Neudorff Pflanzendoktor App kostenlos (Apple/Android)
164°Abgelaufen

Neudorff Pflanzendoktor App kostenlos (Apple/Android)

11
eingestellt am 31. Jul 2012
Als Alternative zu den klassischen Wegen der Beratung habe ich auch eine elektronische Variante gefunden.

Die Neudorff Pflanzendoktor App ist eine kostenlose nette und hilfreiche Applikation. Es bietet eine bebilderte Beschreibung zur einfachen Diagnose. Sollte man trotzdem nicht weiter kommen, so kann man auch direkt aus der App heraus mit den Fachleuten von Neudorff (erfahrenen Gartenbau-Ingenieure) sprechen. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit über die App ein Bild mit dem Befall an die Fachberater zu senden. Eine Händlersuche ist darüber hinaus auch integriert.

Die Apps gibt es bei Apple (http://itunes.apple.com/de/app/pflanzendoktor/id490960718?mt=8) und bei Google (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fishfarm.apps.pflanzendoktor).
Bei den Bewertungen gibt es aktuell 4 von 5 bzw. 4,5 von 5 Sternen, was ganz gut ist!

Der Mitbewerber Compo bietet einen vergleichbaren Service, jedoch ohne App.

Beste Kommentare

Naldofarucco

Werden jetzt alle kostenlosen, "hilfreichen" Apps gepostet?


Na hoffentlich!
11 Kommentare

Verfasser

Die Pflanzendoktor-App von Neudorff, erhältlich im
App-Store [Fehlendes Bild]und im Google Play Store823bf903b4.png.

Verfasser

Pflanzenbefall (Tier, Krankheit, ...) - Kostenlose Hilfe von Compo
hukd.mydealz.de/fre…691

Werden jetzt alle kostenlosen, "hilfreichen" Apps gepostet?

Meine Pflanzen gehen auch ganz ohne App ein. Ein grüner Daumen wäre für mich hilfreicher

Naldofarucco

Werden jetzt alle kostenlosen, "hilfreichen" Apps gepostet?


Na hoffentlich!

Verfasser

Och Motzki ...
Dir zu liebe werde ich es natürlich nicht tun.

AR88

Meine Pflanzen gehen auch ganz ohne App ein. Ein grüner Daumen wäre für mich hilfreicher


Ich habe auch keinen, aber meine Maus ...

Und die kostet sonst was?

ElseKling

Och Motzki ...Dir zu liebe werde ich es natürlich nicht tun.

:(:(:(

Pflanzen sind nicht elektrisch und das ist doof! :D.

habe mal eben ein bild vom befall meiner hanfpflanze an den "fachberater" geschickt. ich hoffe die sind kompetent

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text