157°
ABGELAUFEN
NEU ULM Offline Metro - Cpt. Morgan Spiced Gold 8,79
7 Kommentare

Guter, Preis!
Got what it takes to sauf like the Captain?

Taucht...äh taugt das Zeug was ? Bisher sind meine Favoriten eher Singel Malls *g* oder Jacky, Jonny & Jimmy... nicht das ich davon noch blind werde oder gar Kopfweh kriege....

honk99

Taucht...äh taugt das Zeug was ? Bisher sind meine Favoriten eher Singel Malls *g* oder Jacky, Jonny & Jimmy... nicht das ich davon noch blind werde oder gar Kopfweh kriege....


billigster Fusel wenn Du Probleme ertränken willst.

honk99

Taucht...äh taugt das Zeug was ? Bisher sind meine Favoriten eher Singel Malls *g* oder Jacky, Jonny & Jimmy... nicht das ich davon noch blind werde oder gar Kopfweh kriege....


Du hast ein Einkaufszentrum als Favorit? Und dann auch noch eins für Singles?

honk99

Taucht...äh taugt das Zeug was ? Bisher sind meine Favoriten eher Singel Malls *g* oder Jacky, Jonny & Jimmy... nicht das ich davon noch blind werde oder gar Kopfweh kriege....



In vollem Zustand -Also die Flasche, aber dein Blutalkoholspiegel darf auch ruhig voll sein- taucht das Zeuch was. (*)

Um deinen vollen Zustand zu erreichen kann ich dir mitteilen, dass Cpt. Morgan pur nicht wirklich trinkbar ist. In der Mische mit Cola kann man es trinken, aber ich finde es hat noch einen leicht unangenehmen Nachgeschmack. In der +/- 12-Euro-Preisklasse darf man keine Wunder erwarten, aber das beste Zeug in dem Preisrahmen ist meiner Meinung nach Havana Club 3 Anos. Mit Glück gibt es den bei Kaufland mal für 8,88 Euro als Angebotspreis, ansonsten hin und wieder für einen Zehner.
Geschmacklich hat Cpt. Morgan aber eine sehr eigene Note. Für 8,79 Euro ist es aber ein guter Angebotspreis. Teste es einfach mal


(*) Unter Expertenaufsicht in der Badewanne getestet. Nicht.

Und der nachgemachte Captain kostet bei LIDL 5,49€ und schmeckt (zumindest mir und Freunden) genauso wie das Original

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text