-26°
ABGELAUFEN
Neue Kampftarife von 3! (Österreich)
Neue Kampftarife von 3! (Österreich)

Neue Kampftarife von 3! (Österreich)

Neue Kampftarife von 3

* 3 Super Sim Superphone 2000
* 1000 Minuten in alle Netze
* 1000 Minuten in das 3 Netz
* 1000 SMS in alle Netze
* 1000 SMS in das 3 Netz
* unilimitiertes Internet (ab 5 GB Drosselung auf 64 kbit)

für 12€ monatlich

keine Bindung

Micro Sim erhältlich (z.B. für iPad und iPhone)

Glit leider nicht in Deutschland, da könnt ihr einfach in eurem 3 Shop nachfragen;D

15 Kommentare

Admin

Das ist echt der Wahnsinn was da in Österreich ohne Auszahlung oder ähnlichem möglich ist

wie krank ist das denn und ich hatte mich schon gefreut
der letzte satz macht das Angebot natürlich zu Trockeneis

Neid...

einfach nur LÄCHERLICH wir wir deutschen hier abgezockt werden

Eh, klar in Deutschland wird man von den Mobile-Anbietern wieder mal nur ausgenommen. Drei macht mit dem wahrscheinlich auch noch Gewinn, da sieht man mal, was für Gewinnspannen auf dem Mobilfunk ist.

sicherlich sind dort ordentlich gewinne einzufahren, ABER der netzausbau in deutschland ist sicherlich auch pro einwohner wesentlich teurer als in österreich. naja, aber diese diskussion ist müssig. kann man den threadtitel abändern, damit sich die ganzen piefkes nicht voreilig freuen! ;-)

Haudegen

ABER der netzausbau in deutschland ist sicherlich auch pro einwohner wesentlich teurer als in österreich.


Für die Schluchtenscheißer ist der Netzausbau sicher auch nicht so billig, wenn da in in jedes Tal und auf jedem Berg Empfang sein soll.

JA leider ist der Netzausbau in D alles andere als gut, ich hab zuhause nur hin und wieder minimalen Empfang um mal ne SMS senden zu können. DSL gibts auch nicht, seit 12 Jahren mit ISDN unterwegs... und dafür muss man auch noch einen heiden Geld zahlen!

Verfasser

Threadtitel geändert:)

Haudegen

ABER der netzausbau in deutschland ist sicherlich auch pro einwohner wesentlich teurer als in österreich.



Wie kommst du darauf? Andersrum wird ein Schuh draus...

In Österreich gibt es etwa 100 Einwohner pro km² während es bei uns mal locker die doppelte Anzahl ist.

Österreich ist bergig während Deutschland vergleichsweise eben ist.

Ergo: Kosten müssten in D deutlich niedriger als in AU liegen... Tun sie aber nicht; die Gründe kann sich wohl jeder denken.

krasser scheiß

quatsch. in bergigem land reicht es ja einfach ne antenne oben auf den berg zu stellen, schon haben 3-4 dörfer top empfang. hier musst du in stadtgebieten alle 500m ne antenne haben, da die absorption riesig ist.

Ja, da kann man schon arg neidisch werden.
Hab aber mal gelesen, dass Prepaid und Discountanbieter, also alle Anbieter, die Netze der 4x Provider nutzen, Abgaben in Höhe von 7,5 Cent pro Min./SMS an einen der Provider zahlen müssen, sodass solche Angebote in Deutschland durch diese Preispolitik ausgeschlossen sind.

Haudegen

quatsch. in bergigem land reicht es ja einfach ne antenne oben auf den berg zu stellen, schon haben 3-4 dörfer top empfang. hier musst du in stadtgebieten alle 500m ne antenne haben, da die absorption riesig ist.



und hinterm nächsten Berg?

Kostet aber monatlich, also eigtl kein Freebie...

na herzlichen glückwunsch! wenn so ein tarif nach deutschland kommt, werd ich meine brötchen wohl in einer anderen branche verdienen müssen. denn ich gehe nicht davon aus, dass dieser tarif ein provisionswunder für die händler ist. ;o)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text