(Neue Angebote PSN Store) z.B Grim Fandango Remastered für 3,99€, Oxenfree für 5.99€, Radial G : Racing Revolved für (PS+) 5,49€, Tower Of Guns für 2,99€, Broken Age für 4,99€ uvm.
934°Abgelaufen

(Neue Angebote PSN Store) z.B Grim Fandango Remastered für 3,99€, Oxenfree für 5.99€, Radial G : Racing Revolved für (PS+) 5,49€, Tower Of Guns für 2,99€, Broken Age für 4,99€ uvm.

87
eingestellt am 1. AugBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
im Deutschen PSN Store gibt seit heute neue Angebote z.B bekommt ihr Grim Fandango Remastered für 3,99€, Oxenfree für 5.99€, Radial G : Racing Revolved für (PS+) 5,49€, Tower Of Guns für 2,99€, Broken Age für 4,99€ uvm. Wie immer mit günstigen Guthaben könnt ihr die Preise noch weiter senken. Die Angebote sind gültig bis zum 30.8.2018

PlayStation 4 Angebote:
1211276.jpg
  • 140 für 2.99€ statt 8,99€
  • 3 In 1 Indie Bundle für 5,99€ statt 9,99€
  • A Bastard's Tale für 1,99€ statt 5,99€
  • Albedo: Eyes From Outer Space für 4,49€ statt 9,99€
  • Alteric für 2,99€ statt 5,99€
  • Amazing Discoveries In Outer Space für 3,99€ statt 13,99€
  • Amnesia: Collection für 10,99€ statt 28,49€
  • Bard's Gold für 1,99€ statt 5,99€
  • Bastion für 3.99€ statt 14,99€
  • Battalion Commander für 1,99€ statt 3,99€
  • Bloody Zombies für 4,99€ statt 24,99€
  • Broken Age für 4,99€ statt 14,99€
  • Caladrius Blaze für 7,49€ (PS+) für 4,49€ statt 29,99€
  • Casey Powell Lacrosse 16 für 14,99€ statt 44,99€
  • Cast Of The Seven Godsends Redux für 1,99€ statt 6,99€
  • Chariot Bundle für 6,99€ statt 19,99€
  • Chariot für 4,99€ statt 14,99€
  • Cruz Brothers Camps Edition für 11,99€ statt 23,99€
  • Dandara für 8,99€ (PS+) für 7,49€ statt 14,99€
  • Day D Tower Rush für 3,49€ statt 6,99€
  • Day Of The Tentacle Remastered für 4,99€ statt 14,99€
  • Deadbolt für 4,99€ statt 9,99€
  • Deep Ones für 3,59€ statt 5,99€
  • Demetrios The Big Cynical Adventure für 3,99€ statt 9,99€
  • Die For Valhalla! Special Edition für 9,99€ statt 14,99€
  • Die For Valhalla! für 7,99€ statt 11,99€
  • Dino Frontier für 14,99€ statt 35,99€
  • Disco Dodgeball Remix für 7,49€ statt 14,99€
  • Discovery für 3.99€ statt 11,99€
  • Don't Die, Mr. Robot! für 1,99€ statt 3,49€
  • Don't Knock Twice für 6,99€ statt 19,99€
  • End Space für 9.99€ (PS+) für 7,99€ statt 19,99€
  • Energy Balance für 1,99€ statt 3,99€
  • Energy Cycle für 1,99€ statt 3,49€
  • Energy Invasion für 1,99€ statt 3,99€
  • Fantastic Contraption für 8.99€ statt 21,99€
  • Fated: The Silent Oath VR für 3.99€ statt 9,99€
  • Fishing Planet Anniversary Pack (PS+) für 11,99€ statt 14,99€
  • Frutakia 2 für 1,99€ statt 3,99€
  • Full Throttle Remastered für 5.99€ statt 14,99€
  • Gang Beasts für 12.49€ statt 19,99€
  • Gonner für 5,99€ statt 9,99€
  • Grim Fandango Remastered für 3,99€ statt 14,99€
  • Guns, Gore And Cannoli für 3,99€ statt 9,99€
  • Has Been Heroes für für 5,99€ statt 24,99€
  • Headmaster VR für 7,99€ statt 19,99€
  • Hive: Altenum Wars Special Edition für 7,99€ (PS+) für 5,59€ statt 11,99€
  • Hive: Altenum Wars für 5.99€ (PS+) für 3,99€ statt 9,99€
  • Hopiko für 1,99€ statt 6,99€
  • I Am Bread für 3,99€ statt 12,99€
  • I Expect You To Die VR für 9.99€ statt 24,99€
  • I, Zombie für 1,99€ statt 4,49€
  • Jetpack Joyride für 1,99€ statt 3,59€
  • Jotun: Valhalla Edition für 3,99€ statt 14,99€
  • Kholat für 4,99€ statt 19,99€
  • Korix VR für 5.99€ statt 19,99€
  • Lost Sea für 4,99€ statt 14,99€
  • Mahjong Carnival für 2,49€ statt 6,99€
  • Masquerade: The Baubles Of Doom für 4,99€ statt 14,99€
  • Max: The Curse Of Brotherhood für 6,99€ statt 14,99€
  • Megaton Rainfall für 7,99€ statt 15,99€
  • Mervils: A VR Adventure VR für 5.99€ statt 15,99€
  • Nascar Heat 2 Ultimate Edition für 34,99€ statt 39,99€
  • Nascar Heat 2 für 19,99€ statt 29,99€
  • Neverend für 1,99€ statt 3,59€
  • Neverending Nightmares für 4,99€ statt 14,99€
  • North für 1,99€ statt 3,59€
  • Oh...Sir! The Insult Simulator für 1,19€ statt 2,99€
  • Oh…Sir! The Hollywood Roast für 2,99€ statt 4,99€
  • Old Man's Journey für 6,99€ statt 9,99€
  • One Eyed Kutkh für 3,49€ statt 5,99€
  • Oxenfree Game + Theme + Avatars für 7,99€ statt 23,99€
  • Oxenfree Game + Theme für 6,99€ statt 21,99€
  • Oxenfree für 5,99€ statt 19,99€
  • Personality And Psychology Premium für 6,59€ statt 13,49€
  • Plague Road für 5,99€ statt 14,99€
  • Planet Of The Eyes für 3,59€ statt 9,99€
  • Psychonauts In The Rhombus Of Ruin VR für 5.99€ statt 18,99€
  • Pyre für 7.99€ statt 19,99€
  • Q.U.B.E. 2 für 13,99€ statt 24,99€
  • Radial G : Racing Revolved für 6.99€ (PS+) für 5,49€ statt 14,99€
  • Rainbow Moon PS$ Upgrade für 2,99€ statt 7,49€
  • Rainbow Moon für 4,99€ statt 14,99€
  • Raw Data VR für 17.99€ statt 36,99€
  • Riddled Corpses Ex für 7,49€ statt 11,99€
  • Risk Of Rain für 2,99€ statt 8,99€
  • River City Melee: Battle Royal Special für 9,99€ (PS+) für 7,49€ statt 24,99€
  • Rocketsrocketsrockets für 3,99€ statt 10,99€
  • Shooty Fruity VR für 11.99€ statt 9,99€
  • Skullgirls 2Nd Encore für 4,99€ statt 24,99€
  • Sky Force Anniversary für 3.99€ statt 9,99€
  • Sky Force Reloaded für 4,99€ statt 3,99€
  • Skylar & Plux: Adventure On Clover Island für 3,99€ statt 14,99€
  • Soma für 8.99€ statt 28,49€
  • Song Of The Deep für 3,99€ statt 14,99€
  • Spiral Splatter für 3,49€ statt 5,99€
  • Sprint Vector VR für 14.99€ statt 24,99€
  • Sublevel Zero Redux für 7,99€ statt 19,99€
  • Sundered für 9,99€ statt 19,99€
  • Super Pack 5 In 1 By 4 Hit für 7,99€ statt 17,99€
  • Surgeon Simulator A&E + I Am Bread für 6,99€ statt 19,99€
  • Surgeon Simulator: Anniversary Edition für 3,99€ statt 10,99€
  • Surgeon Simulator: Experience Reality VR für 6.99€ statt 19,99€
  • Swapquest für 1,99€ statt 9,99€
  • Symmetry für 7,49€ statt 14,99€
  • Talisman: Digital Edition für 9,99€ statt 28,49€
  • Tango Fiesta für 1,99€ statt 9,99€
  • Teslagrad für 4.49€ statt 14,99€
  • Tethered für 5.99€ statt 23,99€
  • The Assembly für 7,99€ statt 24,99€
  • The Brookhaven Experiment VR für 5.99€ statt 17,99€
  • The Count Lucanor für 5,99€ statt 14,99€
  • The Incredible Adventures Of Van Helsing II für 4,99€ statt 14,99€
  • The Incredible Adventures Of Van Helsing: Extended Edition für 7,99€ statt 19,99€
  • The Infectious Madness Of Doctor Dekker für 8,99€ statt 9,99€
  • The Keeper Of 4 Elements für 1,99€ statt 3,99€
  • The Long Dark für 9.99€ statt 24,99€
  • The Long Reach für 5,99€ statt 14,99€
  • The Solus Project für 6.99€ statt 19,99€
  • The Treasures Of Montezuma 4 Easter Bundle für 3.99€ statt 6,99€
  • The Treasures Of Montezuma 4 für 1.99€ statt 4,99€
  • Thumper für 6.99€ statt 19,99€
  • Timothy Vs The Aliens für 9,99€ statt 19,99€
  • Tower Of Guns für 2,99€ statt 14,49€
  • Transistor für 4,99€ statt 18,99€
  • Unbox: Newbie's Adventure für 9,99€ statt 24,99€
  • VR Ping Pong für 5.19€ statt 14,99€
  • Wayward Sky VR für 5,99€ statt 18,99€
  • Where Are My Friends? für 3,99€ statt 6,99€
  • X-Morph: Defense Digital Deluxe Edition für 12,49€ (PS+) für 9,99€ statt 24,99
  • X-Morph: Defense European Assault für 2,49€ (PS+) für 2,24€ statt 4,99€
  • X-Morph: Defense für 9,99€ (PS+) für 7,99€ statt statt 19,99€
  • Xenon Valkyrie+ für 4,99€ statt 9,99€
  • Zeus Quest Remastered für 3,99€ statt 8,99€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
zMikevor 3 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke


God 4, uncharted alle Teile, Horizon Zero dawn - sollte dich erstmal Richtung 100 Stunden beschäftigen... Danach hast dich mit der ps4 beschäftigt und findest die restlichen exklusiv Titel auch allein.
MrStifflervor 2 h, 53 m

Gibt es schon Infos über die Ps+ Gratis Spiele im August?


Da hier immer übel drum gegeiert wird, wer die PS+ Spiele von den Mydealzern als erstes veröffentlicht. Erfährst du es eh hier als erstes.

Edit:
Wann kündigt Sony die Spiele an? Am 01. August 2018 um 17:30 Uhr. Bis wann sind die Juli-Spiele noch da? Bis zur Nacht vom 06. August 2018 auf den 07. August 2018. Wann kommen die neuen Spiele? Im Laufe des 07. August 2018.Also genau in 1,5 Std! mögen die Spiele beginnen!
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 1. Aug
zMikevor 12 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke


last of us remastered gibts auch noch
87 Kommentare
Gibt es schon Infos über die Ps+ Gratis Spiele im August?
MrStifflervor 54 s

Gibt es schon Infos über die Ps+ Gratis Spiele im August?


Kriegt man die vom Juli noch? Was war Juli drin?
inatcivor 1 m

Kriegt man die vom Juli noch? Was war Juli drin?



Ja kommen doch erst nächsten dienstag die für August, heute ist eigentlich nru bekanntgabe.

Monat Juli PS+
Bearbeitet von: "xSTEBOx" 1. Aug
Irgendwie nur Driss..
Such 'n gutes Couch-Koop-Spiel, am besten mit Story.

Zuletzt A Way Out durchgespielt und begeistert gewesen. So was in der Art.

Jemand 'nen heißen Tipp parat?
Bearbeitet von: "Xezo" 1. Aug
P.S. Sieht eigentlich jemand was tolles?

Wenn jemand einen Geheimtipp hat, gern mal posten. danke
MrStifflervor 2 h, 53 m

Gibt es schon Infos über die Ps+ Gratis Spiele im August?


Da hier immer übel drum gegeiert wird, wer die PS+ Spiele von den Mydealzern als erstes veröffentlicht. Erfährst du es eh hier als erstes.

Edit:
Wann kündigt Sony die Spiele an? Am 01. August 2018 um 17:30 Uhr. Bis wann sind die Juli-Spiele noch da? Bis zur Nacht vom 06. August 2018 auf den 07. August 2018. Wann kommen die neuen Spiele? Im Laufe des 07. August 2018.Also genau in 1,5 Std! mögen die Spiele beginnen!
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 1. Aug
Ähm was is das bitte für eine Sortierung(horror)

Da sieht ja keine sau durch(poo)
Day of the tentacle kindheitserinnerungen.
Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.
Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?

Danke
zMikevor 3 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke


God 4, uncharted alle Teile, Horizon Zero dawn - sollte dich erstmal Richtung 100 Stunden beschäftigen... Danach hast dich mit der ps4 beschäftigt und findest die restlichen exklusiv Titel auch allein.
zMikevor 4 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke



Gelangweilt bei den Games nach 2 Wochen? haste 24/7 gezockt und alle schon durch?

Rocket League wenns wieder im angebot is... ansonstn jetz evtl Borderlands Handsome Collection - falls PS+ vorhanden, erstmal die 2 Game laden und spielen
zMikevor 5 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke


Die Uncharted-Spiele sind ganz gut. Viele mögen auch die aufgewärmten alten Franchises. Oder Bloodborne, wenn es sehr schwer sein darf. Gibt leider kein exclusives Arcade Racing-Spiel.
DustynDamm-Bendlervor 10 m

Ähm was is das bitte für eine Sortierung(horror) Da sieht ja keine sau d …Ähm was is das bitte für eine Sortierung(horror) Da sieht ja keine sau durch(poo)



Du kannst es ja gerne sortieren nach Alphabet .. Das hat so schon ewig gedauert alles händisch einpflegen.
xSTEBOxvor 5 m

Gelangweilt bei den Games nach 2 Wochen? haste 24/7 gezockt und alle schon …Gelangweilt bei den Games nach 2 Wochen? haste 24/7 gezockt und alle schon durch? Rocket League wenns wieder im angebot is... ansonstn jetz evtl Borderlands Handsome Collection - falls PS+ vorhanden, erstmal die 2 Game laden und spielen



Nein aber ich hab nen PC und viel gezockt, im moment is son bissl die Luft raus. Hab die PS4 günstig bekommen, deshalb für Bloodborne zugeschlagen. Dann werd ich aber mal die Uncharted Collection kaufen. Glaub das interessiert mich noch am meisten.

Vielen Dank für eure Tips
Bearbeitet von: "zMike" 1. Aug
zMikevor 3 m

Nein aber ich hab nen PC und viel gezockt, im moment is son bissl die Luft …Nein aber ich hab nen PC und viel gezockt, im moment is son bissl die Luft raus. Hab die PS4 günstig bekommen, deshalb für Bloodborne zugeschlagen. Dann werd ich aber mal die Uncharted Collection kaufen. Glaub das interessiert mich noch am meisten.Vielen Dank für eure Tips



Yo gute Wahl uncharted ist ein Kauf wert d haste erstmal ne weile spass mit
zMikevor 12 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke


last of us remastered gibts auch noch
hannesheidnvor 9 m

God 4, uncharted alle Teile, Horizon Zero dawn - sollte dich erstmal …God 4, uncharted alle Teile, Horizon Zero dawn - sollte dich erstmal Richtung 100 Stunden beschäftigen... Danach hast dich mit der ps4 beschäftigt und findest die restlichen exklusiv Titel auch allein.


Detroit become Human hast du vergessen, Spiderman kommt dann auch noch bald und ja god of war, Uncharted und Horizon bloodborn sind eh Pflicht!
Xezovor 26 m

Such 'n gutes Couch-Koop-Spiel, am besten mit Story.Zuletzt A Way Out …Such 'n gutes Couch-Koop-Spiel, am besten mit Story.Zuletzt A Way Out durchgespielt und begeistert gewesen. So was in der Art.Jemand 'nen heißen Tipp parat?



Brothers A Tale of Two Sons.
xSTEBOxvor 27 m

P.S. Sieht eigentlich jemand was tolles? Wenn jemand einen …P.S. Sieht eigentlich jemand was tolles? Wenn jemand einen Geheimtipp hat, gern mal posten. danke


Bastion ist klasse, bei dem Preis kann man nichts falsch machen
Sigi2kvor 26 m

Day of the tentacle kindheitserinnerungen.


Als richtiger Fan hat man das doch schon längst in seiner Bibliothek zumal es für PS+ Besitzer mal kostenlos war.
Gibt es für die oben genannten Spiele keine Übersichtseite?
Handelt "A Bastard's Tale" von Jon Schnee?
zMikevor 32 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke


Far Cry 5?
zMikevor 28 m

Nein aber ich hab nen PC und viel gezockt, im moment is son bissl die Luft …Nein aber ich hab nen PC und viel gezockt, im moment is son bissl die Luft raus. Hab die PS4 günstig bekommen, deshalb für Bloodborne zugeschlagen. Dann werd ich aber mal die Uncharted Collection kaufen. Glaub das interessiert mich noch am meisten.Vielen Dank für eure Tips



Kingdome hearts 1-3 (der 3er kommt erst noch) falls du auf jrpg und so stehst
MrStifflervor 21 m

Brothers A Tale of Two Sons.


Danke aber 1. geht das Spiel soweit ich weiß nur alleine (zumindest nur ein Controller...) und 2. schon damals auf X360 durchgespielt. Spiel war aber absolut genial ist ja auch von den Machern von A Way Out.

Overcooked und Rayman Legends habe ich derzeit ins Auge gefasst. Aber da ist die Story wahrscheinlich eher dünn. Hm...
illo971vor 10 m

Far Cry 5?



Für mich hat FarCry 3 damals die Latte zu hoch gelegt, alles was danach kam konnte ich nicht mehr spielen. Hat sich irgendwie angefühlt wie ein Texturswap. Kingdom Hearts gibts noch, wow guck ich mir auch mal an. Danke auch an euch.
Funmilkavor 34 m

Du kannst es ja gerne sortieren nach Alphabet .. Das hat so schon ewig …Du kannst es ja gerne sortieren nach Alphabet .. Das hat so schon ewig gedauert alles händisch einpflegen.


Geht über diese Seite recht einfach.
Musst nur bei "Separate Terms With:", "New Line" auswählen
Hmm Pyre hatte ich schon länger mal überlegt, aber glaube das ist eher was für den PC. Gang Beasts endlch mal im Angebot, vielleicht schlage ich da mal zu!
Funmilkavor 40 m

Du kannst es ja gerne sortieren nach Alphabet .. Das hat so schon ewig …Du kannst es ja gerne sortieren nach Alphabet .. Das hat so schon ewig gedauert alles händisch einpflegen.


Ganz ehrlich wenn du schon Geil auf den Deal bist solltest du es auch vernüpftig machen , so wie es der jenige Sonst auch immer gemacht hat:(
zMikevor 47 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke


god of war
xSTEBOxvor 56 m

P.S. Sieht eigentlich jemand was tolles? Wenn jemand einen …P.S. Sieht eigentlich jemand was tolles? Wenn jemand einen Geheimtipp hat, gern mal posten. danke


Gang Beasts
casiragivor 2 m

Gang Beasts



Oha das is mir dann doch zu schwere Kost ...
Xezovor 12 m

Danke aber 1. geht das Spiel soweit ich weiß nur alleine (zumindest nur …Danke aber 1. geht das Spiel soweit ich weiß nur alleine (zumindest nur ein Controller...) und 2. schon damals auf X360 durchgespielt. Spiel war aber absolut genial ist ja auch von den Machern von A Way Out.Overcooked und Rayman Legends habe ich derzeit ins Auge gefasst. Aber da ist die Story wahrscheinlich eher dünn. Hm...



Ja lustig, ging fest davon aus das es auch mit 2 Controllern spielbar ist.
Nagut, da du aber auf jeder Controllerseite einen Bruder steuerst könnte man auf der Couch einfach näher zusammenrücken.

Meine letzten spassigen Coops waren Lara Croft Tempel des Osiris und Gauntlet. Beide jetzt nicht mit einer riesen Story aber auch zu 4. spielbar.
DustynDamm-Bendlervor 9 m

Ganz ehrlich wenn du schon Geil auf den Deal bist solltest du es auch …Ganz ehrlich wenn du schon Geil auf den Deal bist solltest du es auch vernüpftig machen , so wie es der jenige Sonst auch immer gemacht hat:(



Der jenige hat dafür ein Programm das für ihn die Arbeit erledigt.. Für ihn sind das nur ein paar Klicks. Was meinste wie lange ich dafür gebraucht habe?


mydealz.de/com…996
Bearbeitet von: "Funmilka" 1. Aug
Xezovor 1 h, 0 m

Such 'n gutes Couch-Koop-Spiel, am besten mit Story.Zuletzt A Way Out …Such 'n gutes Couch-Koop-Spiel, am besten mit Story.Zuletzt A Way Out durchgespielt und begeistert gewesen. So was in der Art.Jemand 'nen heißen Tipp parat?


Probiere mal die Borderlands Serie aus, seeehr zu empfehlen.
zMikevor 53 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke


Das neue god of war. Meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten, knapp vor The Witcher 3.
Stefan_Wilhelmvor 5 m

Probiere mal die Borderlands Serie aus, seeehr zu empfehlen.


Aber sowas von(popcorn)

Stunden von Spaß
Funmilkavor 7 m

Der jenige hat dafür ein Programm das für ihn die Arbeit erledigt.. Für ih …Der jenige hat dafür ein Programm das für ihn die Arbeit erledigt.. Für ihn sind das nur ein paar Klicks. Was meinste wie lange ich dafür gebraucht habe?https://www.mydealz.de/comments/permalink/17180996


Ok dann nehm ich das mal zur Kenntnis(popcorn)
zMikevor 58 m

Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben …Hat jemand vielleicht bitte mal einen Tip was man an PS4 Exclusives haben sollte ? Durch die Sales ist der Moment ja ganz günstig. Habe meine erste PS4 Pro seit 14 Tagen und bin eigentlich schon total gelangweilt.Bisher hab ich Bloodborne, Gran Turismo, Overwatch und Destiny 2. Soweit ganz gut aber wo sind die guten Exclisvtitel ?Danke



Zero Horzion Dawn! Damit biste dann erstmal beschäftigt...sieht aber nicht so aus, als wenn du auf Open-World Spiele stehst. Ich finde das Game aber extrem geil.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text