Neue Fossil Smartwatch Gen "Q Explorist" statt 250-299€ nur 217€ dank Newslettergutschein
-57°Abgelaufen

Neue Fossil Smartwatch Gen "Q Explorist" statt 250-299€ nur 217€ dank Newslettergutschein

32
eingestellt am 7. Sep 2017Bearbeitet von:"Igor01"
Moin!

Habe gerade eine der neusten Generation der Fossil-Smartwatches "Q Explorist" bei shop-juwelier.de für Günstige 217,12€ ergattert. Ich habe die letzte in schwarz geschossen.

Es gibt nur noch wenige Stückzahlen für die einzelnen Farben, oder man nimmt die Lieferzeit in Kauf!

Es sind manchmal keine Bilder innerhalb des Shops zu sehen, weshalb ihr euch an den Artikelbezeichnungen (bei mir FTW4001) bei Fossil.de orientieren solltet: fossil.com/de/…tml

Ablauf:
- Richtige Uhr raussuchen und in den Warenkorb legen
- in der Leiste am unteren Bildschirm eine (beliebige??) Mailadresse eingeben
- der Gutschein erscheint in einer neuen Leiste am oberen Bildschirmrand (grün) und kann dann per copy-paste im Warenkorb eingegeben werden
- Als Zahlungsmittel Vorkasse wählen -> nochmal 2% Rabatt.

Preisvergleich - je nach Farbe - Laut Idealo zwischen 251€ (Lederarmband) und 299€ (Stahlarmband dunkelgrau)



Artikelbeschreibung:
Funktionen: Individuell einstellbares Zifferblatt / Musiksteuerung / Google Sprachsteuerung / LED-Taschenlampe / Google Maps / Bänder zum WechselnKonnektivität: Bluetooth® Smart / 4.1 Low Energy, Wi-Fi 802.11 b/g/n - betrieben mit Android Wear™Kompatibilität Android™ 4.3+ und iPhone 5/iOS 9+Akkulaufzeit: ca. 1 TagGehäusegröße: 44 mm
Zusätzliche Info

Gruppen

32 Kommentare
reserviert + Info: Zwei der beiden Knöpfe können beliebig belegt werden (laut Website). Ich suche auch noch kurz ein Paar reviews raus.
Wieso cold?
Oled Display?
Conwayler7. Sep 2017

Oled Display?


Oled ja, aber kein GPS, NFC und Pulssensor
dcdead7. Sep 2017

Oled ja, aber kein GPS, NFC und Pulssensor


Also eine Smartwatch
Lieferzeit ist mehr als 8 Wochen
Summe ist bei 200,98€
Scotty19097. Sep 2017

Wieso cold?

Hm.. Das frage ich mich auch. Manche deals mit 10€ Ersparnis gehen bis ins Vierstellige.. Naja. Ich glaub ich hab einen ganz guten Schnapper gemacht
Igor017. Sep 2017

Hm.. Das frage ich mich auch. Manche deals mit 10€ Ersparnis gehen bis ins …Hm.. Das frage ich mich auch. Manche deals mit 10€ Ersparnis gehen bis ins Vierstellige.. Naja. Ich glaub ich hab einen ganz guten Schnapper gemacht

Mach dir nichts draus. Oft ist es einfach der Mitläufereffekt.
Oft spielt auch die Überschrift eine große Rolle.
Manche denken wohl, wir sind hier bei Ebay "Schnell sein, Mega, Super.....)
Gab es beim Prime Day für 100. Alles ab 149 ist COLD
KazuMartinezGarcia7. Sep 2017

Gab es beim Prime Day für 100. Alles ab 149 ist COLD

die ist aber neu denke ich
Ich vote mal hot...

Aber beginnen mit: "schnell sein"?!
Da bin ich sonst sofort raus. Das erinnert eher an billige Fernsehwerbung aus den 90ern.
PauliEffect7. Sep 2017

Ich vote mal hot...Aber beginnen mit: "schnell sein"?!Da bin ich sonst …Ich vote mal hot...Aber beginnen mit: "schnell sein"?!Da bin ich sonst sofort raus. Das erinnert eher an billige Fernsehwerbung aus den 90ern.

Na jut.. Hab das mal angepasst. Gab halt wirklich nur noch wenige Stückmengen. Da bin ich panisch geworden
KazuMartinezGarcia7. Sep 2017

Gab es beim Prime Day für 100. Alles ab 149 ist COLD

MyDealz ist ein Plattform in einem Land mit etwa 80 Mio. Einwohner. Manche gehen und manche kommen hinzu sind quasi neu. Kann halt nicht jeder ein alter Hase sein.
KazuMartinezGarcia7. Sep 2017

Gab es beim Prime Day für 100. Alles ab 149 ist COLD


Quelle? Die Uhr ist erst wenige Tage/Wochen auf dem Markt. Ist die 3. Generation von Fossil.
Ich finde das Angebot hot!
KazuMartinezGarcia7. Sep 2017

Gab es beim Prime Day für 100. Alles ab 149 ist COLD



Natürlich gab es die Vorgängergenerationen schon günstiger, aber das hier ist die 3. Generation, die gibt es erst seit wenigen Wochen.
danke, geiler deal.. für 204,- mit paypal gesnacked.. jetzt kann ich auch in der riege, erfolg erkennt man an der uhr mitspiele :-D

EDIT: Heute schon versandt. Soviel zu 3-6 Wochen Lieferzeit ;-)
Bearbeitet von: "Ch3ck3rM0n" 12. Sep 2017
Dito, HOT für den Deal. Angegeben waren mehr als 8 Wochen Lieferzeit. Gestern bestellt, heute wurde die Uhr bereits verschickt
valuex12. Sep 2017

Dito, HOT für den Deal. Angegeben waren mehr als 8 Wochen Lieferzeit. …Dito, HOT für den Deal. Angegeben waren mehr als 8 Wochen Lieferzeit. Gestern bestellt, heute wurde die Uhr bereits verschickt



hab die uhr sogar schon hier und bomben teil.. jetzt muss ich nur noch die glieder kürzen(lassen) und ersatzarmbänder finden :-D
Ch3ck3rM0n13. Sep 2017

hab die uhr sogar schon hier und bomben teil.. jetzt muss ich nur noch die …hab die uhr sogar schon hier und bomben teil.. jetzt muss ich nur noch die glieder kürzen(lassen) und ersatzarmbänder finden :-D


Hört sich gut an, meine kommt morgen an. Da der Shop ein autorisierter Fossil Händler ist, kann man ja wahrscheinlich in einen Fossil-Shop zum Gliederkürzen gehen
valuex13. Sep 2017

Hört sich gut an, meine kommt morgen an. Da der Shop ein autorisierter …Hört sich gut an, meine kommt morgen an. Da der Shop ein autorisierter Fossil Händler ist, kann man ja wahrscheinlich in einen Fossil-Shop zum Gliederkürzen gehen


14846025-6xTIu.jpgDas mit dem Fossilshop war mir zu doof bzw. mir einen in München zu suchen, die 5 Euro waren es mir wert, was das kürzen betrifft ;-)
Ch3ck3rM0n14. Sep 2017

[Bild] Das mit dem Fossilshop war mir zu doof bzw. mir einen in München zu …[Bild] Das mit dem Fossilshop war mir zu doof bzw. mir einen in München zu suchen, die 5 Euro waren es mir wert, was das kürzen betrifft ;-)


Ihr habts ja alle so gut... mein uralter Uhrenmensch um die Ecke hat mir 18€(!!!!!!) dafür abgeknöpft! Frechheit!
Die Uhr ist aber super! Gefällt mir sehr gut! Auch mal sehen, was die mit Android Wear Updates noch so alles an Features nachgießen
Bin leider etwas enttäuscht von der Uhr.
Der Home-Button von meiner Uhr hat gar keinen Druckpunkt und der Magnet vom Ladegerät ist so schwach, sodass das Ding bei der kleinsten Bewegung abfällt.
Ist das bei euch auch so?
Bearbeitet von: "valuex" 14. Sep 2017
Heute bestellt und schon versandt.
Die 8 Wochen Lieferzeit sind ein Systemfehler im Online-Shop.
Die FTW4004 war sofort lieferbar.
Gute Ersparnis, 18% nur mit Angabe einer Mailadresse. Hot.

Ich hab nur Bedenken wegen der Akkulaufzeit, bin da von anderen AW2.0 Uhren etwas Besseres gewöhnt als 1 Tag. Kann einer der Käufer bitte was dazu schreiben? Der Deal gilt ja noch immer.
Also wenn ich die Arbeit von halb 7 morgens bis 23 Uhr getragen habe, hat die Uhr noch ca. 60% Akku.
Inkl. Always on und Bewegungen aktiviert etc.
WLAN, BT, Display always on.

Ohne Aktivität: 60% verbleibend nach 12 Stunden
Mit starker Aktivität (Nachrichten beantworten, Musik steuern, Timer nutzen) 15% verbleibend nach 12 Stunden
Ch3ck3rM0n14. Sep 2017

[Bild] Das mit dem Fossilshop war mir zu doof bzw. mir einen in München zu …[Bild] Das mit dem Fossilshop war mir zu doof bzw. mir einen in München zu suchen, die 5 Euro waren es mir wert, was das kürzen betrifft ;-)


Habe deine amazon bewertung gespottet
Vallord4. Dez 2017

Habe deine amazon bewertung gespottet


Immer diese Stalker xD
Ch3ck3rM0n5. Dez 2017

Immer diese Stalker xD


noch zufrieden? Habe sie mir jetzt auch mal gegönnt. Bin mir sicher, dass ich keine brauche, aber ich ziehe jeden Tag mein Handy um die 100 Mal aus der Tasche wegen der Uhrzeit.
Vallord5. Dez 2017

noch zufrieden? Habe sie mir jetzt auch mal gegönnt. Bin mir sicher, dass …noch zufrieden? Habe sie mir jetzt auch mal gegönnt. Bin mir sicher, dass ich keine brauche, aber ich ziehe jeden Tag mein Handy um die 100 Mal aus der Tasche wegen der Uhrzeit.


Definitiv zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text