-93°
ABGELAUFEN
Neue mydealz App. für iOS und Android

Neue mydealz App. für iOS und Android

FreebiesITunes Angebote

Neue mydealz App. für iOS und Android

Hey Leute,

hab soeben beim öffnen der App. den Hinweis bekommen, dass es eine neue Version gibt. man kann bspw. ganz einfach auf sein Profil zugreifen, und oben rechts in der Ecke wird das Profilbild angezeigt. spontan sieht die neue App. schon besser aus und hat wohl ein paar neue Features.

viel Spaß beim durchtesten.

Gruß ninZy

PS: in der SuFu nix gefunden, falls doppelt bitte löschen

33 Kommentare

Who cares?

wtf?

wär nett falls einer den/die Links hinzufügen könnte. hab's nur per Hinweis auf der App. gesehen wie gesagt. Danke

Wo ist der Link?

@ninzy mal überlegt dass es verschiedene os gibt? Wie viele links soll er denn in den link Button reinpacken. Geh mal in deinen store gib mydealz ein und update

Nettes Update, aber:

1) Zitieren geht in 70% der Fälle immer noch nicht

2) mir fehlen noch die Benachrichtigungen

3) Bitte PN-Option einfügen

2 würden reichen update vollzogen, gefällt mir gut..

Benachrichtigung, ja, wäre schön..

Das gehört unter >>‌ DIVERSES<< !!

nur am mosern, was ist los Jungs?

Ich find das Update super!

Keyword Suche stellt sich immer noch auf aus wenn man das app zu und wieder auf macht. Außerdem fand ich das scrollen links zu den Gutscheinen und rechts zu den freebies einfacher. Was soll eigentlich die 20+ bei Hukd? Ich klicke drauf schaue alles an gehe raus und sofort wieder rein und habe die 20+ wieder da stehen.

Gibts endlich mal ne iPad App?

Endlich kann man zwischen den verschiedenen Kategorien hin- und herwischen :-)

Tja, das erste Mal, dass die ein Deal zur MyDealz-App sich nicht durch die Decke brennt... - Nächstes Mal :P

Immer noch keine Smilies wie früher. -.-

Frag mich auch warum das dermaßen ins Minus geht. Geht ja immerhin um das MyDealz App. Hätte es sonst garnicht mitbekommen. Ein Danke von mir.

querformat?

Leider immer noch nicht fürs iPad -.-

maddoccc

Hätte es sonst garnicht mitbekommen.

Ernsthaft? Du wirst über App-Updates nicht informiert? oO
Diese Funktion möchte ich nicht mehr missen. Windows-x86-Apps sollten das auch können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text