291°
Neue FRONT 242 E.P. "Detox Static" als kostenloser Download (EBM) @ Alfa Matrix
16 Kommentare

Take One ... youtube.com/wat…24k
Das waren Zeiten als Front noch Vorgruppe von Depeche Mode war ... 87 lang isses her :-D

Naja. Kostenlos schon, aber da steht eher das man freiwillig irgendeinen Preis eintragen soll. Von 0 - aufwärts.
Sollten alle so nett sein und so etwas immer für Lau ziehen werden solche Angebote wohl in Zukunft immer weniger werden.

... andererseits würde man sich die EP meist nicht kaufen und der Download macht dann vielleicht Lust auf das nächste Album. Thumbs up!

"Neue FRONT 242 E.P. "Detox Static" als kostenloser Download (EBM) @ Alfa Matrix"

Ich habe kein Wort verstanden. Okay, "Neue" und "als kostenloser Download". Also mitgenommen.

Das ist ja immer das gleiche Lied (nur in irgendwelchen Remixen)...

Nix für Justin Bieber Fans... X)

Phadda

Take One ... https://www.youtube.com/watch?v=3UJtQIlq24k Das waren Zeiten als Front noch Vorgruppe von Depeche Mode war ... 87 lang isses her :-D



Music for the masses Tour Sporthalle Köln

Spannend war auch die Ankündigung im Newsletter, dass 2016 ein besonderes Jahr für Alfa Matrix und Front 242 wird und man gespannt sein soll. Vielleicht doch noch ein neues Album?

Es sollte die "No comment" digital remastered rauskommen, soviel ich weiß

Da kommen Erinnerungen hoch... Für die belgischen EBM-Pioniere gibt es natürlich ein Hot!

There is no Shovel -there is no Shovel here.....

Die hatten ein einziges gutes Lied (Headhunter), der Rest war und ist feinster Trash und immer dasselbe. Kein Wunder, dass die völlig in der Versenkung verschwunden sind.

EBM2016-NeinDanke

Die hatten ein einziges gutes Lied (Headhunter), der Rest war und ist feinster Trash und immer dasselbe. Kein Wunder, dass die völlig in der Versenkung verschwunden sind.



Du scheinst ja selbst von deiner Aussage so überzeugt zu sein, dass du dir extra einen neuen Account erstellst! Einfach mal schweigen, wenn man keine Ahnung hat. Danke!

EBM2016-NeinDanke

Die hatten ein einziges gutes Lied (Headhunter), der Rest war und ist feinster Trash und immer dasselbe. Kein Wunder, dass die völlig in der Versenkung verschwunden sind.


So ein Schwachfug... Wenn man keine Ahnung hat... Müssen jetzt die Bieber Fanboys mit Fake Accounts Voten?

Hatte ich mir die letzten Tage auch heruntergeladen. Gibt ja auch noch die 2 Songs Lovely Day (Remastered) und Take One im RadicalG Mix: alfamatrix.bandcamp.com/alb…mix

ach mann, was waren das doch geile Zeiten..Front242, LAIBACH, Danielle Dax, Einstürzende Neubauten, Psychic TV

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text