Neue Superdry Mützen Versch. Modelle und Farben
162°Abgelaufen

Neue Superdry Mützen Versch. Modelle und Farben

9
eingestellt am 20. Nov 2015
Anbieter bei ebay WOW ist superdry-store
Im Idealo Vergleich liegen die Mützen je nach Modell mindestens bei 19,90€

An alle Sonnen verwöhnten Bewohner von Süddeutschland - das sind Mützen für den stürmischen kalten Herbst und Winter :-)

Beschreibung:



Neue Superdry Mützen.

Pink - Akryl 51%, mohair 9%, polyamide (nylon) 20%, polyester 1%, Wolle 19%

Racer Navy - 100% Akryl

Salt And Pepper - Akryl 100%

Seal Blue Marl - 100% Akryl
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    Sowas hat meine Großmutter auch früher gestrickt. Heute steht das Superdry drauf und es ist voll im Trend.

    Noch nie so hässliche Mützen gesehen X)

    Muh222

    Sowas hat meine Großmutter auch früher gestrickt. Heute steht das S … Sowas hat meine Großmutter auch früher gestrickt. Heute steht das Superdry drauf und es ist voll im Trend.


    Ich hoffe, dass deine Oma strickte sowas aber nicht mit acryl sondern wirklich wolle

    ne mit Aryl hat sie die Nägel gemacht

    wenn dieser Schriftzug nur nicht so hässlich wäre..

    Sowas würde ich mir nicht auf den Kopf setzen. Aber der Händler hat im Shop viele Teile massiv reduziert. Sind paar ganz nette Stücke dabei. Daher von mir ein HOT.

    ja, leider hässlich. preis gut!

    SuperDry = Ed Hardy 2015/16

    Kategorie: "Damen Mützen"!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text