcold , thx


WAS keine Bilder?
cold^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text