Neue 3GB extra Dropbox-Speicher(bis 25GB möglich)
687°Abgelaufen

Neue 3GB extra Dropbox-Speicher(bis 25GB möglich)

86
eingestellt am 15. Okt 2012
Dropbox hat eine neue Aktion gestartet in der alle Personen die Zugriff auf eine Uni-emailadresse haben, min. 3GB extra Dropboxspeicher erhalten - erweiterbar sogar bis 25GB

Je nach Anzahl der Teilnehmer Eurer Uni erhöht sicherer extra Space dann auf bis 25GB

Man kann sich übrigens auch mit der freemail von uni.de dort verifizieren und somit die min. 3GB abstauben

86 Kommentare

mhh da steht was von für 2 Jahre. Und danach?

Wollt ich auch gerade schreiben. Beim nächsten mal klicke ich, bevor ich vote. - COLD

an extra 3 GB for two years, plus the space your school earns!



Und was soll das "plus the space your school earns"? Bekommt man nochmal mehr Speicher, und zwar in der Menge wie ihn die Uni bekommt?! Versteh ich irgendwie nicht.

EDIT: Hat sicher etwas mit dieser globalen Rangliste zu tun. Bekommt man nochmal soviel extra space wie die Uni Punkte hat?!

mein speicher ist bei 23,9 gb geblieben

Verfasser

Ja erstmal nur 2 Jahre,
Und ja je mehr Leute von eurer Uni teilnehmen, desto mehr Space - bis 25gb


Hinzugefügt, man kann schnarch mit der Free Mailbox Uni.de anmelden!

"Sign up to get an extra 3 GB for two years"

Sinnvoll wenn man sowieso den Speicher kaufen würde.

Eigentlich Schwachsinn sich Speicher auf Zeit zu holen, nur weils kostenlos ist. Man gewöhnt sich dran. Wenn die Zeit dann abgelaufen ist, zahlt man "zwangsweise" dafür weiter.

verfügbarer Speicher wurde nach Verifizierung sofort aktualisiert.
ich finds gut

Dropbox-Speicher kann man nie genug haben. Bin ich mal gespannt, ob wir an der TUD noch 'n paar Plätze aufholen können.

tomato

verfügbarer Speicher wurde nach Verifizierung sofort aktualisiert. ich finds gut



Wir sprechen uns in 2 Jahren.

ich finds hot

sau geil. Hat wunderbar bei mir funtkioniert und direkt an alle Kollegen weiterempfohlen, danke!
Der extra Speicher bei Dropbox ist immer auf 2 Jahre beschränkt. So auch bei der HTC/Samsung Aktion. Jedoch sagt Dropbox selbst, dass ihr nach den 2 Jahren weiterhin auf alle Daten zugreifen könnt und höchstwahrscheinlich zu dem Zeitpunkt sowieso schon mehr kostenloser Speicher zur Verfügung steht!

Produkttester

Und was soll das "plus the space your school earns"? Bekommt man nochmal mehr Speicher, und zwar in der Menge wie ihn die Uni bekommt?! Versteh ich irgendwie nicht.EDIT: Hat sicher etwas mit dieser globalen Rangliste zu tun. Bekommt man nochmal soviel extra space wie die Uni Punkte hat?!



Man kann seinem bestehenden Account eine Hochschul-Addy zuweisen oder sich mit der Adresse neu registrieren. Anhand dieser Addy wird man der entsprechenden Hochschule zugeordnet
Für jeden neu geworbenen User durch jemanden, der zur selben Hochschule gehört, gibt es Punkte, die der Hochschule "gutgeschrieben" werden - für den ersten Geworbenen 3P und für jeden weiteren 1P. Der Geworbene muss selbst kein Hochschulmitglied sein. Erreicht die Hochschule 685 Punkte gibt es die erste nächst höhere Speichergutschrift (3 GB -> 8 GB -> 15 GB -> 25 GB)

Finde die Idee echt gelungen...sollte mal auf die Hauptseite, damit es schneller geht

In diesem Sinne happy Racing

Also ich habe mich irgendwie letzte Woche mit meinem Android-Handy angemeldet und dann ging mein Speicher von 3 auf 50GB hoch. Wieso, weiß ich nicht. Allerdings auch auf zwei Jahre beschränkt. Aber ich fands gut.

mhh hab eh fast 30 GB dank des HOX für ~ 2 Jahre umsonst...

s3 gibt gratis 50gb, nen paar htc handys auch

Ifor

s3 gibt gratis 50gb, nen paar htc handys auch



Wie das? Ich hab mit s3 nur ka 1gb oder so :-( War aber schon mit s1 angemeldet glaube ich

Also bei mir hats nicht geklappt...:(

Ifor

s3 gibt gratis 50gb, nen paar htc handys auch


Bingo. Dann weiß ich warum....Thx

Feine Sache, 62GB sollten für die nächsten 2 Jahre erstmal reichen

Habe 50GB wegen dem HP Touchpad. Sind die für immer?

Seneca

Habe 50GB wegen dem HP Touchpad. Sind die für immer?



Nein, i. d. R. nur 2 Jahre

@Seneca
Das war aber glaube ich nicht Dropbox sondern Box.net (oder inzwischen nur noch Box)
Das ist die Konkurrenz von Dropbox. Und ja, die 50 GB waren glaube ich dauerhaft.

Meine permanenten 11,5GB reichen mir. Trotzdem Hot!

kbh01

@SenecaDas war aber glaube ich nicht Dropbox sondern Box.net (oder inzwischen nur noch Box)Das ist die Konkurrenz von Dropbox. Und ja, die 50 GB waren glaube ich dauerhaft.



In der Tat, hatte es noch nicht benutzt, von daher.

Geklappt

Bestätigungs mail kommt nicht... :-(

Ungültige Email addy?
Bin aber an ner FH....

El_Pato

Bestätigungs mail kommt nicht... :-(


Bei mir auch. Vielleicht sind sie ja momentan ein bisschen überlastet.

Klappt bei mir.

Bleibt zu hoffen, dass aus den 2 Jahren dann doch dauerhaft wird.

wie genau soll das denn fuktionieren??

einfach auf dropbox.com einloggen und seine email addy ändern?
bisher war das erfolgslos

We'll email you when your school has been verified.



LOL?

Weiß jemand, wie ich die Adresse wieder ändern kann. Also wenn ich mich für das Programm mit meiner UNI.de E-Mail Adresse angemeldet habe, aber jett eine andere Hochschule Adresse angeben möchte?

t3Q

wie genau soll das denn fuktionieren??einfach auf dropbox.com einloggen und seine email addy ändern?bisher war das erfolgslos



Deswegen ist ja ein Dealllink angegeben. Wenn du da draufklickst, wirst du aufgefordert dich mit deinem normalen dropbox account einzuloggen. Nach erfolgreicher Anmeldung hast du die Möglichkeit zusätzlich eine Uni Adresse anzugeben. Fertig.

Hab jetzt 27GB :-D
HS-Karlsruhe ;-)

Mit der uni.de Adresse funktionierts leider nicht...

Verfasser

stinkebjoern

Mit der uni.de Adresse funktionierts leider nicht...



hi das geht definitv, habe mit der uni.de email adresse den account von meiner Freundin und den meines Vater "verifziert"
> beide uni.de accounts habe ich neu erstellt gestern

Go Münster!

stinkebjoern

Mit der uni.de Adresse funktionierts leider nicht...


Hhm,
ABer nachdem man die Verifizierungs-Email auf uni.de bekommen hat und auf den Link klickt, muss man bei dropbox den Namen der UNI angeben. Ich habe da "uni.de" eingetippt. Da steht, dass die Uni nun geprüft wird. Von dem Space ist noch nichts zu sehen.

Ich habe meinen Dropbox-Account schon vor über einem Jahr mit der Uni-Adresse erstellt,, damit ich beim Werben nicht nur 250MB sondern 500MB geschenkt bekomme.
Leider ist automatisch nichts passiert. Vermutlich komme ich nicht an die zusätzlichen 3GB oder? Immerhin ist ja schon meine Uni-Adresse verifiziert.

stinkebjoern

Mit der uni.de Adresse funktionierts leider nicht...



genau hier hänge ich nun auch... Welchen Namen der Uni hast du eingegeben "basiokan"?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text