15°
ABGELAUFEN
Neuer Bluetooth® & microSD-Card Speaker von RAIKKO im Angebot - PARTY X1 für 24,95 Euro
Neuer Bluetooth® & microSD-Card Speaker von RAIKKO im Angebot - PARTY X1 für 24,95 Euro
ElektronikAmazon Angebote

Neuer Bluetooth® & microSD-Card Speaker von RAIKKO im Angebot - PARTY X1 für 24,95 Euro

Preis:Preis:Preis:24,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Seit gestern gibt es einen neuen tragbaren Mini-Lautsprecher von RAIKKO - den PARTY X1.
Neben Bluetooth® und Klinke hat man glaube ich zum ersten Mal bei RAIKKO auch die Möglichkeit Songs von einer microSD-Karte abzuspielen, ohne sein Handy oder Tablet mit dem Speaker zu verbinden.

Technische Daten:
- 3 Watt, 45mm Aktiv- + Passivmembran
- Sprach- & Freisprechfunktion
- Rufnummernansage bei Anruf
- Automatische Standby Funktion
- Interner Li-Po-Akku für 4-8 Stunden Laufzeit (je nach Musik und Betriebsmodus)
- Akkustandsanzeige am Smartphone (nur bei iOS Geräten)
- Gewicht 191 Gramm

Erhältlich in 6 verschiedenen Farben: schwarz, rot, grün, gelb, blau und pink.

Die ersten 100 gehen laut Facebook für 24,95 statt 34,95 Euro weg - die ersten 30 sogar mit einem RAIKKO Energy Drink.

Da mein alter X-Mini so langsam den Geist aufgibt, hab ich mir grad mal einen davon bestellt und bin gespannt. Denke für den Preis macht man nix falsch.

4 Kommentare

Schreib doch noch "Eigenwerbung!" darunter

die Dinger gibt es für unter 10€ bei ebay (aus China)...

"Neben Bluetooth® und Klinke hat man glaube ich zum ersten Mal bei RAIKKO auch die Möglichkeit Songs von einer microSD-Karte abzuspielen, ohne sein Handy oder Tablet mit dem Speaker zu verbinden."

Neee, konnte der LS von Aldi Nord auch UND hatte sogar noch eingebautes FM-Radio!

@Lotec, gute Idee, bisher ist Ruhrpotler nicht auf unserer Geghaltsliste, aber wenn er hier postet, fragen wir da gerne mal an

@1of16
Ja, das wird mit Sicherheit die gleiche Qualität sein mit deutschem Kundensupport - viel Spass damit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text