119°
ABGELAUFEN
[Neuer Bestpreis] Severin SM 9688 Milchaufschäumer 700ml @ zack zack

[Neuer Bestpreis] Severin SM 9688 Milchaufschäumer 700ml @ zack zack

Home & LivingZackZack Angebote

[Neuer Bestpreis] Severin SM 9688 Milchaufschäumer 700ml @ zack zack

Preis:Preis:Preis:52,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Induktions-Milchaufschäumer
SM 9688
Edelstahl-schwarz
Kapazität:
ca. 700 ml
Leistung:
ca. 500 W

abnehmbarer Edelstahl-Milchbehälter, spülmaschinengeeignet
360° System: Milchbehälter aus jeder Richtung aufsetzbar
zum Aufschäumen von ca. 120 – 350 ml und Erwärmen von ca. 120 – 700 ml Milch
Erwärmen von Milch in 4 verschiedenen Temperaturstufen: 45 °C – 55 °C – 60 °C – 65 °C
LED-Kontrollleuchten zur Anzeige der eingestellten Temperatur
wechselbare Aufsätze mit magnetischer Aufbewahrung am Gerät
Induktionsverfahren – kein Anbrennen
Überhitzungsschutz
schäumt Milch im Handumdrehen auf
kaltes und warmes Aufschäumen
beleuchteter Ein-Aus-Schalter
automatische Abschaltung

8 Kommentare

Top Produkt. Kann ich nur empfehlen.

Wenn das einer ist, wo mittels Magnetkraft der Aufschäumer gedreht wird - hot!
Wir haben einen, wo der Quirl direkt angetrieben wird und das ist nicht so richtig dauerfest - mittlerweile scheint schon etwas Milch diffundiert zu sein und nun hat er manchmal Anlaufschwierigkeiten. Dichtung ist halt nicht optimal.

Braucht irgendwer in Hamburg noch einen? versandkosten sharing und so;)

dealzschorsch

Wenn das einer ist, wo mittels Magnetkraft der Aufschäumer gedreht wird - hot! Wir haben einen, wo der Quirl direkt angetrieben wird und das ist nicht so richtig dauerfest - mittlerweile scheint schon etwas Milch diffundiert zu sein und nun hat er manchmal Anlaufschwierigkeiten. Dichtung ist halt nicht optimal.


Es ist ein Induktions-Milchaufschäumer. Hier ist noch ein Test dazu: produkt-tests.com/sev…st/

Gibt's da qualitative Unterschiede bei den Geräten verschiedener Hersteller?

gloriagates

Gibt's da qualitative Unterschiede bei den Geräten verschiedener Hersteller?


Kann ich dir nicht sagen, kann dem Test beim schnellen durchlesen aber voll zustimmen und empfinde die Severin Aufschäumer als das beste was ich mir vorstellen kann (auch Kakao drin gemacht schmeckt klasse da die Milch dann "fluffiger" ist ...einfach nur lecker).

Meine Schwester hat ein ähnliches Modell vom Tchibo das auch gut ist ... ich finde den Severin aber besser.

Übrigens finde ich die unterschiedlichen Temperaturstufen klasse, da ich manchmal nur was lau- bis mittelwarmes für die Kinder brauche wo dann 65° zu heiss wäre.

Ein wirklich hübsches Modell habe ich noch nicht gesehen. Hatte gehofft, das es da etwas nettes im Stil von retro espressomaschinen gibt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text