Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Neue deutsche SuperFlat Internet Tarife von Vodafone mit kostenloser internationaler Nutzung (22 Länder)
-11° Abgelaufen

Neue deutsche SuperFlat Internet Tarife von Vodafone mit kostenloser internationaler Nutzung (22 Länder)

17
eingestellt am 30. Mai 2011

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

- Die Tarifoption ermöglicht die kostenlose Nutzung der hierzulande gebuchten Daten-Flatrate in den Vodafone-Netzen von weltweit insgesamt 22 Ländern.

- Dies gilt zunächst für Neuverträge beziehungsweise Vertragsverlängerungen (mit Ausnahme der SuperFlat Internet Wochenende), die zwischen dem 1. Juni und 30. September abgeschlossen werden.

- Bestandskunden zahlen 5,99 Euro pro Monat

- Im Gegensatz zur üblichen Vodafone-Praxis kommt die ReiseFlat Data mit einer lediglich einmonatigen Mindestlaufzeit und kann dementsprechend flexibel zu Urlauben oder Geschäftsreisen hinzu- und wieder abbestellt werden.

- Albanien, Australien, Ägypten, Fidschi, Ghana, Griechenland, Großbritannien, Ungarn, Indien, Irland, Island, Italien, Malta, den Niederlanden, Neuseeland, Portgual, Qatar, Rumänien, Spanien, Südafrika, Tschechien und der Türkei.


(Link geht zur Quelle)
Zusätzliche Info
Teltarif.de Angebote

Gruppen

17 Kommentare

gibts ne russische Superflat?

die Internetflat (Reisedataflat) ist dann 24 Monate gültig?

so wie ich es verstanden habe wird die draufgebucht auf den tarif, also so lange wie dein tarif halt ist

TOLL!!

Klingt doch super,warum cold?

Ich habe mich sowieso schon immer gefragt (wenn es um Roaming-Diskussionen ging), wieso man in den Ländern, in dem das deutsche Unternehmen auch ein Netz betreibt (bei dem man unter Vertrag ist), nicht die gleichen Datenpreise hat. Ist doch ein globales Unternehmen, die tun sich doch nichts.

Endlich macht mal einer den 1. Schritt. Jetzt muss T-Mobile mal nachziehen, dann passt es auch für mich.

Verstehe auch nciht wieso cold...
Schade das t-mobile das Netz in den USA grade verkauft hat

wow, sogar Australien und Neuseeland sind dabei.

Allerdings nur 2 deutsche Nachbarländer.

Trotzdem auf jeden Fall HOT. Wenn man bedenkt, was man sonst zahlt...

Besser wäre es aber, wenn man das monatlich (oder wenigstens halbjährig) dazubuchen könnte...

Forester

wow, sogar Australien und Neuseeland sind dabei.Allerdings nur 2 deutsche … wow, sogar Australien und Neuseeland sind dabei.Allerdings nur 2 deutsche Nachbarländer.Trotzdem auf jeden Fall HOT. Wenn man bedenkt, was man sonst zahlt...Besser wäre es aber, wenn man das monatlich (oder wenigstens halbjährig) dazubuchen könnte...



Geht doch, steht im Artikel:
Bestandskunden aller SuperFlat-Internet-Tarife (auch SuperFlat Internet Wochenende) sowie Kunden, die bereits eine MobileInternet HandyFlat S oder L mit ihrem Sprachtarif nutzen, können die ReiseFlat Data zum Monatspreis von 5,99 Euro hinzubuchen. Besonderheit: Im Gegensatz zur üblichen Vodafone-Praxis kommt die ReiseFlat Data mit einer lediglich einmonatigen Mindestlaufzeit und kann dementsprechend flexibel zu Urlauben oder Geschäftsreisen hinzu- und wieder abbestellt werden.
Forester

Besser wäre es aber, wenn man das monatlich (oder wenigstens halbjährig) d … Besser wäre es aber, wenn man das monatlich (oder wenigstens halbjährig) dazubuchen könnte...



genau das wollen die ja nicht
damit wollen die ja gewinn machen :-)

EDIT: Mindestlaufzeit und kann dementsprechend flexibel zu Urlauben oder Geschäftsreisen hinzu- und wieder abbestellt werden.

aber schon heftig das neukunden nichts zahlen und alle anderen 5,99 pro monat.
Idee gut. aber zu teuer

100x hot

BITTE OBEN EDITIEREN:


Im Gegensatz zur üblichen Vodafone-Praxis kommt die ReiseFlat Data mit einer lediglich einmonatigen Mindestlaufzeit und kann dementsprechend flexibel zu Urlauben oder Geschäftsreisen hinzu- und wieder abbestellt werden.

AND8

BITTE OBEN EDITIEREN: Im Gegensatz zur üblichen Vodafone-Praxis kommt die … BITTE OBEN EDITIEREN: Im Gegensatz zur üblichen Vodafone-Praxis kommt die ReiseFlat Data mit einer lediglich einmonatigen Mindestlaufzeit und kann dementsprechend flexibel zu Urlauben oder Geschäftsreisen hinzu- und wieder abbestellt werden.



done,

weiß jemand, ob das auch mit einem "Allnet Internet 100" Vertrag möglich ist??
oO

Avatar
GelöschterUser36137

gilt das Angebot auch für die " VF Mobile Connect " ?

- Gültig für alle SuperFlat Internet Tarife
-Tarife in Kombination mit MobileInternet HandyFlat S und L

Hot. Ihr nehmt bei den SuperFlat Internet Tarifen eure komplette Internet flat mit ins Ausland (VF-Netze). Wer gerade neu Abschließt oder verlängert optimal


hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text