252°
NEU 2er Pack PIERRE CARDIN Tipped Poloshirts Herren Polohemd versch. Modelle

NEU 2er Pack PIERRE CARDIN Tipped Poloshirts Herren Polohemd versch. Modelle

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

NEU 2er Pack PIERRE CARDIN Tipped Poloshirts Herren Polohemd versch. Modelle

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Deal bei e-bay entdeckt und endlich auch mal mit den Größen, die mir auch passen !!!

2er Pack Pierre Cardin Tipped Polo Herren Poloshirts in verschiedenen Modellen

  • Klassisches Pierre Cardin Polo Shirt
  • Labelstitching im Brustbereich
  • Feiner Rippstrickbund an den Ärmeln
  • Passform: normal
  • Ausschnitt: Polo-Kragen
  • Materialkonstruktion: Pikee
  • Material: 100% Baumwolle
  • Verschluss: Knopf
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 40°C
  • Farbe: siehe oberes Auswahlfenster
  • Hinweis: Eine Mischung innerhalb der Farben ist nicht möglich

9 Kommentare

Wie fallen die Hemden aus?

Kostenloser Rückversand ist ja leider nicht. Sonst würde ich wie immer zwei Größen holen zum Testen.

Preis ist gut, der angebliche uvp ist hoffentlich ein Tippfehler. Bin nicht so zufrieden, gehen gleich beim ersten Mal waschen leicht ein und verlieren irgendwie ihre Form

11218284-242KT.jpg

Cold...

fand die aus dem letzten ebay Deal auch nicht gut habe L bestellt und kein Bodybuilder und die Ärmel sind im Durchmesser viel zu klein...

Für schlanke und große Menschen (zumindest in Größe L) perfekt. Die Ärmelbündchen sind relativ eng, die Länge großzügig, sodass auch nach dem Waschen genug Länge vorhanden ist.

PC ist schon lange ein Wald und Wiesen Designer wie Ed Hardy...
Will ich geschenkt nicht haben.

Eine Nummer größer nehmen. Sie laufen eine Nummer ein. Dann passen sie perfekt.
Habe 7 Stück genommen beim letzten mal.

Gsm mal ne zrit wo ich mir auch 2 gür je 10 Euto gekauft habe. Mittlerweile schmeiße ich mein Geld für sowas nicht mehrraus. Alle verlieren. Die Näher und der Kunde. Nur der Verkäufer bzw Hersteller macht Gewinn.

Geschmacksfrage: Wer es neu schön findet (...), nach 2 mal waschen wars das.

Supi danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text