-62°
Neubauten kostenlos!

Neubauten kostenlos!

Freebies

Neubauten kostenlos!

Neubauten kostenlos!
Bei dctp.tv gibt es ein Portrait der Band(Mitglieder) zu sehen mit Beiträgen von dem Live Konzert aus dem Münchener Haus der Kunst.

Beschreibung laut Webseite:
Die Hardrock-Band "Einstürzende Neubauten", bekannt für ihre Experimentierfreude beim Erzeugen innovativer Klänge, verlangt den klassischen Musikinstrumenten Ungewöhnliches ab. Sie arbeitet aber auch mit Flugzeugturbinen, Metallröhren - praktisch mit allem, was einen besonderen Klang erzeugt. Mit ihren "Hits" paradierte die Gruppe in ihrem Konzert im Münchner Haus der Kunst. Aus Anlass dieses Konzertes Portraits der Bandmitglieder Alexander Hacke, Jochen Arbeit, Rudolf Moser und N. U. Unruh. Spannend und informativ.


Viel Spaß beim gucken,
stolpi

6 Kommentare

24 min Sparten-Doku - hot von mir

Ja, jetzt geht alles auf einmal kostenlos, früher war nie Geld da, keine Schulen, keine Ausbildung, keine Wohnungen für Studenten. aber jetzt gibt es sogar Neubauten kostenlos, viele mußten ihr ganzes Leben in Altbauten dahinvegetieren, viele Rentner leben noch in Wohnungen ohne Heizung mit Kohleofen, aber für die neuen Mitbütger muß es ein Neubau mit Heizung sein und das kostenlos. Hat gestern jemand Spiegel TV gesehen? Wenn nicht schaut es euch mal im Internet an, alle wollen ein Haus, ein Auto und 2000€ geschenkt.

“Hardrock“
trotzdem hot

Cold für den Titel.

chillersong

Hat gestern jemand Spiegel TV gesehen? Wenn nicht schaut es euch mal im Internet an, alle wollen ein Haus, ein Auto und 2000€ geschenkt.


in meinem SpiegelTV kam was anderes

Den Titel gelesen und mich schon auf mein eigenes neues Einfamilienhaus gefreut...wird wohl doch nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text